[PS360] Brütal Legend

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

[PS360] Brütal Legend

Beitrag von CubeKing » So Dez 21, 2008 23:26

Das neue Spiel von Tim Schäfers Spieleschmiede Double Fine Productions mit Jack Black in der Hauptrolle, wird es dank EA, trotz des Debakels der Activision-Blizzard Fusion, doch noch in den Handel schaffen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=rM5lMHbq9j8

Release: 16. Rocktober '09 ( :ugly: )
Systeme: PS3, Xbox 360 (eine PC-Fassung ist nicht geplant)
Zuletzt geändert von CubeKing am Sa Sep 26, 2009 13:15, insgesamt 4-mal geändert.

bob
aka paradoxer
Re: [Multi] Brütal Legend (von Tim Schäfer, mit Jack Black)

Beitrag von bob » So Dez 21, 2008 23:58

Dieses Game ist sooo geil :thumbup: Und auch wenn es sich scheisse spielt – ich muss es haben, unbedingt! :up: Jack Black
ist ganz objektiv gesehen einfach etwas vom Besten (wenn nicht das Beste), was uns die Staaten in den vergangenen Jahren
geliefert haben :thumbup: Ich hoffe nur, dass Kyle in dem Game auch eine Rolle bekommt :ugly:
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

CubeKing

Re: [PS360] Brütal Legend

Beitrag von CubeKing » Sa Sep 26, 2009 12:56

Der Demo nach ist das Spiel von vorne bis hinten nur GEIL! 8D Wird gekauft, aber sowas von! :thumbup:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Sep 26, 2009 13:03

Mein Reden :thumbup:

Am Ende der Demo stand aber 16. Rocktober, nicht der 15. :ugly:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Sep 26, 2009 14:47

Obwohl ich nix mit Metal anfangen kann (habe aber keine Abneigung, wie zb. bei Hip-Hop :ugly: ) finde ich das Spiel sehr interessant. :thumbup:
Auch wenn es wohl unter die Kategorie "Nicht genug Zeit auch noch dieses tolle Spiel zu spielen" fällt. :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Sa Sep 26, 2009 16:31

Ist interessant, der Soundtrack ist imo hingegen aber unterirdisch :ugly: Musikgeschmack hat Jack Black imo leider auch nicht wirklich :ugly:.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Sa Sep 26, 2009 17:45

Boba hat geschrieben:Ist interessant, der Soundtrack ist imo hingegen aber unterirdisch :ugly: Musikgeschmack hat Jack Black imo leider auch nicht wirklich :ugly:.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmaecker sind, denn ich finde die Musik von Tenacious D
absolut geil :thumbup:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Sa Sep 26, 2009 22:38

ich mag Jack Black überhaupt nicht und Tenacious D auch nicht aber das Spiel ist trotzdem klasse

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Sa Sep 26, 2009 23:23

Wer ist Jack Black? Was ist Tanairgendwas D? Und wem interessiert schon welchem Genre die Musik zugeordnet wird? :uthink:
SPOILERSPOILER_SHOW
Musikrichtungen sind nicht anders wie Menschen. Im Grunde kann man nicht wirklich behaupte das man ganze "Rassen"/Genre nicht mag. Das kann man eigentlich nur über einzelne Personen/Lieder aussagen die man persönlich kennt. :uprof:
Eddie ist schon eine verdammt coole Sau. Und hat auch noch einen guten dt. Sprecher verpasst gekriegt. :thumbup:

EA :ulove:

Askis

Beitrag von Askis » So Sep 27, 2009 00:26

CubeKing hat geschrieben: Systeme: PS3, Xbox 360 (eine PC-Fassung ist nicht geplant)
Und genau das ist mein Problem, würde es für PC rauskommen wäre es schon gekauft, bzw. vorbestellt.
Die "Gründe" es nicht für PC rauszubringen sind absolut lächerlich, durch die Beschränkung auf Konsolen nehmen sie sich mal wieder einiges an Käufern, aber es liegt natürlich (mal wieder) nicht an der Piraterie sondern daran, dass das Spiel "für Konsolen gemacht wurde"...

