[PS3 Thread]
Moderator: wynk
Re: [PS3 Thread]
GoW ist doch trotz seiner Macken auch sehr gut, nur wenn ich ein Spiel nennen soll, dann halt Among Thieves 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Mal wieder ein paar Fragen...
Sind alle Inhalte des PSN-Store Regionalcode-frei?
Hat jemand lust eine Gamesharing-Gruppe zu gründen? Also nicht das übliche Spiele "tauschen", sondern abgesprochenes kaufen von Inhalten für die jeder einen gleichen Anteil zahlt (Auch wenn sich mal nur zwei Interessierte zusammenfinden würden, würde das den Preis zumindest schon mal halbieren).
Frage weil ich's auf Section 8 aus dem US-PSN-Store abgesehen habe. Sollten sich noch vier weitere Interessenten zusammenfinden, würde das Spiel gerade mit mal 4,50€ bis 5€ pro Person zu Buche schlagen.
Sind alle Inhalte des PSN-Store Regionalcode-frei?
Hat jemand lust eine Gamesharing-Gruppe zu gründen? Also nicht das übliche Spiele "tauschen", sondern abgesprochenes kaufen von Inhalten für die jeder einen gleichen Anteil zahlt (Auch wenn sich mal nur zwei Interessierte zusammenfinden würden, würde das den Preis zumindest schon mal halbieren).
Frage weil ich's auf Section 8 aus dem US-PSN-Store abgesehen habe. Sollten sich noch vier weitere Interessenten zusammenfinden, würde das Spiel gerade mit mal 4,50€ bis 5€ pro Person zu Buche schlagen.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hat es irgendwas mit der PS3 im Penny oder wo das war zu tun? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Er hat sie ja schon. Vermutlich ist er nur erschlagen von den Updates oder so. 

- Shiiro
- Der Perser
Na ob Updates so einen Ausbruch erzeugen 

[ externes Bild ]

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Vielleicht gab's ein stromausfall während des Updates und jetzt ist das Ding schon hinüber.

btw. hätte noch jemand eine Download-Erlaubnis für Noby Noby Boy oder Final Fantasy VII abzugeben?
Einmal könnte ich noch Trine anbieten (oder aber Flower, aber das hat wahrscheinlich schon jeder).

NTSC PSX-Spiele auch?Dante hat geschrieben:Also die Inhalte sind alle frei
Was denn dann?Gamesharing? Eventuell, aber nicht für den Titel

btw. hätte noch jemand eine Download-Erlaubnis für Noby Noby Boy oder Final Fantasy VII abzugeben?
Einmal könnte ich noch Trine anbieten (oder aber Flower, aber das hat wahrscheinlich schon jeder).
- Osa-chan
- Halo Master
Es geht darum, dass diese miesen Arschlöcher nirgends erwähnen, dass ihre tolle Konsole ohne Zusatz-Zubehör NICHT HD fähig ist.
Ich könnte so explodieren vor Wut... Diese verbrecherischen Versager...
Sony sind echt die ersten und einzigen die es schaffen dass ich mich schon beim Auspacken einer neuen Konsole ärgern muss. Das ist so unfassbar...

Ich könnte so explodieren vor Wut... Diese verbrecherischen Versager...
Sony sind echt die ersten und einzigen die es schaffen dass ich mich schon beim Auspacken einer neuen Konsole ärgern muss. Das ist so unfassbar...

All skills on!
- Shiiro
- Der Perser
Was fehlt denn an Zubehör?
[ externes Bild ]

- Hatsniambirmbarm
Tja schlimm, aber ist glaub ich schon seit dem Launch so und du hättest dich ja vorher informieren können
Und was ist jetzt eigentlich das Problem dabei? Hattest du kein HDMI-Kabel zu Hause? Sollte man heutzutage eigentlich eh mindestens eins besitzen 
Wurde die 360 anfangs nicht auch ohne Komponenten-Kabel verkauft?

Signatür.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Der Vorgaenger der Arcade, ja. Die Pro oder Premium oder wie sie hiess, hatte das immer dabei.Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Tja schlimm, aber ist glaub ich schon seit dem Launch so und du hättest dich ja vorher informieren könnenUnd was ist jetzt eigentlich das Problem dabei? Hattest du kein HDMI-Kabel zu Hause? Sollte man heutzutage eigentlich eh mindestens eins besitzen
- Osa-chan
- Halo Master
@ Shiiro: Ein Kabel, das Signale in HD übertragen kann...
Ich meine WHAT THE FUCK?????? Das ist doch total widersinnig, das Teil wird doch auch als der tolle Blu-Ray High-Def Player vermarktet, wie um alles in der Welt soll ich da auch nur auf den Gedanken kommen, dass da kein HD-Kabel dabei ist???
Das nächste Mal heisst es: "Oh Osa, du hättest dich aber informieren können, ist doch schon seit dem Launch so, dass die PS4 ohne separat verkauftes Zubehör keine PS4 Spiele abspielen kann..."

Wie könnte ich denn bitte auf die Idee kommen, dass einer PS3, die von Sony schon seit Ewigkeiten als "DIE Full HD Konsole" und die Konsole mit dem "einzig wahren High Definition Erlebnis" angepriesen wird, KEIN Kabel beiliegt, welches in HD überträgt?Hatsniambirmbarm hat geschrieben:Tja schlimm, aber ist glaub ich schon seit dem Launch so und du hättest dich ja vorher informieren können
Ich meine WHAT THE FUCK?????? Das ist doch total widersinnig, das Teil wird doch auch als der tolle Blu-Ray High-Def Player vermarktet, wie um alles in der Welt soll ich da auch nur auf den Gedanken kommen, dass da kein HD-Kabel dabei ist???
Das nächste Mal heisst es: "Oh Osa, du hättest dich aber informieren können, ist doch schon seit dem Launch so, dass die PS4 ohne separat verkauftes Zubehör keine PS4 Spiele abspielen kann..."

Na klar, liegt im Geräteschuppen, direkt neben meinem Flux-Kompensator und meinem Warp-Kern und den anderen Sachen die eh jeder zu Hause hat...Hatsniambirmbarm hat geschrieben: Und was ist jetzt eigentlich das Problem dabei? Hattest du kein HDMI-Kabel zu Hause? Sollte man heutzutage eigentlich eh mindestens eins besitzen

Selbst wenn es so wäre, das würde meine Lage in keiner Weise besser machen...Hatsniambirmbarm hat geschrieben: Wurde die 360 anfangs nicht auch ohne Komponenten-Kabel verkauft?
All skills on!
- Shiiro
- Der Perser
Ja das ist mir klar! Ich dachte nur, dass es noch irgendetwas anderes Sony-Exklusives ist, weil ich eigentlich auch davon ausgehe, dass man sich ein normales Kabel zu jeder Konsole dazukaufen mussOsa-chan hat geschrieben:@ Shiiro: Ein Kabel, das Signale in HD übertragen kann...![]()
[ externes Bild ]