Da ich schon seit ein paar Tagen den drag verspühre meinen alten Amiga 500+ wieder an den TV anzuschließen und ich die letzten 2 Tage mit Freunden ausgiebig SNES und NES Roms gezockt habe, habe ich mir nun 2 Amiga EMulatoren gezogen: WinUAE und WinFellow
beide sind aber nich so toll wie ich finde, vorallem kann man die Roms nicht beenden sondern muß das Programm komplett beenden um ne neue Rom zu laden=umständlich
hat jemand erfahrungen mit Amiga-Emulatoren?
(Amiga) Emulatoren
Moderator: wynk
-
Zuletzt geändert von Drum Eagle am Mo Sep 08, 2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Hab vor Jahren mal versucht, einen Amiga Emu ans Laufen zu bringen, aber blieb erfolglos.
Keine Ahnung, was ich da für einen benutzt habe .. Auf jeden Fall waren die anders aufgebaut als jeglicher Konsolenemu und brauchten noch ständig irgendwelche Extrafiles, die geladen werden mussten. Hab es irgendwann einfach aufgegeben. Gibt es da mittlerweile etwas besseres?
Würde gerne mal wieder Pang, Moonstone oder Turtles zocken.

Keine Ahnung, was ich da für einen benutzt habe .. Auf jeden Fall waren die anders aufgebaut als jeglicher Konsolenemu und brauchten noch ständig irgendwelche Extrafiles, die geladen werden mussten. Hab es irgendwann einfach aufgegeben. Gibt es da mittlerweile etwas besseres?
Würde gerne mal wieder Pang, Moonstone oder Turtles zocken.

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]