Allgemeines Elektronik Thema

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

nejyap!d!tu
1x verwarnt
Allgemeines Elektronik Thema

Beitrag von nejyap!d!tu » Sa Jan 10, 2009 13:42

Palm erfindet das iPhone neu
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1 ... 63,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jo schon auf Platz 2 der Meistgelesenen Artikel in allen Resorts heute, und das obwohl Artikel von gestern. Hat mich doch sehr gefreut das Palm sich zurückmeldet, habe selber mal 2 besessen. Und nachdem es zur Zeit ja ziemlich schlecht um die Firma aussah und sie sogar Smartphones mit Windows rausgebracht haben, ist das doch sehr erfreulich :thumbup: . Hoffe viele alte Palm Freunde greifen zu.
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Little Mac 83
Hardliner

Re: Allgemeines Elektronik Thema

Beitrag von Little Mac 83 » Sa Jan 10, 2009 14:33

Hört sich nice an. Mal schauen wie es sich schlägt. Werde ich auf jedenfall beobachten. :)
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Jan 10, 2009 15:49

Ja, der Palm Pré scheint echt ein richtig gutes Smartphone. Scheint sogar dem iPhone mindestens ebenbürtig zu sein. :thumbup:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Sa Jan 10, 2009 15:59

Tja, hätte man das ein bisschen vorher gewusst, hätte man noch schnell ein paar Aktien kaufen können :ugly:

[ externes Bild ]
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Sa Jan 10, 2009 23:06

Jaaah, das ist der Grund warum Insiderhandel verboten ist... :ugly:
All skills on!

Dante

Beitrag von Dante » So Jan 11, 2009 20:01

War doch schon länger klar, dass Palm zur CES etwas bringt. Hatten die doch groß angekündigt. Nur natürlich nicht genau, was.
Aber da der Kurs im Dezember eh schon auf einem historischen Tief stand, hätte man schon fast ohne allzu großes Risiko Aktien kaufen können. Ging ja nur noch "bergauf" :ugly:
BildBild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » So Jan 11, 2009 20:50

Ich hab davon aber nix mitbekommen :p
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jan 12, 2009 19:24

Deshalb bist du auch kein Anlageberater :ugly:
BildBild

Zakki

Beitrag von Zakki » Do Feb 12, 2009 17:49

Ich will jetzt kein neues Thema anfangen, deswegen schreib ich mal hier!

Also ich wollte ein Video auf Youtube hochladen, was aber von der Seite geblockt wird, weil eine Urheberrechtsverletzung vorläge.
Als Hintergrundmusik läuft von Billy Talent "Nothing to lose".
Weiß jemand, wie ich das umgehen kann, ohne die Musik zu ändern (ist nämlich ausschlaggebend für das Vid ;) )?
Es gibt ja tausend Dinger wo das kein Furz interessiert, da muss es doch einen Trick geben oder sowas? :)
Kenn mich da jetzt auch leider nicht so aus... 8(

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Do Feb 12, 2009 18:24

Versuch mal ne andere Videobeschreibung/Überschrift?
Youtube kann doch nicht "auf einmal" vor dem Uploaden erkennen, welches
Lied jetzt in dem Video gespielt wird etc. :ugly:

Zakki

Beitrag von Zakki » Do Feb 12, 2009 19:00

Hab ich schon versucht, trotzdem wird mir nach dem Upload gesagt, es läge eine Urheberrechtsverletzung vor.
Die Meldung kommt auch nicht sofort, sonder erst nach einer Bearbeitungsphase, die ist aber anscheinend standart. Ich frag mich zur Zeit auch, wie das funktionieren soll, werds nachher auch nochmal probieren.

Falls es noch Ratschläge geben sollte, wäre ich nicht abgeneigt! :ugly:

EDIT:
Jetzt hab ichs nochmal hochgeladen ohne (!) jegliche Information von wegen Künstler oder Songtitel.
Und jetzt hat Youtube das Video zwar akzeptiert, aber mir mal einfach so den ganzen Ton rausgecutet! :angry:

Zakki

Beitrag von Zakki » Do Jul 02, 2009 21:19

Hollo
brauch mal wieder Hilfe! :)
Ich spiele jetzt schon eine ganze Weile mit Musikprogrammen (hauptsächlich Audacity) herum.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Ich würde gerne zwei Lieder miteinander verbinden und das am liebsten durch einen schönen Scratch-Effekt oder sowas ähnliches (so als würde sich das eine Lied aufhängen und dann das nächste anfangen, hatte ich im Kopf). Nur leider hab ich jetzt trotz googeln und allem noch kein wirklich brauchbares Programm dafür gefunden...

Jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen kann? :thumbup:
Belohnung wäre mein untertänigste Huldigung! :ugly:

Zakki

Beitrag von Zakki » Fr Jul 03, 2009 10:34

Danke für die schnelle Antwort, habs jetzt so gemacht!^^

bijou

Beitrag von bijou » Fr Jul 03, 2009 11:42

Theoretisch müsste es auch reichen, die Geschwindigkeit des Songs leicht anzupassen. Denke nicht, dass deren Programm sowas noch erkennen kann. :#

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Jul 03, 2009 13:29

Audacity = Musikprogramm? :ueye:

Aber naja. Um irgendwelche Kneipenhits zu "verbinden" dürfte es reichen :ugly:

Was du suchst ist vermutlich kein Scratchsound, von denen es unendlich viele verschiedene gibt und sich bei jeder Platte anders anhören, sondern den klassischen Sound einer Nadel, die quer über die Schallplatte gezogen wird. Das klingt immer fast gleich, und würde eher dem Effekt entsprechen, den du zu erzielen versuchst :ugly:

Hast du vor, sowas öfters zu machen?

Antworten