Wo gibtsn das?Hatsniambirmbarm hat geschrieben:bestellt, hat nur nen 20er gekostet, da konnte ich nicht nein sagen

Moderator: wynk
Wo gibtsn das?Hatsniambirmbarm hat geschrieben:bestellt, hat nur nen 20er gekostet, da konnte ich nicht nein sagen
gabs die Tage mal bei Ibood, aber halt nur einen Tag lang, Ibood haltDante hat geschrieben:Wo gibtsn das?Hatsniambirmbarm hat geschrieben:bestellt, hat nur nen 20er gekostet, da konnte ich nicht nein sagen
SchadeHatsniambirmbarm hat geschrieben:gabs die Tage mal bei Ibood, aber halt nur einen Tag lang, Ibood haltDante hat geschrieben:Wo gibtsn das?Hatsniambirmbarm hat geschrieben:bestellt, hat nur nen 20er gekostet, da konnte ich nicht nein sagen
Bestes PC Spiel seit StarcraftIke hat geschrieben:[ externes Bild ]
für 9 € bei steam konnte ich nicht anders, zumal bei ama gebraucht nicht unter 40 € liegt.
Bin aber gespannt wie lange ich dran hänge. RPGs höre ich immer relativ schnell auf (vor allem dann wenn man die Charaktere stundenlang auf leveln muss)Boba hat geschrieben:Bestes PC Spiel seit StarcraftIke hat geschrieben:[ externes Bild ]
für 9 € bei steam konnte ich nicht anders, zumal bei ama gebraucht nicht unter 40 € liegt.
Sehr, sehr brav!
Dann könnte es sogar sein dass dies das erste RPG ist was ich neben Poke durch spiele.mr187 hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei dem Spiel keine Passagen in denen man aufleveln musste um voran zu kommen. Ist allerdings auch schon lange her.