Sent from my iPhone 4.
-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Re: -=Der Apple-Thread=-
Hallo.
Sent from my iPhone 4.
Sent from my iPhone 4.
@Osa: Ob rechtlich erlaubt oder nicht: Apple ist ein Drecksverein, das sie es trotzdem erstmal so versuchen. Da is Microsoft fast schon Harmlos gegen.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ich stand heute von 6 Uhr morgens bis 11 Uhr mittags vor dem Apple Store.
Zum Glueck haben die schon um 7 aufgemacht anstatt wie geplant um 8. Diese ganzen Vertragskunden haben echt immer ewig gebraucht.
Egal... endlich hab ichs!!
Egal... endlich hab ichs!!
Aber Döner darf ich noch essen?Dante hat geschrieben:Ich hoffe, du verzichtest auf sämtliche Google Angebote
Was hat denn Google nun damit zu tun, das ich die Machenschaften von Apple beschissen finde (besonders, wenn es vermutlich sogar illegal ist)?
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
Microsoft harmlos, Apple Drecksverein, und was ist dann Google? 
Und weil einer zu blöd ist, seine komischen Buchinhalte zu synchen, ist Apple ein Drecksverein? Wäre mir neu, dass ich gekaufte und nicht-gekaufte Inhalte nur auf einem Gerät wiedergeben könnte. Alle bei Apple gekauften Inhalte gehen ja auf dem iPhone, da ist nichts verfallen...
Und weil einer zu blöd ist, seine komischen Buchinhalte zu synchen, ist Apple ein Drecksverein? Wäre mir neu, dass ich gekaufte und nicht-gekaufte Inhalte nur auf einem Gerät wiedergeben könnte. Alle bei Apple gekauften Inhalte gehen ja auf dem iPhone, da ist nichts verfallen...
Ließ einfach nochmal meinen Beitrag. Ich habe geschrieben:
Da ist Microsoft fast schon harmlos.
Und bis auf Daten sammeln macht google derzeit auch nix, das mich stört.
Und sollen die doch ruhig wissen, das ich zu faul bin die Wiki interne Suche zu benutzen (90% meiner (privaten) Suchanfragen an google sehen etwa so aus: "wiki blafalse"). Oh ok, und die wissen welche youtube Videos ich sehe. Ich schaudere, ich schaudere.
Da ist Microsoft fast schon harmlos.
Und bis auf Daten sammeln macht google derzeit auch nix, das mich stört.
Und sollen die doch ruhig wissen, das ich zu faul bin die Wiki interne Suche zu benutzen (90% meiner (privaten) Suchanfragen an google sehen etwa so aus: "wiki blafalse"). Oh ok, und die wissen welche youtube Videos ich sehe. Ich schaudere, ich schaudere.
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
Und ich schaudere davor, wie Apple es nicht schafft, sämtliche irgendwo erworbenen eBooks (die sich wahrscheinlich nicht an alle Standards halten werden) in Software-Version 1.0 zu synchen 
ich hab auch nicht behauptest, das du das solltest 
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Mein Beileid an dich.Vernochan hat geschrieben: Aber ab 1.7. Muss ich endlich nichtmehr an einem Mac arbeiten.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Link'n Dark
Was gäbe ich nur für Spaces und Exposé in Windows XP... Sobald über 15 Fenster offen sind ist es eine elendig sucherei in der Taskleiste... Kann man das nicht von einem auf Produktivität ausgelegten OS verlangen? 
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> ähnliche Elemente Gruppieren
- Link'n Dark
Die Funktion finde ich erst recht beschissen. Ich hab die Taskleiste vertikal am Rand platziert, damit entgehe ich dem Effekt, dass die Task-Buttons bis zur unleserlichkeit verkürzt werden. Das scheint mir die beste Lösung zu sein, um wenigstens alles auf eine Blick sehen zu können, aber das ist natürlich wesentlich unkonfortabler als Exposé und Spaces.
"Bitte halten Sie das iPhone 4 anders herum"
User berichten von deutlichen Empfangsproblemen - Langsame Downloads und abgebrochene Anrufe als Folge
Ausgerechnet eines der von Apple-Boss Steve Jobs bei der Präsentation des iPhone 4 besonders herausgestrichenen, neuen Features sorgt nun als erstes für verärgerte KonsumentInnen: Ein als Metallband im Rahmen ausgeführte Antenne sollte eigentlich für besseren Empfang sorgen, hat nun aber offenbar - unter gewissen Voraussetzungen - den genau gegenteiligen Effekt. Zahlreiche NutzerInnen berichten davon, dass sie mit schlechtem Empfang und niedrigen Datenübertragungsraten zu kämpfen haben - ein Problem das immer dann auftritt, wenn sie das Gerät in die Hand nehmen.
