Hol dir auf jeden Fall "Braid".Calmundd hat geschrieben:SO, mal all eure Arcade Vorschläge als Demos runtergeladen... mal schauen, was ich mir hole. Bis jetzt war Splosion Man genial
Hab heute auch eine DVD auf der Xbox geguckt und muss Lisa recht geben: Man hört keine lauten Geräusche
-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Meine 360 ist jetzt etwa einen Monat altKrystal hat geschrieben:Dann ist deine wohl kaputt oder du schaust dir Filme total leise an, denn ich höre beim DVD und HD-DVD schauen nichts von der 360.
Hab aber auch die Anlage dabei an. Aber wenn es sooo schlimm wäre, würde ich als Filmliebhaberin sicherlich keine Filme auf der 360 schauen.

Ich hab auch die Anlage an und wenn in nem Film ne normale Soundkulisse besteht, höre ich die Box auch fast nicht. Aber bei stillen Passagen, z.B. Dialogszenen, ist der Lüfter permanent im Hintergrund wahrzunehmen. Vielleicht steht deine Xbox ja so, dass du das nicht mitbekommst, aber ich weiß selbst schon ganz gut, was ich höre...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: -=XBOX 360=-
Ich finde die XBOX auch verhältnismäßig laut. Zum Filmeschauen wird
die bei uns deshalb nicht genutzt.
die bei uns deshalb nicht genutzt.
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ja, ich auch und ich hör halt nix, also kein Grund sich dafür kein Blu-Ray-Laufwerk zu kaufen.Cube hat geschrieben:aber ich weiß selbst schon ganz gut, was ich höre...

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Warum nicht einfach nen billigen BR-Player kaufen, statt einem tatsächlich Add-On?
Imo kann jedes verkabelte Add-On nur hässlich sein
Imo kann jedes verkabelte Add-On nur hässlich sein

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Die anzahl der leuchtenden Lichter hat verschiedene Bedeutungen.
Bei zwei stimmt irgendwas mit dem Audio/Video-Kabel nicht, drei Leuchten stellen den einzig waren RRoD dar.
Aber eine...
Bei zwei stimmt irgendwas mit dem Audio/Video-Kabel nicht, drei Leuchten stellen den einzig waren RRoD dar.
Aber eine...

- Little Mac 83
- Hardliner
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ähm, DOCH, weil sonst könnte ich ja auch meinen DVD-Player gegen die 360 tauschen, mache ich aber aus genau dem Grund nichtKrystal hat geschrieben:Ja, ich auch und ich hör halt nix, also kein Grund sich dafür kein Blu-Ray-Laufwerk zu kaufen.Cube hat geschrieben:aber ich weiß selbst schon ganz gut, was ich höre...

Bei Filmen will ich einfach keine Störgeräusche. Die PS3 macht das schon sehr gut, da liegt auch meine Schmerzgrenze.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Akzeptiert doch endlich, dass es Boxen mit unterschiedlichen Betriebsgeräuschen gibt. Cube, fahr zu Lisa oder Lisa, fahr zu Cube und überzeugt euch, menschenskinderCube hat geschrieben:Ähm, DOCH, weil sonst könnte ich ja auch meinen DVD-Player gegen die 360 tauschen, mache ich aber aus genau dem Grund nichtKrystal hat geschrieben:Ja, ich auch und ich hör halt nix, also kein Grund sich dafür kein Blu-Ray-Laufwerk zu kaufen.Cube hat geschrieben:aber ich weiß selbst schon ganz gut, was ich höre...
Bei Filmen will ich einfach keine Störgeräusche. Die PS3 macht das schon sehr gut, da liegt auch meine Schmerzgrenze.

SPOILERSPOILER_SHOW
Boah, ein Machtwort von mir 

- Osa-chan
- Halo Master
Ja, signed. Mir macht Filme sehen mit der XBOX360 auch keinen Spaß. Und ich bin wirklich nicht empfindlich, was sowas betrifft.
All skills on!
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
also mit meiner Jasper gehts eigentlichOsa-chan hat geschrieben:Ja, signed. Mir macht Filme sehen mit der XBOX360 auch keinen Spaß. Und ich bin wirklich nicht empfindlich, was sowas betrifft.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Das, was die Xbox eigentlich so uebel laut macht ist doch das eingebaute DVD Laufwerk. Deshalb wird
bei mir immer das aktuelle Spiel auf Platte installiert. Der Unterschied ist enorm.
bei mir immer das aktuelle Spiel auf Platte installiert. Der Unterschied ist enorm.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
dann mach deine Anlage lauter als die Xbox und gut ist..Fatal Error hat geschrieben:Das mache ich auch immer, aber leider ist sie dann immer noch zu laut.da_rula hat geschrieben:Das, was die Xbox eigentlich so uebel laut macht ist doch das eingebaute DVD Laufwerk. Deshalb wird

- Little Mac 83
- Hardliner
Ohne Laufwerk geht es auf jedenfall klar. Sind doch nur noch die Lüfter. Da sollte die Glotze schon lauter sein. 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Die Box steht hier direkt neben meinem Monitor aufm Schreibtisch und mich stoert das Luefterrauschen kaum
Manche Leute sind hier einfach zu verwoehnt

Manche Leute sind hier einfach zu verwoehnt