Spiele aus PS3-"Spieledatenbank" löschen

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Spiele aus PS3-"Spieledatenbank" löschen

Beitrag von road.dogg » Mi Mai 13, 2009 12:24

Moin, ich habe eine Frage. Ich kam auf die saudämmliche Idee mir Larry für die PS3 auszuleihen und auf meiner PS3 zu spielen. Nun habe ich das Spiel in meinem Profil aufgelistet. Spieldaten etc. habe ich schon gelöscht. Wie bekomme ich das Spiel auf aus meinem Profil heraus. Trophäen geholt habe ich übrigens zu diesem Spiel nicht.
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Spiele aus PS3-"Spieledatenbank" löschen

Beitrag von Zeratul » Mi Mai 13, 2009 12:36

Ist es dir peinlich das Spiel in der Liste zu haben :ugly:?

Benutzeravatar
road.dogg
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Münchhausen

Re: Spiele aus PS3-"Spieledatenbank" löschen

Beitrag von road.dogg » Mi Mai 13, 2009 14:25

Wenn du es gespielt hättest, würdest du diese Frage nicht stellen. :thumbdown:
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Antworten