Ninja Gaiden 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Ninja Gaiden 2

Beitrag von Ren » Mi Apr 09, 2008 19:45

GTA 4, GoW 2... wer braucht die schon? Im Sommer erscheint Ninja Gaiden 2!

Neues Video

Hands-on Preview von shacknews


Ich habe den ersten Teil absolut vergöttert. Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Xbox-Spiel.
Wie man dem Preview und auch den Videos entnehmen kann, wird auch der Nachfolger wieder richtig klasse. Die Kammeraprobleme wird Team Ninja bis zum Release im Juni hoffentlich noch in den Griff bekommen.
Uns erwartet mit Ninja Gaiden 2 auf alle Fälle ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Ein Release in good old Germany dürfte aufgrund des hohen Grades an Gewalt jedoch problematisch werden. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Spiel so, wie es bis jetzt aussieht, in die deutschen Regale wandern wird. Also sucht schon mal euren Händler für ungeschnittene Pal-Versionen auf und bestellt das Spiel dort vor. ^_~

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Do Apr 10, 2008 06:08

Teil 1 war schon geil, Onimusha hat mir aber immer schon besser gefallen, weis nicht wieso, vielleicht weils vorher da war.
Teil 2 ist aufjedenfall ein Must Have.
Hatte ja kurz Ninja Gaiden: Sigma (obwohl ich das Game schon auf der Box durchhatte) ohne zu ahnen dass es nur ein Aufguss war.
(Zu wenig informiert vor dem Kauf)

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Mo Apr 21, 2008 15:43

[ externes Bild ]

Der Community sollte man den Kopf abtrennen!

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Apr 22, 2008 06:39

Blut gibts ja herrlich viel, aber muss der Clipping Fehler sein?

traktorverein1962
gesperrt (Smurf)
Beiträge: 27
Registriert: So Apr 13, 2008 22:27
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von traktorverein1962 » Di Apr 22, 2008 17:13

das spiel will meine sohn aber ich weiß nicht ob es geeignet ist normal darf es alles spielen...aber zuviel blut ist auch nicht so gut aber solange er auch spiele wie mario spielt lasse ich es denke ich mal zu...(er ist 11)

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Di Apr 22, 2008 17:33

Gibt es denn überhaupt ne XBox in Schlumpfengröße?

Benutzeravatar
Askis
Beiträge: 1611
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Askis » Di Apr 22, 2008 18:11

traktorverein1962 hat geschrieben:das spiel will meine sohn aber ich weiß nicht ob es geeignet ist normal darf es alles spielen...aber zuviel blut ist auch nicht so gut aber solange er auch spiele wie mario spielt lasse ich es denke ich mal zu...(er ist 11)
Glaube nicht, dass das Spiel für einen Elfjährigen geeignet ist, einerseits wird es von der Brutalität her nicht grade knapp sein, andererseits wird es wahrscheinlich ähnlich schwer wie der Vorgänger, was für jemanden ohne ausreichende Geduld nur Frust und damit zusätzliche Aggression bedeutet ;)
Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung.
"The world will look up and shout: Save us! ...and I'll whisper: No!'"
-Watchmen
Avalon Code Wiki

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Di Apr 22, 2008 18:22

Super Mario Bros. ist viel schwerer als Ninja Gaiden :peinlich: . Weiß auch nit was alle haben... so schwer fand ich die Spiele nicht unbedingt. Endbosse habe ich teils beim ersten versuch besiegt und wenn man immer fleißig blockt und in Bewegung bleibt ists auch nicht allzu schwer.
blubb

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Di Apr 22, 2008 18:23

Wenn du nur die PS3 Version gespielt hast, die war
bestimmt entschaerft. :ugly: Fand die XBOX Version sau
schwer damals.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Di Apr 22, 2008 19:47

Ne hab die Box Version gespielt.Hab mir die Box extra ne Woche ausgeliehen zusammen mit dem Spiel weil ich es damals unbedingt zockenwollte. Den Knochendrachen zB habe ich direkt auf Anhieb geschafft. Eher bin ich an normalen Gegnern gestorben durch fahrlässigkeit (vor allem die mit Bomben), aber sobald man für jeden Gegner ne Tacke hatte wars einfach.
blubb

Benutzeravatar
Askis
Beiträge: 1611
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Askis » Di Apr 22, 2008 20:02

Hab Black gespielt, das erste lvl noch auf normal geschafft, den Boss nichtmehr :>
Auf Ninjadog runter und mich dann durch den zweiten Boss durchgefrustet.
Dann hatte ich so langsam die Steuerung drin^^'

Fand's lustig, aber sauschwer, kA was du dann für schwer hälst ;)
Super Mario Bros. (denke du meinst für Snes) fand ich dagegen pieseleinfach >_>
"The world will look up and shout: Save us! ...and I'll whisper: No!'"
-Watchmen
Avalon Code Wiki

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Di Apr 22, 2008 20:08

Also das normale Ninja Gaiden hab bis Level 3 oder 4
gepackt, bei Black hab ich den ersten Boss im Ninja
Tempel schon nimmer gepackt. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Di Apr 22, 2008 20:22

Mensch... ihr wisst doch, wie skilled der Zelos ist

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Di Apr 22, 2008 20:51

Achja :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mi Apr 23, 2008 06:41

Zelos weiß alles und KANN alles

Antworten