-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: -=XBOX 360=-
Diese Woche soll der erste Teil des auf fünf Episoden verteilten Fable II auf dem Marktplatz zu finden sein. Die erste Episode ist kostenlos, die restlichen vier kosten je 1120 MSP. Da kann man sich ja ausrechnen wie viel man für komplette Spiel auf den virtuellen Tresen legen müsste...
Kürzere Entwicklungszeit weil gesplittet = früherer verzinsbarer Gewinn

- CubeKing
In diesem Fall ist das komplette Spiel aber schon fast ein Jahr auf dem Markt. 

Ändert nichts daran, dass mit Episoden früher Geld gemacht werden kann

- Link'n Dark
Kuros hat geschrieben:Ändert nichts daran, dass mit Episoden früher Geld gemacht werden kann![]()
Aber in diesem Fall wären die Zinserträge doch höher, wenn man gleich alle Episoden auf einmal veröffentlicht!

SPOILERSPOILER_SHOW
Ach hört mir auf, ich hatte gerade Zwischenprüfung!

- Johnny Winkler
Ist das korrekt, dass, wenn ich mir die österreichische Version von Fallout 3 kaufe, dass ich dann dazu nicht vom deutschen Marktplatz die Add-Ons laden kann?
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Glaub schon. Die Add-Ons sind ja auch geschnitten.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
ist zwar schon ein paar Tage alt die News aber da das Spiel ja hier im Forum noch Brandaktuell ist:
Trials HD surpasses the milestone of 300,000 sold units
23.09.2009
The success of Trials HD from RedLynx continues on Xbox LIVE Arcade®
On August 12, RedLynx, Ltd, and Microsoft Corp. launched Trials HD, a new type of motorcycle racing platformer, on Xbox LIVE Arcade®. Barely a month since its launch, Trials HD has surpassed 300,000 sold units and the sales continue to ride on!
“It’s a remarkable and proud moment for us to have Trials HD as one of the highest ranked games among Xbox Live Arcade users, and one of the best-selling Xbox Live Arcade games this year. Xbox Live Arcade definitely provides an excellent platform for high-quality games like Trials HD at very affordable price point. We’re a smaller, 25-person multiplatform studio, and for us this is an excellent example of how digital download space opens up significant opportunities that might not otherwise be available for creative and talented smaller teams,” says RedLynx CEO Tero Virtala.
Quelle: redlynx.com
Schon sehr geil, das Spiel ist wirklich toll und hat die Verkaufszahlen wirklich verdient und ich hoffe wir bekommen neben dem angekündigten DLC auch zukünftig weiter Futter und neue Strecken..
Trials HD surpasses the milestone of 300,000 sold units
23.09.2009
The success of Trials HD from RedLynx continues on Xbox LIVE Arcade®
On August 12, RedLynx, Ltd, and Microsoft Corp. launched Trials HD, a new type of motorcycle racing platformer, on Xbox LIVE Arcade®. Barely a month since its launch, Trials HD has surpassed 300,000 sold units and the sales continue to ride on!
“It’s a remarkable and proud moment for us to have Trials HD as one of the highest ranked games among Xbox Live Arcade users, and one of the best-selling Xbox Live Arcade games this year. Xbox Live Arcade definitely provides an excellent platform for high-quality games like Trials HD at very affordable price point. We’re a smaller, 25-person multiplatform studio, and for us this is an excellent example of how digital download space opens up significant opportunities that might not otherwise be available for creative and talented smaller teams,” says RedLynx CEO Tero Virtala.
Quelle: redlynx.com
Schon sehr geil, das Spiel ist wirklich toll und hat die Verkaufszahlen wirklich verdient und ich hoffe wir bekommen neben dem angekündigten DLC auch zukünftig weiter Futter und neue Strecken..
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Die demo hab ich auch schon lange downgeloaded, aber gezockt hab ich es mangels Motivation und genügend anderen Spielen noch nicht. 

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
von der Dauermotivation her neben Battlefield das XBLA Spiel des Jahres für mich
- CubeKing
Lügen, nichts als Lügen! Shadow Complex ist der diesjährige XBLA-Platzhirsch.
Apropros XBLA... diesen Mittwoch:
Lucidity
http://www.youtube.com/watch?v=I9eMySgsvqw
South Park Let's Go Tower Defense Play!
http://www.youtube.com/watch?v=3_qlVtBlGxQ
Nächsten Mittwoch:
Axel & Pixel
http://www.youtube.com/watch?v=aGfsztH41wo

Apropros XBLA... diesen Mittwoch:
Lucidity
http://www.youtube.com/watch?v=I9eMySgsvqw
South Park Let's Go Tower Defense Play!
http://www.youtube.com/watch?v=3_qlVtBlGxQ
Nächsten Mittwoch:
Axel & Pixel
http://www.youtube.com/watch?v=aGfsztH41wo
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Was war der urspruengliche Grund?Calmundd hat geschrieben:Trials, mein Kaufgrund der Xbox

Drei nette Herrschaften, die auf mich eingeredet haben...da_rula hat geschrieben:Was war der urspruengliche Grund?Calmundd hat geschrieben:Trials, mein Kaufgrund der Xbox