-=Der Apple-Thread=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von Link'n Dark » Di Jun 11, 2013 15:51

Es ist imo einfach eine Frage des Geschmacks. :zuck:

Meiner Meinung nach wirkt alles einfach weniger Überladen, und das ist bei einem Smartphone imo wichtig. Am Desktop hingegen konnte ich mich hingegen (bisher) noch nicht damit anfreunden. (Windows 7 vs 8)

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von wynk » Fr Jun 28, 2013 15:16

Brisantes Material aufgetaucht!

http://www.youtube.com/watch?v=XCex1N9jDbU

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von Dante » Fr Jun 28, 2013 17:57

:thinking:
BildBild

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von NMan » Fr Jun 28, 2013 17:58

Soll das lustig sein? :thinking:

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von Hatsniambirmbarm » So Jun 30, 2013 15:47

Apple-Fans haben halt keinen Humor :ugly: Ich fands witzig :thumbup:
Signatür.

Benutzeravatar
frerk
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 08, 2013 11:43

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von frerk » Mo Jul 08, 2013 12:39

Ausgezeichnet! Da hatte anscheinend jemand einen ganz schönen Hass :D


Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von Osa-chan » Di Sep 03, 2013 18:41

Guck nicht so traurig. Kriegst du doch. :D
All skills on!

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von Papierknut » Mi Sep 04, 2013 07:42

Um was genau geht es? :zuck:

Verschiedene Apple-Produkte auf verschiedenen Schreibtischen ? :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Und du willst sie ALLE :ugly:

Kleeno
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von Kleeno » Mi Sep 04, 2013 08:00

man muss aber zugeben das die apple produkte echt was her machen vom design. :)

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von That Guy » Mi Sep 04, 2013 08:04

Ganz ehrlich? Ich find die meisten Schreibtische da viel zu steril. Das hat auch nix mehr mit Design dann zu tun, wenn man seinen eigenen Arbeitsplatz so herrichtet, dass man nen Schrein für Apple-Produkte baut. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von Papierknut » Mi Sep 04, 2013 08:14

Ich finde sterile, gut aufgeräumte Schreibtische toll. :thumbup:

Allerdings finde ich es total affig dass man auf einigen der Bidler noch schnell Iphone und Ipad auf dem Schreibtisch positioniert hat, nur um zu zeigen dass man es besitzt :dozey:

Das erinnert mich dann immer an die kleinen Mädels, die sich mit ihrer dicken Nikon oder Canon direkt vor dem Spiegel fotografieren :rolleyes:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von That Guy » Mi Sep 04, 2013 08:36

Ich find Ordnung hat nichts mit Sterilität zu tun. Ich kann auch ne gewisse Ordnung haben und dabei einfach individueller sein. Ein rum liegender Kulli, vielleicht n cooles Poster oder Bild, n Deko Stück oder sonst was aufm Schreibtisch, wie Comics oder halt von mir aus auch n Playboy. Einfach, dass es aussieht wie ein Platz an dem man gerne arbeitet und nicht drauf achten muss, dass man ja keinen Flecken auf dem Tisch hinterlässt.

In nem Büro sieht das ja noch mal anders aus, aber selbst hier personalisiere ich, soweit ich kann. In FFM mehr, als hier momentan, was einfach auch daran liegt, dass ich hier nicht so lange im Einsatz bin und sein werde.

Nein Ordnung hat sicher nichts mit einem sterilisierten Arbeitsplatz zu tun.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Sazu
Moderator
Beiträge: 1956
Registriert: Mi Dez 15, 2004 12:20

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von Sazu » Mi Sep 04, 2013 10:13

Papierknut hat geschrieben:Ich finde sterile, gut aufgeräumte Schreibtische toll. :thumbup:

Allerdings finde ich es total affig dass man auf einigen der Bidler noch schnell Iphone und Ipad auf dem Schreibtisch positioniert hat, nur um zu zeigen dass man es besitzt :dozey:

Das erinnert mich dann immer an die kleinen Mädels, die sich mit ihrer dicken Nikon oder Canon direkt vor dem Spiegel fotografieren :rolleyes:
Gekauft wird demnächst erst einmal das Macbook Air 13''.
Auf ein neues
- Iphone (ich habe immer noch das 3gs xD)
- Thunderbolt Display
warte ich noch ein bisschen.

Ich finde es nicht so schlimm, wenn das Ipad und das Iphone so positioniert werden, die beiden Sachen werden bei mir auch ihren kleinen Platz am Schreibtisch finden (wie beim zweiten Bild (Ladeplatz)), also warum nicht die kleine Sammlung fotografieren?

Benutzeravatar
NMan
Beiträge: 2638
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThomasPyttel
3DS Freundescode: 3539-9200-8434

Re: -=Der Apple-Thread=-

Beitrag von NMan » Mi Sep 04, 2013 10:29

Ich mag auch ein Thunderbird Display :) :) :) Wird wohl mein nächste Anschaffung!

Antworten