That Guy hat geschrieben:Generell sind diese Patente so wie wenn jetzt wer hingehen würd und sagen würd ich hab das Patent auf Tassen in Zylinderform mit abgerundetem Henkel.

Wie du siehst musste Apple sich das Patent teuer erkaufen

Ich hab ein Patent auf 0 und 1. ALLE COMPUTER GEHÖREN MIR!!!
wynk hat geschrieben:Ich frage mich ja sowieso, was das iPhone5 nun so toll machen soll, dass wieder alle ihr 4S wegschmeissen wollen um
den "neuesten Shit" zu besitzen. Was das teilweise an Rohstoffen verplempert... krank.
Naja, besser als sich laufend ein neues Auto zu kaufen (bzw. überhaupt ein Auto)

Aber ja, hirnlos, ne ganze Monatsmiete für ein Handy auszugeben, das mehr oder weniger genau das kann, was ein 200€ Handy macht, nur ein bisschen feiner
Klar, wenn man es sich leisten kann...Aber ich schaue mir die meisten iPhone User an und denk mir "Können die es sich leisten?"...Die meisten Leute sind eh zu dumm für ein Smartphone. Nicht, weil sie mit der Software nicht klarkommen, sondern weil die es irgendwie schaffen, das Display zu schrotten

Wenn man mit dem Finger über Glassplitter fährt, macht auch ein iPhone keinen Spaß mehr