-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
hätte ich auch besser gemacht an deiner Stelle..wobei Fight Night ja noch geht
- Hatsniambirmbarm
ich geb dir für Fight Night 20 €Tomasch hat geschrieben:Hab mir heute auch eine Elite bestellt bei amazon.uk mit Tiger Woods PGA Tour 10 und Fight Night Round 4 für 254 Euro. Die beiden Spiele stelle ich aber bei Ebay rein![]()

Signatür.
Re: -=XBOX 360=-
Das geht bei Ebay aber für 25+ weg
Hat einer ne Ahnung, wo ich NHL 10 zum Release am Donnerstag günstiger bekomme als bei amazon? Da kostet es 62,95

Hat einer ne Ahnung, wo ich NHL 10 zum Release am Donnerstag günstiger bekomme als bei amazon? Da kostet es 62,95

- Hatsniambirmbarm
Bei mir musst du aber keine Ebay-Gebühren zahlen
Naja dann halt nicht... Wegen NHL, ich würds beim MM versuchen

Naja dann halt nicht... Wegen NHL, ich würds beim MM versuchen

Signatür.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Amazon UK hatte ich auch überlegt, aber da ist sie gerade mal 30 Euro günstiger + Versand, das war mir den Stress dann nicht wertTomasch hat geschrieben:Hab mir heute auch eine Elite bestellt bei amazon.uk mit Tiger Woods PGA Tour 10 und Fight Night Round 4 für 254 Euro. Die beiden Spiele stelle ich aber bei Ebay rein![]()

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Welchen Stress denn?? Hab doch ganz normal 1 Jahr Garantie und bei RoD hab ich 3 Jahre oder nicht?? Und geliefert wird die spätestens am Freitag, da kann ich auch nicht meckern??Cube hat geschrieben:Amazon UK hatte ich auch überlegt, aber da ist sie gerade mal 30 Euro günstiger + Versand, das war mir den Stress dann nicht wertTomasch hat geschrieben:Hab mir heute auch eine Elite bestellt bei amazon.uk mit Tiger Woods PGA Tour 10 und Fight Night Round 4 für 254 Euro. Die beiden Spiele stelle ich aber bei Ebay rein![]()
Ich bestell aber das erste Mal bei amazon.uk und wenn du da jetzt genaueres weißt von wegen Stress oder so, dann bitte mehr infos. Noch kann ich es ja stornieren

- Reddie
bei game in England kostet es:Tomasch hat geschrieben:Das geht bei Ebay aber für 25+ weg![]()
![]()
£39.99 + 2,99 Versand = ca. Europreis: 47,93 Euro
also bummelig 50 Euro.. allerdings wirds dann nicht mehr pünktlich kommen

Ja, das ist eben das Problem...also wenn ich es nicht geradefür 40 Euro aus England kriege und dafür ein paar Tage später ist es mir die Preisersparnis nicht wert. Ich bin heiß auf das Game
Und am 1. Oktober Fifa

Und am 1. Oktober Fifa

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
da wart ich lieber noch n paar wochen und bekomms für 20 im basar oder ab 30 bei amazon :/
Naja, EA Sports Spiele sind nicht wirklich für drastische Preisverluste bekannt 

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Koennt ihr euch bei XBOX Live anmelden derzeit? Bei mir meint der immer ich solle Router checken weil Internet und DNS usw alles funktioniert.... tjo, alles getan und gestern nacht war noch alles iO.

- Reddie
mein account war laut aussage andere User heute morgen auf "privat" obwohl ich nichts verstellt habe..
allerdings komme ich über xbox.com ganz normal rein..
allerdings komme ich über xbox.com ganz normal rein..
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
aber bei privatverkäufen geht das ruckzuck, egal welcher hersteller/anbieter/publisher/was auch immerTomasch hat geschrieben:Naja, EA Sports Spiele sind nicht wirklich für drastische Preisverluste bekannt
Wär auf jeden Fall geil, wenn wir dann mal ne Runde online zocken könnten 

Keine Sorge, gibt keinen Stress. Meine war damals innerhalb von 24h bei mir. UPS rocktTomasch hat geschrieben:Welchen Stress denn?? Hab doch ganz normal 1 Jahr Garantie und bei RoD hab ich 3 Jahre oder nicht?? Und geliefert wird die spätestens am Freitag, da kann ich auch nicht meckern??Cube hat geschrieben:Amazon UK hatte ich auch überlegt, aber da ist sie gerade mal 30 Euro günstiger + Versand, das war mir den Stress dann nicht wertTomasch hat geschrieben:Hab mir heute auch eine Elite bestellt bei amazon.uk mit Tiger Woods PGA Tour 10 und Fight Night Round 4 für 254 Euro. Die beiden Spiele stelle ich aber bei Ebay rein![]()
Ich bestell aber das erste Mal bei amazon.uk und wenn du da jetzt genaueres weißt von wegen Stress oder so, dann bitte mehr infos. Noch kann ich es ja stornieren

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG