-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ne, ich meine, hattest du ned letztens im Forum eh verkuendet du wolltest dir nun auch mal eine zulegen? Welche
Games waren denn da so ausschlaggebend fuer?
Games waren denn da so ausschlaggebend fuer?
Re: -=XBOX 360=-
Hmm, waren wohl Spiele wie Fallout oder Dead Space, die ich ja mittlerweile für PC hab.
Mit der Xbox krieg ich dann Halo 3 OSDTdingenskirchen und Wolfenstein. Ghostbusters werde ich mir auch noch bestellen
Mit der Xbox krieg ich dann Halo 3 OSDTdingenskirchen und Wolfenstein. Ghostbusters werde ich mir auch noch bestellen

Fable II!
SPOILERSPOILER_SHOW
Arrrrr! 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Da es die anderen Titel auch alle für'n PC gibt, also eigentlich nur wegen ODST?Calmundd hat geschrieben:Hmm, waren wohl Spiele wie Fallout oder Dead Space, die ich ja mittlerweile für PC hab.

Nee, wegen Trials
Naja, und wie schon gesagt, wurde ich ziemlich gut bearbeitet, mir doch eine zu holen 

Wieviele Leute mich dazu bringen wollten, mir ne 360 zu holen...
Gut dass ich gewartet hab, jetzt kommt mir doch die bessere Konsole ins Haus

SPOILERSPOILER_SHOW
Und weg hier 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hm? Muss mich verlesen haben. >_< Nochmal...Calmundd hat geschrieben:Nee, wegen Trails
Schon besser.Calmundd hat geschrieben:Nee, wegen der XBLA. Die rockt!

Du Glücklicher.Dante hat geschrieben:Wieviele Leute mich dazu bringen wollten, mir ne 360 zu holen...
Gut dass ich gewartet hab, jetzt kommt mir doch die bessere Konsole ins Haus![]()

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ghostbusters ist ne gute Wahl Calli 
Und um das mal leicht zu entkraeften, die PC Version hat keinen Multiplayer

Und um das mal leicht zu entkraeften, die PC Version hat keinen Multiplayer

Wenn Wolfenstein, dann PEGI Version, weil USK Version indiziert.Calmundd hat geschrieben:Hmm, waren wohl Spiele wie Fallout oder Dead Space, die ich ja mittlerweile für PC hab.
- Little Mac 83
- Hardliner
Dante hat geschrieben:Wieviele Leute mich dazu bringen wollten, mir ne 360 zu holen...

SPOILERSPOILER_SHOW
NOT! 

Wüsste nichts für die 360, was mich interessiert und was ich nicht auch für die PS3 bekäme.
Umgekehrt sieht die Sache hingegen anders aus
OK, ehrlich gesagt: Erst im nächsten Jahr sieht die Sache wirklich anders aus, aber bis dahin tun sich beide Konsolen für mich nichts.
Umgekehrt sieht die Sache hingegen anders aus

OK, ehrlich gesagt: Erst im nächsten Jahr sieht die Sache wirklich anders aus, aber bis dahin tun sich beide Konsolen für mich nichts.
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
doch, denn Xbox Live ist soviel besser als das Playstation Network
... und die PS3 hat Bluray.
Online und Bluray sind für mich zugegebenermaßen beides nur Dreingaben, die über ein uninteressantes Software-Angebot nicht hinwegtäuschen können.
Und da ich die für mich interessanten Exlusivtitel (TLG, God of War 3) halt nur auf der PS3 finde - und ich zusätzlich noch Blurays ansehen kann - ist die Sache halt entschieden.
Zumindest bis Suda51 einen 360-exklusiven Titel ankündigt
Online und Bluray sind für mich zugegebenermaßen beides nur Dreingaben, die über ein uninteressantes Software-Angebot nicht hinwegtäuschen können.
Und da ich die für mich interessanten Exlusivtitel (TLG, God of War 3) halt nur auf der PS3 finde - und ich zusätzlich noch Blurays ansehen kann - ist die Sache halt entschieden.
Zumindest bis Suda51 einen 360-exklusiven Titel ankündigt

..oder Alan Wake erscheint? 
Das willst du doch sicher nicht auf deinem MacBook zocken, oder?
Ich sag ja nicht, dass es ohne die PS3 mehr ginge (allein deine aufgezählten Titel..
plus selbstverständlich MGS4
), aber ohne die 360 geht's meiner Meinung nach auch nicht mehr.
Auch wenn es die meisten Titel auch auf der PS3 gibt und auf selbiger zugegebenermaßen momentan mehr exklusive interessante Spiele angekündigt sind
)
Bin jedenfalls froh meine 360 zu haben und das wird sich sicher auch mit dem irgendwann eintretenden PS3-Kauf nicht ändern.
Dass du Gears nix abgewinnen kannst ist natürlich Pech..
Aber wart erstmal bis zum 29. Oktober.. 

Das willst du doch sicher nicht auf deinem MacBook zocken, oder?

Ich sag ja nicht, dass es ohne die PS3 mehr ginge (allein deine aufgezählten Titel..

Bin jedenfalls froh meine 360 zu haben und das wird sich sicher auch mit dem irgendwann eintretenden PS3-Kauf nicht ändern.

Dass du Gears nix abgewinnen kannst ist natürlich Pech..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Alan Wake... Wirkte auch schon mal interessanter
Und zur Not kommt halt Windows 7 irgendwann auf den Rechner und ich hol mir ein Pad, geht alles
Nee, ohne Goichi seh ich da derzeit keine Chance.
Was soll denn am 29. sein? Muss da fix ins Bett um fit zu sein nach der Bahnfahrt in die Walachei
Oder willst du mir wirklich mit wenig berauschenden Coop-Modi drohen
Ach ja, Heavy Rain kommt ja auch noch

Nee, ohne Goichi seh ich da derzeit keine Chance.
Was soll denn am 29. sein? Muss da fix ins Bett um fit zu sein nach der Bahnfahrt in die Walachei

Oder willst du mir wirklich mit wenig berauschenden Coop-Modi drohen

Ach ja, Heavy Rain kommt ja auch noch