XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Re: XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Ach der schwarze Klotz kommt mir wohl nie ins Haus. 

Mir kommt vor einem Bundle mit einem Must-Have Exklusivtitel keine der beiden ins Haus.
Auf der One wäre das wohl Quantum Break und auf der PS4 das nächste Naughty Dog Spiel.
Werde mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte kaufen (R9 280X), womit ich erstmal für die Next-Gen Multiplats gerüstet bin (freu mich schon auf Mantle).
Und vor allem auch meinen ellenlangen PS360 Multiplat Backlog mit vernünftiger Bildqualität nachholen kann.
Auf der One wäre das wohl Quantum Break und auf der PS4 das nächste Naughty Dog Spiel.
Werde mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte kaufen (R9 280X), womit ich erstmal für die Next-Gen Multiplats gerüstet bin (freu mich schon auf Mantle).
Und vor allem auch meinen ellenlangen PS360 Multiplat Backlog mit vernünftiger Bildqualität nachholen kann.

- Link'n Dark
Ich versuche den Kauf zu vermeiden. Erst wenn Halo 4 kommt. Dann muss das Ding aber wohl leider gekauft werden. Die aktuelle Generation war so schön unkompliziert... Einfach eine 360 haben und glücklich sein....
Jetzt wird es für mich auf WiiU, XBO und PC/Steambox (für Oculus Rift) hinauslaufen.

Jetzt wird es für mich auf WiiU, XBO und PC/Steambox (für Oculus Rift) hinauslaufen.
- Osa-chan
- Halo Master
Ähm, dann musst du sie dir am Freitag kaufen.Link'n Dark hat geschrieben:Ich versuche den Kauf zu vermeiden. Erst wenn Halo 4 kommt. Dann muss das Ding aber wohl leider gekauft werden.

All skills on!
- Link'n Dark

Osa-chan hat geschrieben:Ähm, dann musst du sie dir am Freitag kaufen.Link'n Dark hat geschrieben:Ich versuche den Kauf zu vermeiden. Erst wenn Halo 4 kommt. Dann muss das Ding aber wohl leider gekauft werden.

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Halo 5 wäre für mich ein Kaufgrund, genau so wie Quantum Break und hoffentlich irgend was neues cooles.
Ein neues Gears wäre zwar nice aber unwahrscheinlich.

Ein neues Gears wäre zwar nice aber unwahrscheinlich.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Hatsniambirmbarm
Jop bei Halo 5 werde ich wohl auch spätestens gezwungen sein, mir das Ding anzuschaffen. Ansonsten hätte mich zum Launch noch Ryse interessiert, wobei ich aber glaube, dass das mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ein lupenreiner Grafikblender wird, wie von Crytek nicht anders zu erwarten war 

Signatür.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Vom Fan zum Hater in so kurzer Zeit... was ist nur geschehenSon-Gohan hat geschrieben:Ach der schwarze Klotz kommt mir wohl nie ins Haus.

Jetzt, wo ich nen FullHD Fernseher habe, werde ich mir das Teil wohl nächstes Jahr im April oder so zulegen.
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Ich sehe das leider so wie Rünee 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Hater klingt jetzt aber ein bisschen übertrieben.Daichi hat geschrieben:Vom Fan zum Hater in so kurzer Zeit... was ist nur geschehenSon-Gohan hat geschrieben:Ach der schwarze Klotz kommt mir wohl nie ins Haus.
Jetzt, wo ich nen FullHD Fernseher habe, werde ich mir das Teil wohl nächstes Jahr im April oder so zulegen.

Ich schliesse sie ja nicht gänzlich aus. Aber ehrlich gesagt sagt mir die PS4 einfach mehr zu und da ich eh noch viel nachzuholen habe und meine Freizeit in den nächsten 1-2 Jahren wegen Weiterbildungen stark abnimmt, reicht mir eine der beiden Konsolen vollkommen aus.

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ansich finde ich die Xbox One interessanter, weil sie eben mehr als Entertainment-System ausgelegt ist. Da hab ich auch schon positive Erfahrungen mit meiner 360 gemacht. Microsoft kann das ganz gut.
Ich werde sehr wahrscheinlich für Destiny eine der beiden Konsolen kaufen. Nach meinen Infos plant Bungie hier was ganz Großes, ein Projekt über viele Jahre. Das will ich dann unbedingt von Anfang an auf NextGen zocken.
Und nachdem mich Halo 4 insgesamt doch etwas enttäuscht hat, würde ich ein neues 343-Halo für Uncharted 4 vielleicht opfern, wenn's denn sein muss...
Ich werde sehr wahrscheinlich für Destiny eine der beiden Konsolen kaufen. Nach meinen Infos plant Bungie hier was ganz Großes, ein Projekt über viele Jahre. Das will ich dann unbedingt von Anfang an auf NextGen zocken.
Und nachdem mich Halo 4 insgesamt doch etwas enttäuscht hat, würde ich ein neues 343-Halo für Uncharted 4 vielleicht opfern, wenn's denn sein muss...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- That Guy
Ich werd mir die evtl. nächste Woche holen, könnte sein, dass ich einen guten Preis bekomme. 

Meine Filmsammlung
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Weil ?That Guy hat geschrieben:könnte sein, dass ich einen guten Preis bekomme.

- That Guy
19% Sonderrabatt durch Personalverkauf bei real. 

Meine Filmsammlung