Was zunächst mysteriös klingen mag, lässt sich aber empirisch nachweisen, in einigen Videos haben iPhone-4-NutzerInnen festgehalten, wie die Signalstärke nach und nach abnimmt, sobald sie das Smartphone in die Hand nehmen, teilweise führt dies sogar zu abgebrochenen Anrufen. Benchmarks zeigen zudem einen klar negativen Effekt auf die Geschwindigkeit der Datenübertragung. Mittlerweile hat man auch bei Apple schon von diesen Berichten gehört - und kann mit einem verblüffend banalen Tipp aufwarten: In einem Mail an einen besorgten Konsumenten, gibt Steve Jobs höchstpersönlich den Ratschlag, das iPhone 4 einfach anders herum zu halten.
In einer Stellungnahme gegenüber Engadget geht das Unternehmen dann etwas näher auf die Hintergründe näher ein: Berühre man das Smartphone an zwei bestimmten Stellen (links unten und oben, jeweils an der Seite) enstehe ein Kurzschluss über die Haut, der die Empfangsqualität verringert. Ein Effekt, der allerdings bei allen drahtlosen Telefonen auftrete, wie man sich beeilt zu betonen. Eine Anmerkung, die zwar durchaus ihre Berechtigung hat, offenbar scheint der Verlust an Signalqualität beim iPhone 4 aber besonders drastisch zu sein - auch im Vergleich zu früheren Modellen von Apple.
Alternativ zur Änderung der Haltegewohnheiten bietet der Hersteller aber noch einen weiteren möglichen Ausweg: Den Kauf einer Schutzhülle. Da solche Accessoires typischerweise aus nicht-leitdenden Materialien hersgestellt werden, wird die Hand so vom iPhone isoliert - ein Kurzschluss ist dann nicht mehr möglich. All diese nützlichen Tipps sollte Apple übrigens zunächst mal im eigenen Unternehmen verbreiten, ist es doch nicht ganz ohne Witz, dass im offiziellen Facetime-Werbespot das iPhone 4 jedesmals wenn es aufrecht gehalten wird, exakt so in der Hand liegt, wie es laut Apple nicht sein sollte.
http://www.youtube.com/watch?v=03PQyWp0mWE
http://derstandard.at/1277336719376/Ste ... ders-herum

User berichten von deutlichen Empfangsproblemen - Langsame Downloads und abgebrochene Anrufe als Folge
Ausgerechnet eines der von Apple-Boss Steve Jobs bei der Präsentation des iPhone 4 besonders herausgestrichenen, neuen Features sorgt nun als erstes für verärgerte KonsumentInnen: Ein als Metallband im Rahmen ausgeführte Antenne sollte eigentlich für besseren Empfang sorgen, hat nun aber offenbar - unter gewissen Voraussetzungen - den genau gegenteiligen Effekt. Zahlreiche NutzerInnen berichten davon, dass sie mit schlechtem Empfang und niedrigen Datenübertragungsraten zu kämpfen haben - ein Problem das immer dann auftritt, wenn sie das Gerät in die Hand nehmen.
Was zunächst mysteriös klingen mag, lässt sich aber empirisch nachweisen, in einigen Videos haben iPhone-4-NutzerInnen festgehalten, wie die Signalstärke nach und nach abnimmt, sobald sie das Smartphone in die Hand nehmen, teilweise führt dies sogar zu abgebrochenen Anrufen. Benchmarks zeigen zudem einen klar negativen Effekt auf die Geschwindigkeit der Datenübertragung. Mittlerweile hat man auch bei Apple schon von diesen Berichten gehört - und kann mit einem verblüffend banalen Tipp aufwarten: In einem Mail an einen besorgten Konsumenten, gibt Steve Jobs höchstpersönlich den Ratschlag, das iPhone 4 einfach anders herum zu halten.
In einer Stellungnahme gegenüber Engadget geht das Unternehmen dann etwas näher auf die Hintergründe näher ein: Berühre man das Smartphone an zwei bestimmten Stellen (links unten und oben, jeweils an der Seite) enstehe ein Kurzschluss über die Haut, der die Empfangsqualität verringert. Ein Effekt, der allerdings bei allen drahtlosen Telefonen auftrete, wie man sich beeilt zu betonen. Eine Anmerkung, die zwar durchaus ihre Berechtigung hat, offenbar scheint der Verlust an Signalqualität beim iPhone 4 aber besonders drastisch zu sein - auch im Vergleich zu früheren Modellen von Apple.
Alternativ zur Änderung der Haltegewohnheiten bietet der Hersteller aber noch einen weiteren möglichen Ausweg: Den Kauf einer Schutzhülle. Da solche Accessoires typischerweise aus nicht-leitdenden Materialien hersgestellt werden, wird die Hand so vom iPhone isoliert - ein Kurzschluss ist dann nicht mehr möglich. All diese nützlichen Tipps sollte Apple übrigens zunächst mal im eigenen Unternehmen verbreiten, ist es doch nicht ganz ohne Witz, dass im offiziellen Facetime-Werbespot das iPhone 4 jedesmals wenn es aufrecht gehalten wird, exakt so in der Hand liegt, wie es laut Apple nicht sein sollte.
http://www.youtube.com/watch?v=03PQyWp0mWE
http://derstandard.at/1277336719376/Ste ... ders-herum
Zuletzt geändert von Trinity am Fr Jun 25, 2010 18:08, insgesamt 1-mal geändert.