Ich male mir schon aus, ob Sony dann sagt, dass deren Cam nur ein Gimmick ist und womit man das schöner darstellt, oder ob man die dann doch dazupacken wirdCubeKing hat geschrieben:Konsole mit Kinect zum gleichen Preis einer PS4.Shiiro hat geschrieben:Okay, wann wird die Konsole ohne Kinect angeboten zum Preis der PS4?
Also wenn MS das Korrekturtempo beibehalten, sollte so mitte/ende September bekannt werden, dass die Konsole nun doch mit einem Preis von 399$/€ an den Start geht.

Es waren halt NICHT zwei gleiche Konsolen. Bei der XBOX ONE stand ein ganz anderer Grundgedanke hinter...stand!CubeKing hat geschrieben:War es dir lieber als es noch zwei gleiche Konsolen waren und eine davon mit Freude ihre Fans ausgebut hat, während sie freiwillig mit Gewichten an den Knöcheln und dazu noch gefesselt und geknebelt an den Start gehen wollte, weil sie ja sowieso gewinnt?Ehrlich, mich "nervts" irgendwie, dass nun alles abgeblasen wird. Am Ende haben wir jetzt doch zwei ziemlich gleiche Konsolen
Ich hätte gerne gesehen, wo uns das in fünf Jahren hingebracht hätte (ohne das positiv oder negativ zu werten). Momentan wirkt es aber so, dass das ganze halbgar auf Flamme gehalten wird.