Eigentlich müsste es so perfekt sein

Moderator: wynk
Insofern, dass du dir ein Dutzend Zwischensequenzen wahlweise mit Storyboard angucken kannst, es massig Trailer (ich glaube alle, die veröffentlicht wurden und ein unveröffentlichter), Charakterbilder, Dokus und Kommentare angucken kannst - JAFabbl hat geschrieben:Spoilert die Bonusdisc irgendwas?
Hmm die zwei Themen habe ich durch die Bonus-Disc auch. Aber das Shirt fehlt mir irgendwieFabbl hat geschrieben:Ja, der Zettel ist für die Avatar-Klamotten und das Thema.![]()
Ich habe mich direkt am Anfang erschreckt, weil ein Busch geraschelt hatFabbl hat geschrieben: Die Animationen find ich auch sehr gelungen und was mich freut, ist, dass (im Gegensatz zu z.B. Resident Evil) die Umgebung interagiert und nicht starr ist, wenn man dagegen läuft.![]()
haha, ja das sind so Momente, wo ich wirklich schreie. Irgendwie habe ich es mir angewöhnt, meinen Emotionen bei Spielen mittlerweile Luft zu machen. Und ich schrei eigentlich in jeder Episode mindestens einmal wegen solcher SachenFabbl hat geschrieben:Hattest du eigentlich relativ am Anfang auch dieses AlptraumgefühlSPOILERSPOILER_SHOWals man da wegrennen muss und hinter einem alles zerstört wird. Da dachte ich mir nur mitten auf dem Weg "FUCK, jetzt lauf doch schneller. Das ist ja wie in nem klassischen Alptraum"SPOILERSPOILER_SHOWOH JA!Vor allem, weil er anstatt zu rennen nur so lahmarschig rumgehumpelt ist.
³² (oder ich hab ihn davor einfach zu viel rennen gelassen und ihm ist die Puste ausgegangen
)
Find's eh heftig (und geil), wenn man um die ganzen Baumstammstapel rumgeht und plötzlich einer auseinanderfällt