http://www.youtube.com/watch?v=WXmPOIW4TV8
Aha?

Moderator: wynk
CubeKing hat geschrieben:Spätestens wenn P5 exklusiv auf der PS3 erscheint wirst du in deinem Bekanntenkreis auch eine PS3 finden.![]()
This.Papierknut hat geschrieben:Wegen was genau willst du dir die Ps3 holen, wo du schon eine Xbox360 dein Eigen nennst?
PS3-only titel?
Den Kampfjet imitiert das Teil doch immer, was hat das mit DVD Playback zu tun?Osa-chan hat geschrieben:Und weil ich gerne einen Blu-Ray Player hätte. Und eine Konsole die DVDs abspielen kann, ohne dass sie dabei lautstärkenmäßig einen startenden Kampfjet imitiert.
Du bist echt gut darin, das XBox Fangirly in dir zu verbergenPapierknut hat geschrieben:Wegen was genau willst du dir die Ps3 holen, wo du schon eine Xbox360 dein Eigen nennst?
PS3-only titel? Playstation-Network? Playstation- Move?
Es gehört definitiv zu den besten...Dante hat geschrieben:Uncharted 2 ist so hammergeil, bestes Spiel auf der Konsole, und dabei hielt ich es nur für einen für mich mäßig interessanten Bundle-Titel
Ein Spiel muss ja nicht unbedingt mindestens Uncharted 2 Niveau haben, um als killer app bezeichnet werden zu können und "eins der besten" zu seinDante hat geschrieben:Was soll den noch oben bei Uncharted 2 mitspielen? Eventuell GoW3 (wobei ich dies anders sehe), aber sonst ist es soooo weit oben dünn - Heavy Rain muss ich allerdings noch spielen