[ externes Bild ] Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
[ externes Bild ] Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Xbox Live Experience. Interessant... ABer ich weiß nicht, ob mir die neue Oberfläche gefällt. Wer sich Themes für's Dashboard gekauft hat, wird sich ärgern.
Oh, und ein neues BUZZ gibts jetzt auch
Diese ganze Präsentation hat den typischen Microsoft Charme. Nämlich gar keinen.
Die sollten sich mal nen lustigeren Typen da hinstellen der das macht, das wirkt alles total steif...
edit: bei mir läuft In the Movies, das EyeToy mit Film-Setting...
Zuletzt geändert von Stutenkerl am Mo Jul 14, 2008 19:38, insgesamt 1-mal geändert.