Nach 12 Monaten musst du nachweisen, dass das Teil von Anfang an nen Fehler hatte, wird schwer.
Ich würde mir jetzt keines kaufen. In der nächsten Revision wird es (zum Glück) wieder ein mattes Display geben, denke ich

Moderator: wynk
Seltsam...Link'n Dark hat geschrieben:Ups...![]()
Aber mit Mr. 187 hab ich dich nicht verwechselt, sondern mit bob.
Ob Matt oder nicht ist mir nun egal, zuhause wird die Kiste am LCD angeschlossen und unterwegs reicht es vollkommen aus. Und wegen dem nachweis lässt sich auch was machen kein prob (sollte es benötigt werden)Dante hat geschrieben:12 Monate Garantie, 24 Monate Gewährleistung.
Nach 12 Monaten musst du nachweisen, dass das Teil von Anfang an nen Fehler hatte, wird schwer.
Ich würde mir jetzt keines kaufen. In der nächsten Revision wird es (zum Glück) wieder ein mattes Display geben, denke ich
Thxmr187 hat geschrieben:, gute Entscheidung @ Vincenzo83... Vorwahltitelmann!
Gibt auch Kleinighkeiten, die das Gerät sinnvoller einsatzfähig machen (siehe Lautstärkereglung beim Sprung auf das 3G).Link'n Dark hat geschrieben:Wenn du so lange warten kannst.... (Masochist!) Und wie gesagt, alleine mit Differenz und Wiederverkaufspreis könnte ich dann ein neues kaufen.
![]()
Wenn ich wollte... Denn ich kann mir nicht vorstellen was man noch groß verbessern könnte, ohne das ganze System von Grund auf neu zu erfinden. Und das wird so schnell nicht passieren, da man die 50.000 Apps auch noch nach einem Jahr bestehen des Stores noch lauffähig halten will. Schon die Veränderung der Auflösung würde Probleme bereiten. Mit einem wirklich neuen iPhone rechne ich nicht mehr dieses Jahr. Für verbessertes GPS, ein paar Gramm leichter oder mehr Speicher wollte ich nicht ein halbes Jahr, oder im schlimmsten Fall weiss Gott wie lange warten.