Seite 1 von 1
inFAMOUS
Verfasst: Sa Mai 23, 2009 15:06
von Fong Sai Yuk
Hats schon wer von euch? Wie sind eure Meinungen dazu?
Freue mich ja noch mehr auf Prototype, aber inFAMOUS hat mich auch total überzeugt, als ich (schon vor etlicher Zeit) die Demo spielen konnte und habs mir dann auch gleich bestellt.
Lag schon heute früh in meinem Briefkasten
Nur leider muss ich momentan soviel lernen und arbeiten, dass ich überhaupt keine Zeit hab, das Spiel richtig anzutesten. Vielleicht heut Abend ne Stunde oder so, wenn ich mich jetzt noch richtig ranhalte.
Werde aber sicher meine Meinung hier kundtun, sobald ich endlich dazu komm.
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 24, 2009 01:08
von Zelos
Ja ich wollts zuerst links liegen lassen und nur Prototype holen, aber nach den guten Wertungen hab ich mir die Demo angesehen und ich denke ich werd mit meinem Bruder zusammen legen. Macht schon Laune =) .
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 24, 2009 14:39
von Zeratul
statement vonnem Kollegen von mir

:
kam gestern nur kurz dazu aber was ich gespielt hab rockt. ist vom style her effektiv am ehesten mit den DMZ Comics zu vergleichen, teilweise fast 1:1
die steuerung ist der pr0n und die genannte mixtur aus sachen wie assassins creed, gta und force unleashed triffts verdammt gut.
man kann nahezu alles zerstören und überall hoch klettern, vom feeling her aber das geilste ist das springen (DANKE SUCKER PUNCH!!!)
das rockt so, von hausdächern runter springen und einfach WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSH BAM, abrollen, hammer
ansonsten wie gesagt, zu missionsstruktur kann ich nix sagen, noch keine gemacht.
was auffällig und cool ist, ist dass das karma system auch auf die kräfte auswirkungen hat. jede kraft hat eine blaue und rote seite, die je nach karma aktiviert wird. das heisst, biste "böse" hast du ganz andere kräfte als wenn du n hippy bist.
sprecher bisher fand ich ziemlich geil (hab zZ die deutsche an) und wie gesagt, steuerung ist von sekunde 1 an intuitiv. einfach mal rum kraxeln, springen, sliden, etc. rockt total
pfeiffen komplett auf realismus und das ist verdammt gut so bei einem "superhelden" game. berichte dann mehr, wenn ich die ersten missionen durch hab. zock grad noch meine ufc karriere, rockt auch derb aber heute mal sicher noch bisschen inFamous hab nämlich scheiss bock drauf^^
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 24, 2009 15:46
von Zelos
kann ich so eigentlich unterschreiben was ich von der demo her kenne ^^ .
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 24, 2009 16:32
von Hatsniambirmbarm
hört sich alles ziemlich interessant an, muss ich mir doch mal die demo saugen...

Re: inFAMOUS
Verfasst: Do Mai 28, 2009 16:58
von Fong Sai Yuk
Kann nur eins sagen: kaufen, kaufen, kaufen!!!! Das Spiel ist echt genial und gehört eigentlich in jede PS3 Sammlung. Hab jetzt sicher 2/3 durch und finds immer noch super. Schnell fertig spielen und dann nochmal mit der anderen Gesinnung, bevor Prototype kommt

Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 31, 2009 09:47
von Ike
Habe eben auch mal die Demo angetestet und hat mir sehr gut gefallen, nur was ich nicht verstanden habe: Als ich die Mission mit dem Zug beendet habe, hätte ich zu einem Checkpoint gemusst, wo ich aber nicht hingegangen bin, iwann ist dafür die Zeit abgelaufen, das Bild wurde neu geladen und ich war auf einmal der böse Kerl, begonnen hatte ich mit dem guten.
War da am Checkpoint iwas oder ist die Demo einfach so aufgebaut, dass man in beide Seiten mal schlüpfen kann?
Aber früher oder später werde ich das Spiel wohl auch definitiv bestellen.
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 31, 2009 14:32
von Zelos
ich habs auch erstmal verschoben, schließlich bin ich noch an LKS dran und Chrono Trigger ist auch unterwegs. Dann wird warscheinlich auch schon Prototype erhältlich sein. Vielleicht krieg ich es bis dahin auch irgendwie schon günstiger ^^ .
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 31, 2009 14:46
von Ike
Weiß jemand ob das Spiel hierzulande ungeschnitten ist? Noch wäre es bei ama deutschland billiger (vergleiche eig. nur mit uk).....
Habe mir aber auch mal ein paar Trailer zu Protype angeschaut und was macht das Spiel so viel beliebter? Den Trailern nach wäre es an sich in etwa gleich, abgesehen davon, dass es wesentlich brutaler aussieht.
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 31, 2009 15:38
von Zelos
Naja prototype macht irgendwie nen schnelleren Eindruck. Das gameplay scheint irgendwie "flüssiger", der "flow" kommt irgendwie besser rüber. Wobei das auch geschmackssache ist; kenne auch leute die infamous favorisieren. Allerdings scheinen die möglichkeiten bei Prototype größer (Vehikel steuern, auf Körpern sliden, sich in andere Figuren verwandeln, fliegen, steil an häusern lang laufen) aber dafür gibts keine möglichkeit zwischen gut und böse zu entscheiden.
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 31, 2009 16:39
von Ike
Dein zuletzt genannter Punkt ist der wieso mich inFamous doch noch etwas mehr interessiert. Man kann halt wählen auf welche Seite man ist. Das mit Vehikel steuern ist wieder der Punkt, der mich bei dem Spiel stört, man kann einfach nicht so etwas durch die Stadt fahren.
Wird Prototype Missionstrukturiert sein, also so, dass man dazwischen auch normal ala GTA die Umgebung erkunden kann? Dem Trailer hat jedenfalls nicht so ein Eindruck hinterlassen.
Bin aber echt am überlegen ob ich es mir bestellen soll, obwohl nächste Woche auch One Piece bei mir ankommen soll (sofern das datierte bei ama uk stimmt).
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 31, 2009 17:16
von Zelos
Ich glaub ist eher Sandbox. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Ich warte auch erstmal noch die Tests ab, denn auch wenn es im moment nach einem fantastischen Spiel aussieht kann das bei solchen games an kleinen makeln ganz schön schnell in die hose gehen (siehe NMH)
Re: inFAMOUS
Verfasst: So Mai 31, 2009 17:35
von Ike
Jepp, leider. Die Demo fand ich schon sehr gut von inFamous, weswegen ich mir wohl das noch bestellen werde, habe ich noch was neben OP, aber das wars dann erst mal, wirklich (hoffe ich).
Edit: Jetzt habe ich es doch getan und bestellt! Scheint ama de aber nicht mehr vorrätig zu haben weswegen die es wohl erst am 15. verschicken (hab ich doch zeit für OP)
Re: inFAMOUS
Verfasst: Fr Jun 12, 2009 14:52
von Hatsniambirmbarm
war heute bei uns in der Stadt im Mediamarkt und wollte mir eigentlich Infamous holen... Die wollten doch tatsächlich 69,99 € dafür

Sind die noch ganz dicht? Ich will mal sehen, wer so blöd ist diesen Preis zu bezahlen... aber anscheinend gibts genug Opfer, denn sonst würden sie nicht so einen Preis draufschreiben
