Super danke dirCubeKing hat geschrieben:In der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um 0.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.NMan hat geschrieben:Weiss jemand um wieviel Uhr die Präsentation sein soll?

Moderator: wynk
Super danke dirCubeKing hat geschrieben:In der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um 0.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.NMan hat geschrieben:Weiss jemand um wieviel Uhr die Präsentation sein soll?
Der "Unknown Port" könnte ein Kopfhörereingang sein.gunman hat geschrieben:[ externes Bild ]
Was gibt's da schon groß auszusetzten? All die Möglichkeiten sind doch toll und eine abgerundertes Design war schon lange mal nötig.Tripple N hat geschrieben:Der "Unknown Port" könnte ein Kopfhörereingang sein.gunman hat geschrieben:[ externes Bild ]
Optisch wirkt das Ding wirklich ziemlich hässlich und überladen. Weckt etwas den Eindruck, als wolle man sich nach Möglichkeit alle Steuerungsalternativen irgendwie offen halten, ohne allerdings All-In zu gehen und das allgemeine Design darauf auszurichten. Rausgekommen ist ein Move-Touchpad-Dualshock Mutant, der etwas an das Auto erinnert, das Homer mal in dieser einen Simpsons-Folge designte
Das Steuerkreuz scheint dem der Vita nachempfunden zu sein und dieses ist nicht mehr so "getrennt" wie das Gegenstück des Dual Shock.Als Vorteil sehe ich die beibehaltene Stickposition (Haters gonna Hate) und das angepasste D-Pad, das wirkt auf dem Bild als sei es nicht mehr in die einzelnen Richtungen unterteilt, was ich nie so mochte.
Ich frage mich auch was der Move-Sensor groß nutzen soll, so wie der angebracht ist kann man mit dem höchstens ein bisschen wagglen, sonst nichtsCubeKing hat geschrieben: ... ja gut, zugegeben, das Touchpad scheint überflüssig/sinnlos. Würde mir auch eher einen zweigeteilten Controller ala Wiimote/Nunchuck wünschen.
Er wirkt fett und muss abnehmenShiiro hat geschrieben:Ich weiss ja echt nicht, was ihr habt. Das Teil sieht nicht großartig anders aus, als die anderen Pads?
Kipp mal das derzeitige Pad, so wie auf dem Prototype Foto, ein Stück nach vorne. Huch, der gleiche EffektTripple N hat geschrieben:Er wirkt fett und muss abnehmenShiiro hat geschrieben:Ich weiss ja echt nicht, was ihr habt. Das Teil sieht nicht großartig anders aus, als die anderen Pads?
[ externes Bild ]
SchuldigShiiro hat geschrieben: EDIT: Das Foto hast du doch jetzt reineditiert![]()
Aber wo is das bitte fett?
Das dürre PS3 Pad hat jetzt einfach an gewissen Stellen Rundungen bekommen, die man Ergonomie nennt.