Ego-Shooter: Konsole vs. PC

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Worauf kann man besser Ego-Shooter zocken!

PC
24
77%
Konsole
7
23%

Abstimmungen insgesamt: 31

Askis
Re: Ego-Shooter: Konsole vs. PC

Beitrag von Askis » Do Jan 15, 2009 14:14

Reddie hat geschrieben:warum das so ist? ganz einfach - weil ihr PC Spieler in der Regel so saublöd seid euch jedes Spiel brennen, cracken oder kopieren zu müssen anstatt es zu kaufen (ich vermute Zelos gehört nicht zu diesen Leuten) und es so einfach immer unrentabler wird Spiele ausschließlich auf dem PC zu veröffentlich.. also werden die Spiele für die Konsole entwickelt und es gibt nen PC-Port - fertig
Dazu mal ein ziemlich interessanter, wenn auch ziemlich langer Artikel:
http://www.tweakguides.com/Piracy_1.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Fun Fact dazu:
Auf einer einschlägigen Torrent Seite wurde gestern Mirrors Edge hochgeladen und ist direkt auf den ersten Platz der PC Spiele geschnellt...
Mit 774 Seedern und 12810 Leechern.

Mich wundert nicht mehr, wenn PC-Spiele später oder garnicht raus kommen, zum Glück gibt es immer noch einige Gründe für Spiele auf dem PC.
(Bestes Beispiel Modding)
"The world will look up and shout: Save us! ...and I'll whisper: No!'"
-Watchmen
Avalon Code Wiki

Little Mac 83
Hardliner

Re: Ego-Shooter: Konsole vs. PC

Beitrag von Little Mac 83 » Sa Jan 17, 2009 23:40

Zeratul hat geschrieben:Half Life fand ich schon immer doof :ugly: !
/signed

Für mich auch einer der schlechtesten Shooter :ugly:
Und zur Steuerung sag ich nur man gewöhnt sich an alles, es sei denn man möchte sich nicht gewöhnen oder man kann es nicht :D . Ist mit vielen Sachen so... VW vs. Porsche - Mac vs. Windows etc.

Man kann noch so oft sagen auf den PC lässt es sich besser steuern, aber mit dem Pad geht es auch und das nicht viel schlechter.

Wie man hier sehr gut sehen kann :thumbup:

KLICK

KLICK

KLICK
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Antworten