Banjo Kazooie: Schraube Locker [Xbox 360]

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CubeKing
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Banjo Kazooie: Schraube Locker [Xbox 360]

Beitrag von CubeKing » Mi Okt 29, 2008 13:05

Demo auf dem Marktplatz, jetzt!

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Hatsniambirmbarm
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Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mi Okt 29, 2008 18:06

Und, wie ist es? :ugly:
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Fabbl
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Beitrag von Fabbl » Mi Okt 29, 2008 19:02

Hab von superkleiner Schrift gehört - da freu ich mich mit meiner Röhre doch direkt! :ugly: :peinlich:
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Beitrag von mr187 » Mi Okt 29, 2008 19:31

Hab kurz mal reingeschaut und bisher kann ich nur sagen: Endlich wieder Banjo!

Aber ob es aehnlich gut wird wie die N64-Teile?? :confusedthumbup: Ich glaubs bisher noch nicht, hab mich aber auch noch sogut wie gar nicht mit dem Game beschaeftigt...

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Beitrag von Seppatoni » Mi Okt 29, 2008 20:22

Ich hab vorhin ne Runde gezockt - und die Vorfreude wich sehr schnell Ernüchterung. Auf den ersten Blick wirkt alles etwas chaotisch, die herrlich bunte Grafik und altbekannte Musikstücke hingegen sorgen von Beginn weg für eine tolle Banjo-Stimmung. Aber sobald das erste Fahrzeug ins Spiel kam (und das tut es in der Demo, bevor man richtig zu Fuss unterwegs war) tuckert man in stets in den blöden Ding umher, löst Aufgaben damit, etc. Anstatt dass man vergnüglich über Plattformen hüpft, Noten sammelnt und Gegner mit ausgefallenen Attacken bekämpft fährt man nun einfach in nem langweiligen Gefährt in der Gegendrum und erledigt alles mit dem.

Ich hoffe immer noch, dass ich einfach zu den falschen Stellen gegangen bin und die falschen Aufgaben ausprobiert hab, aber ich befürchte, dass da eine der grössten Enttäuschungen überhaupt auf mich zu kommt. ;(
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Beitrag von wynk » Mi Okt 29, 2008 20:40

Jop, es wird definitiv auf die Fahrzeuge hinauslaufen. Was mich
persoenlich aber am meisten stoert, dass es scheinbar gar
keine Kaempfe mit Gegner mehr gibt. Man hat ueberhaupt keine
Angrifssattacken mehr, abgesehen von einem Schlag mit dem
Schraubenschluessel, welcher Gegner betaeubt. Das gesamte
Spiel ist also scheinbar nur auf Aufgaben mit Fahr-/Flugzeugen
ausgelegt, aber ueberhaupt nicht mehr aufs Kloppen. DAS ist echt mal
extrem schade :(

Dafuer hat mir der Grafikstil und auch die Musik sehr gut gefallen.
Nunja, da ich das Spiel vorbestellt habe, wirds auch gezockt, aber mal
sehen wie lange es zu gefallen weiss.

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Beitrag von Krystal » Mi Okt 29, 2008 20:51

Wir haben es gestern schon abbestellt. Andere Spiele haben Priorität.
Wenn ich so eure Eindrücke lese, bereue ich es auch nicht.
Hatten es ja im Grunde nur wegen dem XBLA-Spiel vorbestellt und wegen dem äußerst günstigen Preis.
Banjo-Kazooie kann ich auch auf dem N64 zocken und irgendwann kommts auch auf die Box.
Schraube locker gegenüber war ich ja auch von Anfang an eher skeptisch da mir der Trailer schon nicht so gefallen hat.
Na ja, bin mal gespannt wie ihr die Vollversion dann bewertet.

Es wäre auch extrem schwer gewesen den Vorgängern gerecht zu werden. ;)
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Beitrag von That Guy » Mi Okt 29, 2008 21:06

Ich will einfach nicht glauben, dass es schlecht ist. 8(
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Beitrag von Fabbl » Mi Okt 29, 2008 23:28

/signed 8( :ugly:

Naja, vielleicht wird's ja trotzdem toll, wenn man sich den Jump 'n Run-Gedanken abgewöhnt..? :up:
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Beitrag von Zelos » Mi Okt 29, 2008 23:43

Rare sucks 8( . Und dann noch die derbe Dreistigkeit Mario in ihrem Trailer zu bashen :peinlich: . Dabei müssen die doch zugeben, dass ihr Banjo niemals gegen SM64 oder SMS oder gar gegen SMG ankommt. FU Rare.
blubb

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Beitrag von Cube » Mi Okt 29, 2008 23:51

Hab jetzt mal 15 Minuten gespielt und dann keine Lust mehr :ugly: (ok, bin auch müde)

Grafisch ein kleines Meisterwerk, das ist mal wieder typisch Rare! Tolle Weitsicht, quietschbunte Welt, überall tut sich irgendwas und dann erst das Wasser :love:

Ansonsten fand ichs auch nicht so prickelnd, die erste Welt wirkt sehr chaotisch, ohne sichtbare Struktur, und dann muss man sich mit banalen Aufgaben in Fahrzeugen begnügen. Das nimmt dem Spiel schon direkt das Freiheitsgefühl des N64-Banjo. Gut, ist ja vielleicht nur in der Demo so.

