XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Moderator: wynk
Re: XBOX ONE - Allgemeiner Thread
Wow, das Internet hat mal wieder seine Macht demostriert.
Mal schaun ob sie den Preis auch noch drücken.

Mal schaun ob sie den Preis auch noch drücken.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Warum sollten die den Preis runterdrehen. Da kann man immernoch irgendwie argumentieren.
Zur allerletzten Not packt man halt drei Monate Xbox Live dazu
Zur allerletzten Not packt man halt drei Monate Xbox Live dazu

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Wenn ich dieses Jahr an Weihnachten, als 08/15 Kunde, am Regal vor den Preisschildern stehe, weil ich das neue CoD auf Next-Gen zocken will, zu welcher Konsole greife ich dann wohl? 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Was für ein PR-Durcheinander! 
Ehrlich gesagt hätte ich eine solche Entscheidung Microsoft aber nicht zugetraut, auch wenn der Shitstorm recht heftig war (und auch verdient). Zumindest ging ich davon aus, dass sie vorerst mal an ihrer Strategie festhalten würden und erst 1-2 Jahre nach dem Launch kippen würden wenn die Xbox One wie Blei im Regal liegen bleibt.
Grundsätzlich macht das die Xbox One für mich wieder etwas attraktiver, auch wenn ich diesen Schlingerkurs von Microsoft und deren generelles Getue überhaupt nicht ab kann.

Ehrlich gesagt hätte ich eine solche Entscheidung Microsoft aber nicht zugetraut, auch wenn der Shitstorm recht heftig war (und auch verdient). Zumindest ging ich davon aus, dass sie vorerst mal an ihrer Strategie festhalten würden und erst 1-2 Jahre nach dem Launch kippen würden wenn die Xbox One wie Blei im Regal liegen bleibt.
Grundsätzlich macht das die Xbox One für mich wieder etwas attraktiver, auch wenn ich diesen Schlingerkurs von Microsoft und deren generelles Getue überhaupt nicht ab kann.

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
LOL! 
Ich gehöre zu keiner Seite der Macht.
Die PS4 wird zu 100% gekauft, bei der Xbone warte ich mal noch weitere Meldungen und offizielle Stellungnahmen zu diesem Thema ab.

Ich gehöre zu keiner Seite der Macht.

Die PS4 wird zu 100% gekauft, bei der Xbone warte ich mal noch weitere Meldungen und offizielle Stellungnahmen zu diesem Thema ab.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Eigentlich macht das die Xbox sehr attraktiv für mich.... fast attraktiver als die PS3 ....
Allerdings sagt mir mein Gewissen, dass ich jetzt erst recht bei Sony kaufen sollte, für den Mist den M$ da abgezogen hat.
Allerdings sagt mir mein Gewissen, dass ich jetzt erst recht bei Sony kaufen sollte, für den Mist den M$ da abgezogen hat.
Ja ganz großes Kino Microsoft.
Zeigt auf jeden Fall, dass die Spieler mehr Macht haben als sie denken. Wenn der Shitstorm nur groß genug ist, dann geht denen eben auch der Arsch auf Grundeis. Aber wenn sie denken, sie würden mich mit dieser Aktion beeindrucken, dan haben die sich geschnitten. Schon allein der Versuch die Spieler so zu verarschen ist inakzeptabel. Dafür gibts keine Belohnung von mir, weil die Tür-ins-Gesicht-Taktik bei mir nicht zieht und auch den New Coke-Effekt können sie sich abschminken.

Zeigt auf jeden Fall, dass die Spieler mehr Macht haben als sie denken. Wenn der Shitstorm nur groß genug ist, dann geht denen eben auch der Arsch auf Grundeis. Aber wenn sie denken, sie würden mich mit dieser Aktion beeindrucken, dan haben die sich geschnitten. Schon allein der Versuch die Spieler so zu verarschen ist inakzeptabel. Dafür gibts keine Belohnung von mir, weil die Tür-ins-Gesicht-Taktik bei mir nicht zieht und auch den New Coke-Effekt können sie sich abschminken.
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Eigentlich stimme ich Simchen und Papierknut zu. Alleine für den Versuch sollte man MS die kalte Schulter zeigen - jetzt erst recht. Ich schliesse zwar nicht aus dass ich mir eine Xbone kaufe aber zum Start kommt mir definitiv nur die PS4 ins Haus

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Pädagogisch falscher Ansatz.
Wenn sich jemand besinnt, sein Fehlverhalten erkennt und sich sogar dafür entschuldigt, sollte man ihm auf jeden Fall ne neue Chance geben.
In meinem Fall hab ich eh beschlossen, weder die One noch die PS4 zum Launch zu kaufen, werde aber wohl dann erst zur One greifen bevor ich mir die PS4 hole.

Wenn sich jemand besinnt, sein Fehlverhalten erkennt und sich sogar dafür entschuldigt, sollte man ihm auf jeden Fall ne neue Chance geben.
In meinem Fall hab ich eh beschlossen, weder die One noch die PS4 zum Launch zu kaufen, werde aber wohl dann erst zur One greifen bevor ich mir die PS4 hole.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
That Guy hat geschrieben: werde aber wohl dann erst zur One greifen bevor ich mir die PS4 hole.

Der pädagogische Ansatz wäre meiner Meinung nach noch immer die Xbone nicht zu kaufen. Gerade nach dieser Aktion. Unverschämte Angebote müssen empfindliche Kosten für den Angebotsteller einbringen. Denn sonst können sie es ja immer wieder versuchen irgendwo die Kundenrechte zu beschneiden, dann horcht man ob sich ein Lüftchen regt und wenn der Shitstorm zu groß ist, dann sagt man "Huch, war nur Spaß
" und wenn zu wenige aufmukken drückt mans durch. Außerdem haben sie doch noch immer die Möglichkeit die Geschäftsbedingungen zu ändern sobald genügend Konsolen verkauft sind. Wer sagt mir, dass es nun so bleibt, bei diesen Wendehälsen?
Mein (durchaus pädagogisch gemeintes) Angebot ist daher das folgende: Microsoft darf in der nächsten Konsolengeneration noch einmal versuchen zu Beginn ein vernünftiges, nicht den Nutzer bevormundendes Angebot vorzulegen. Dann kaufe ich vielleicht ihre nächste Konsole. Diese Generation stehen sie unter verschärfter Beobachtung aber für diese Frechheit die sie abgezogen haben werden sie von mir ganz bestimmt nicht belohnt und ich finde, dass sollte sich der ein oder andere auch noch mal gut überlegen wie er mit sich umspringen lässt. Es geht auch darum solchen Plänen auch in Zukunft einen Riegel vorzuschieben!

Mein (durchaus pädagogisch gemeintes) Angebot ist daher das folgende: Microsoft darf in der nächsten Konsolengeneration noch einmal versuchen zu Beginn ein vernünftiges, nicht den Nutzer bevormundendes Angebot vorzulegen. Dann kaufe ich vielleicht ihre nächste Konsole. Diese Generation stehen sie unter verschärfter Beobachtung aber für diese Frechheit die sie abgezogen haben werden sie von mir ganz bestimmt nicht belohnt und ich finde, dass sollte sich der ein oder andere auch noch mal gut überlegen wie er mit sich umspringen lässt. Es geht auch darum solchen Plänen auch in Zukunft einen Riegel vorzuschieben!
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Du bist eh bekloppt. 

Meine Filmsammlung