http://www.youtube.com/watch?v=rM5lMHbq9j8
Release: 16. Rocktober '09 (

Systeme: PS3, Xbox 360 (eine PC-Fassung ist nicht geplant)
Moderator: wynk
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmaecker sind, denn ich finde die Musik von Tenacious DBoba hat geschrieben:Ist interessant, der Soundtrack ist imo hingegen aber unterirdischMusikgeschmack hat Jack Black imo leider auch nicht wirklich
.
Und genau das ist mein Problem, würde es für PC rauskommen wäre es schon gekauft, bzw. vorbestellt.CubeKing hat geschrieben: Systeme: PS3, Xbox 360 (eine PC-Fassung ist nicht geplant)
Ohje, du hast die Demo auf deutsch gespielt? *schauder* Zock sie nochmal auf englisch. Jack Blacks Stimme istCubeKing hat geschrieben:Wer ist Jack Black? Was ist Tanairgendwas D? Und wem interessiert schon welchem Genre die Musik zugeordnet wird?
Eddie ist schon eine verdammt coole Sau. Und hat auch noch einen guten dt. Sprecher verpasst gekriegt.SPOILERSPOILER_SHOWMusikrichtungen sind nicht anders wie Menschen. Im Grunde kann man nicht wirklich behaupte das man ganze "Rassen"/Genre nicht mag. Das kann man eigentlich nur über einzelne Personen/Lieder aussagen die man persönlich kennt.
EA
Natürlich, irgendwo im Haus fliegt noch nen TI-92 rum, der muß ja auch mal was zu tun kriegenVernochan hat geschrieben:![]()
SO wie ich dich verstehe, sollte einfach JEDES Spiel für Alle Konsolen/Pcs/Macs/Taschenrechner rauskommen, damit es jeder spielen kann.
So ein Spiel würde mit einer Tastatur auch keinen Spass machen. Da bin ich mir sicher.
Achja: ICh habe auch keine XBOX oder PS3. Aber dieses Spiel in Kombination mit God of War3 lässt mich schon überlegen, ob ich nicht Geld zuviel habe :>
Nicht falsch verstehen, Tenacious D find ich auch absolut geilda_rula hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmaecker sind, denn ich finde die Musik von Tenacious DBoba hat geschrieben:Ist interessant, der Soundtrack ist imo hingegen aber unterirdischMusikgeschmack hat Jack Black imo leider auch nicht wirklich
.
absolut geil