Ich warte mal ab, muss die Tage auch mal weiter spielen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

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MrBurns
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Beitrag von MrBurns » Do Okt 30, 2008 00:18

Cube hat geschrieben: Grafisch ein kleines Meisterwerk, das ist mal wieder typisch Rare! Tolle Weitsicht, quietschbunte Welt, überall tut sich irgendwas und dann erst das Wasser :love:
Kann ich nicht zustimmen. Stlistisch isses nicht die Katastrophe, die ich erwartet habe, das ist schon mal gut, aber grafisch ist das für 360 Verhältnisse jetzt nicht all zu toll. Der Sound ist allerdings sehr gut. :love:
Ansonsten fand ichs auch nicht so prickelnd, die erste Welt wirkt sehr chaotisch, ohne sichtbare Struktur, und dann muss man sich mit banalen Aufgaben in Fahrzeugen begnügen.
Was ist das bitte für ein Level, wo überall ne bisschen was zusammengewürfelt wurde und das ganze gar keine Struktur ergibt? :peinlich:
Im ersten Level sind 4 von 4 Puzzleteilen mit einem Fahrzeug zu erspielen, da kann man sich ja dann denken, wie es in der Vollversion wird...
Die Steuerung unterscheidet sich zwar von Fahrzeug zu Fahrzeug, allerdings ist nie manchmal sehr nervig. Besonder beim Wenden/Beschleunigen/Rückwärtfahren. Das bisherige war alles viel zu riesig, als das man es zu Fuß erkunden könnte. Meine Zweifel an diesem Spiel zerschlagen konnten leider überhaupt nicht zerschlagen werden.

Btw. wie geht die Aufgabe, wo man die beiden Augen beschützen soll? Welche Fahrzeug nehmt ihr da? Also irgendwie krieg ich das nicht hin. :ugly:
Zuletzt geändert von MrBurns am Do Okt 30, 2008 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

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wynk
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Beitrag von wynk » Do Okt 30, 2008 08:09

Den Panzer mann! Wieso haben alle damit ein Problem? :ugly:
Ein Kumpel hat das auch nicht gerafft, ich hatte im First Try
sogar den Pokal :ugly:

Der Panzer kann mit Taste X Kugeln schiessen, damit ist das
Abwehren sehr leicht ;)

Ich muss nochmal erwaehnen, dass es mich EXTREM stoert, dass
das Spiel scheinbar keine Kaempfe mehr hat... Es gibt ja
nichtmal ne HP Anzeige. Es wird also definitiv so sein, dass man
nur Aufgaben mit den Fahrzeugen loest. Rare schafft es echt
immer und immer wieder alles falsch zu machen. Haben die
seit ihrem Wechsel zu MS auch nur EIN gescheites Spiel produziert?
Bevor jemand mit den Pinatas ankommt, das Spiel ist ja wohl
mal EXTREM langweilig ;)

Ach, hierzu nochwas:
MrBurns hat geschrieben:Was ist das bitte für ein Level, wo überall ne bisschen was zusammengewürfelt wurde und das ganze gar keine Struktur ergibt? :peinlich:
Da muss ich jetzt zur Verteidigung des SPieles sagen, dass es
sich ja um "Banjoland" handelt. Das gesamte Level ist eine
Anspielung auf Banjo Kazooie, das merkt man beim genauen
Hinschauen und an der Musik. Z.B. stehen im "Gruselbereich"
so Pappaufsteller von den Grabsteinen, die einen
bei BK1 angegriffen haben ;)

Von daher ist das schon so chaotisch gewollt. Auf den Screenshots
von anderen Welten sieht man ja, dass diese immer nur eine
feste Thematik haben.

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Krystal
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Beitrag von Krystal » Do Okt 30, 2008 08:22

da_rula hat geschrieben: Bevor jemand mit den Pinatas ankommt, das Spiel ist ja wohl
mal EXTREM langweilig ;)
Das ist aber auch nur deine Meinung. ;)
Wenn man mit dem Spielprinzip was anfangen kann, ist Viva Pinata ein grundsolides Spiel mit dem man immer mal wieder viele schöne Stunden verbringen kann. Ein RARE-Knaller, der an die gute alte Zeit anknüpfen könnte, ist es aber sicherlich nicht.

Na ja, für mich ist Rare wie ich es liebte eh schon lange tot.
Ich hatte mir auch von dem Banjo nicht sonderlich viel erwartet.
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Beitrag von Reddie » Do Okt 30, 2008 08:58

ich hatte von Anfang an keine große Meinung von dem Spiel und was ich bis jetzt so gehört habe bestätigt meine Vermutung - also werd ich nichtmal die Demo laden..

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