Yohohoho! Puzzle Piraten

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
nejyap!d!tu
1x verwarnt
Beiträge: 14544
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Zu Optisch ErstAnmeldedatum: 28.04.2001
Kontaktdaten:

Yohohoho! Puzzle Piraten

Beitrag von nejyap!d!tu » So Jun 15, 2008 22:22

Jojo erkundet das tolle Minispiel MMORPG für ein neues Spielerlebnis xD.
Ich habe gleich ein paar Stunden gespielt. In das Spiel sind einige Minispiele eingebaut, durch welche man Geld und Skills bekommt ja.

Das ist mein toller Chara
http://opal.puzzlepirates.com/yoweb/gal ... id=1004674

Und das ist die Seite zu dem Spiel das komplett auf deutsch ist. Links oben ist der gratis Download ;).
http://www.puzzlepirates.com/index.xhtml?locale=de

Wikipedia sagt in der Einleitung
Puzzle Piraten ist ein Massive Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), in dem hunderte Spieler in einer virtuellen Piratenwelt gleichzeitig zusammen spielen.

Entwickelt wurde das PC-Spiel von Three-Rings in den USA. Die Lizenz für den deutschsprachigen Raum hingegen hatte Gamigo. Puzzle Piraten wird seit Juli 2001 von Three Rings entwickelt. Allerdings begann man schon wesentlich früher mit der Planung für das Design. Der Alpha-Test wurde im Oktober 2002 gestartet, die Beta begann im Juli 2003, und im Dezember 2003 wurde das Spiel gestartet. Das Spiel ging am 28. April 2004 in Deutschland in die offene Beta-Phase, welche am 14. Juni 2004 abgeschlossen wurde.

Der deutsche Server wurde am 31. Dezember 2006 heruntergefahren. Das Spiel wird nur noch vom amerikanischen Entwickler vertrieben. Seit dem 8. Dezember 2006 wird ein deutschsprachiger Server von Three-Rings angeboten. Dieser Server befindet sich seit dem in der Beta-Testphase.

Puzzle Piraten läuft ab der Java version 1.4 auf Windows (XP, 2000, ME, 98), Linux, Unix und Mac OS X (Panther). Das Spiel wird in Java auf Linux Rechnern entwickelt. Die Serversoftware ist ebenfalls in Java geschrieben.

Die minimalen Systemanforderungen benötigen einen 300 Mhz Pentium II mit einer Bildschirmauflösung von 800x600 und 128 MB Arbeitsspeicher. Es ist auch möglich das Spiel auf langsameren Computern zu spielen, allerdings kann es dann sein, dass es ab und zu etwas langsamer zugeht wenn viel los ist. Man braucht keine 3D Grafikkarte oder etwas ähnliches.

Das Spiel gewann im Jahr 2004 sowohl den Preis für technis
mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Puzzle-Piraten
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
nejyap!d!tu
1x verwarnt
Beiträge: 14544
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Zu Optisch ErstAnmeldedatum: 28.04.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von nejyap!d!tu » Mo Jun 16, 2008 18:10

Laßt Euch nicht von denen Namen abschrecken, spielt das fette Spiel :D
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Askis
Beiträge: 1611
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Askis » Mo Jun 16, 2008 21:07

rofl Puzzlepiraten >_>
Das hab ich damals nen bisserl gezockt und fand's nach ner Woche totlangweilig...
Nen Kumpel von mir war davon total begeistert und hatte es bis vor kurzem noch gespielt, war sogar quasi GM auf dem deutschen Server, aber kA ob der noch dabei ist.
"The world will look up and shout: Save us! ...and I'll whisper: No!'"
-Watchmen
Avalon Code Wiki

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BetaSux » Mo Jun 16, 2008 21:51

weiberspiel...

Benutzeravatar
nejyap!d!tu
1x verwarnt
Beiträge: 14544
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Zu Optisch ErstAnmeldedatum: 28.04.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von nejyap!d!tu » Di Jun 17, 2008 11:18

BetaSux hat geschrieben:weiberspiel...
Ja gestern Nacht habe ich mit deiner Freundin gespielt :D
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten