Deswegen finde ich das Kommentar unpassend:
Dante hat geschrieben:Jetzt nen iPhone holen
Aber bei Snow Leopard gebe ich dir recht. Das kann wirklich nicht mehr lange dauern.
Moderator: wynk
Tschuldigung^^ Allgemeingültige Aussagen gibt es sowieso nicht, aber da ich mir persönlich nicht vorstellen kann, "alte" Consumer Electronic zu kaufen (noch dazu von Apple, da der Preis hier relativ stabil bleibt und auch bei Nachfolgegeräten keine Preisexplosionen zu erwarten sind) ist der Kommentar aus persönlicher Sicht durchaus passendLink'n Dark hat geschrieben:Für dich mag das alles ja zutreffend und sinnvoll sein, aber das muss nicht für jeden gelten.
Deswegen finde ich das Kommentar unpassend:
Eben, ebenso werden auch bei den <17" MBPs matte Displays mit der nächsten Revision kommen. Und letzteres ist mir persönlich wichtig.Aber bei Snow Leopard gebe ich dir recht. Das kann wirklich nicht mehr lange dauern.
Also ich finde ein halbes Jahr nicht "alt".Dante hat geschrieben: Tschuldigung^^ Allgemeingültige Aussagen gibt es sowieso nicht, aber da ich mir persönlich nicht vorstellen kann, "alte" Consumer Electronic zu kaufen (noch dazu von Apple, da der Preis hier relativ stabil bleibt und auch bei Nachfolgegeräten keine Preisexplosionen zu erwarten sind) ist der Kommentar aus persönlicher Sicht durchaus passend![]()