*hust**würg*

Joa, ein Spiel dem ich mein ziemlich knappes Budget gewürdigt hätte ist damit für mich absolut uninteressant geworden, aber mal schaun, vielleicht verdient Borderlands es ja gekauft zu werden.
"The world will look up and shout: Save us! ...and I'll whisper: No!'"
-Watchmen
Avalon Code Wiki

Vernochan

Beitrag von Vernochan » So Sep 27, 2009 02:01

:rolleyes:
SO wie ich dich verstehe, sollte einfach JEDES Spiel für Alle Konsolen/Pcs/Macs/Taschenrechner rauskommen, damit es jeder spielen kann.

So ein Spiel würde mit einer Tastatur auch keinen Spass machen. Da bin ich mir sicher.

Achja: ICh habe auch keine XBOX oder PS3. Aber dieses Spiel in Kombination mit God of War3 lässt mich schon überlegen, ob ich nicht Geld zuviel habe :>
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » So Sep 27, 2009 09:42

CubeKing hat geschrieben:Wer ist Jack Black? Was ist Tanairgendwas D? Und wem interessiert schon welchem Genre die Musik zugeordnet wird? :uthink:
SPOILERSPOILER_SHOW
Musikrichtungen sind nicht anders wie Menschen. Im Grunde kann man nicht wirklich behaupte das man ganze "Rassen"/Genre nicht mag. Das kann man eigentlich nur über einzelne Personen/Lieder aussagen die man persönlich kennt. :uprof:
Eddie ist schon eine verdammt coole Sau. Und hat auch noch einen guten dt. Sprecher verpasst gekriegt. :thumbup:

EA :ulove:
Ohje, du hast die Demo auf deutsch gespielt? *schauder* Zock sie nochmal auf englisch. Jack Blacks Stimme ist
so geil :thumbup:

CubeKing

Beitrag von CubeKing » So Sep 27, 2009 10:00

Hab mir beides angehört und nicht wirklich einen großen Unterschied in der Performance von Black und Meister feststellen können. Liefern beide eine tolle Show ab. :thumbup:

Askis

Beitrag von Askis » So Sep 27, 2009 13:37

Vernochan hat geschrieben::rolleyes:
SO wie ich dich verstehe, sollte einfach JEDES Spiel für Alle Konsolen/Pcs/Macs/Taschenrechner rauskommen, damit es jeder spielen kann.

So ein Spiel würde mit einer Tastatur auch keinen Spass machen. Da bin ich mir sicher.

Achja: ICh habe auch keine XBOX oder PS3. Aber dieses Spiel in Kombination mit God of War3 lässt mich schon überlegen, ob ich nicht Geld zuviel habe :>
Natürlich, irgendwo im Haus fliegt noch nen TI-92 rum, der muß ja auch mal was zu tun kriegen :ugly:
Aber Spaß beiseite, es gibt keinen Grund BL nicht auf dem PC rauszubringen und die Begründung aus einem Interview:
"Well it's really an action game, that when you play it you'll see that it was meant to be on a console."
ist totaler Schwachsinn wenn man sich einfach mal z.B. Arkham Asylum anschaut.
Ja, das spielt sich angenehmer mit Gamepad, aber die Maus/Tastatur Steuerung funktioniert auch einwandfrei.
Und Gamepad oder M/T ist ansich der einzige (spielerische) Unterschied zwischen Konsolen und PCs, deswegen wäre die ehrliche Antwort gewesen, dass sie net für PC entwickeln weil sie sich mal wieder wegen der Piraterie in die Hose pinkeln...

Aber nujo, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal nen Port
"The world will look up and shout: Save us! ...and I'll whisper: No!'"
-Watchmen
Avalon Code Wiki

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » So Sep 27, 2009 16:19

da_rula hat geschrieben:
Boba hat geschrieben:Ist interessant, der Soundtrack ist imo hingegen aber unterirdisch :ugly: Musikgeschmack hat Jack Black imo leider auch nicht wirklich :ugly:.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmaecker sind, denn ich finde die Musik von Tenacious D
absolut geil :thumbup:
Nicht falsch verstehen, Tenacious D find ich auch absolut geil :thumbup: aber im Soundtrack von Brütal Legend, der bestimmt auch am Geschmack von Jack Black orientiert ist, ist imo ausser Tenacious D fast nur Müll drin :ugly:! Fast nur Rentnerrock halt :ugly:

Antworten