[PS3 Thread]
Moderator: wynk
- Hatsniambirmbarm
- Halo Master
Ähm, ja? Der Fehler hat wohl auch was damit zu tun, dass der Februar (!) nur 28 Tage hat, und der ist bekanntlich der zweite Monat des Jahres. Ist also logisch, dass das Problem dann am 1.3. auftritt und nicht am 1.4. .Hatsniambirmbarm hat geschrieben:ähm wir haben aber erst den 1.3. und nicht den 1.4.

Vor allem würden es viele in dem Fall nur für einen Aprilscherz halten, was ja ganz realistisch wäre, wenn es nicht die traurige Wahrheit wäre.

All skills on!
- Hatsniambirmbarm
Ok jetzt schalte ich extra meine PS3 ein, um es zu überprüfen 

Zuletzt geändert von Hatsniambirmbarm am Mo Mär 01, 2010 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Signatür.
Re: [PS3 Thread]
Ähm... Das ist Tatsache, viel Spaß 
Und XBox-Fanboys brauchen halt etwas um von den eigenen Problemen abzulenken
Und dazu noch der genauso unrühmliche Zune-Fehler, auch Ende Februar, für Microsoft im letzten Jahr... Jaja, die Daten, die Daten

Und XBox-Fanboys brauchen halt etwas um von den eigenen Problemen abzulenken

Und dazu noch der genauso unrühmliche Zune-Fehler, auch Ende Februar, für Microsoft im letzten Jahr... Jaja, die Daten, die Daten

- Hatsniambirmbarm
Hatte das heute morgen schon direkt nach dem Aufstehen in den Feeds gesehen und als unwichtig betrachtet, da schon direkt in der Überschrift nur Modelle bis 80GB aufgeführt waren 

der Fehler sollte morgen von selbst gelöst sein laut Sony, sonst gibts vermutlich ein Update.
Ausgerechnet heut ist natürlich mein Heavy Rain angekommen
Ausgerechnet heut ist natürlich mein Heavy Rain angekommen

Mit anderen Worten tun sie wahrscheinlich erstmal lieber garnixYoschl hat geschrieben:der Fehler sollte morgen von selbst gelöst sein laut Sony, sonst gibts vermutlich ein Update.

der Fehler kommt daher, dass bei älteren Modellen die interne Uhr meint, es wär ein Schaltjahr, dann wär heut der 29.02.2010 auf der PS3. Angezeigt wird 1.1.2000 oder so, weil das andere Datum nicht existiert. Morgen wär nach der falschen Uhr dann der 1.3., welcher existiert und vllt stellt sich die Uhr dann sogar noch von selbst richtig.
Ich glaube die interne Uhr ist fürs DRM, deshalb wirds wohl so herumzicken wenn da eine Differenz zum Server ist.
Games kann man erneut herunterladen, Trophies sollten am Server gespeichert sein. Savegames sind wohl leider verloren, denke ich, wenn sie schon beschädigt sind.
Den Entwicklern geht übrigens auch ein Tag flöten, weil die Dev-Kits denselben Fehler produzieren
Ich glaube die interne Uhr ist fürs DRM, deshalb wirds wohl so herumzicken wenn da eine Differenz zum Server ist.
Games kann man erneut herunterladen, Trophies sollten am Server gespeichert sein. Savegames sind wohl leider verloren, denke ich, wenn sie schon beschädigt sind.
So kann man's auch ausdrückenMit anderen Worten tun sie wahrscheinlich erstmal lieber garnix

Den Entwicklern geht übrigens auch ein Tag flöten, weil die Dev-Kits denselben Fehler produzieren

Manchmal wäre ich gern Amerikaner, da würde ich Sony nämlich einfach mal verklagen bei einem auf Sammelklagen spezialisierten AnwaltYoschl hat geschrieben:Savegames sind wohl leider verloren, denke ich, wenn sie schon beschädigt sind.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Oh man, Hatsni, du bist echt ein Depp.
Vor allem Trophys sollen wohl kaputt sein.

Vor allem Trophys sollen wohl kaputt sein.
Citing unnamed "developers and studios", British site Develop say that the issue is affecting titles currently in production for the PlayStation 3, with debug consoles - used by developers to actually make games - thrown "into a rebooting cycle, due to an endlessly-looping error message.

Fragt sich, wer hier wirklich ablenkt.Dante hat geschrieben: Und XBox-Fanboys brauchen halt etwas um von den eigenen Problemen abzulenken

Kaum gibt es ein Problem mit der PS3, laufen die XBox-Fanhuren in den Thread hier rein 
An so was kann man sich halt dran aufgeilen
Ein Datumsfehler ist unschön, aber wohl nicht wissentlich in Kauf genommen worden
Wie gesagt, mir ist das - erst mal - egal, dürfte ja nicht betroffen sein

An so was kann man sich halt dran aufgeilen

Ein Datumsfehler ist unschön, aber wohl nicht wissentlich in Kauf genommen worden

Wie gesagt, mir ist das - erst mal - egal, dürfte ja nicht betroffen sein

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Dante hat geschrieben: Und XBox-Fanboys brauchen halt etwas um von den eigenen Problemen abzulenken![]()
Na dann zähl doch mal auf.Dante hat geschrieben:Kaum gibt es ein Problem mit der PS3, laufen die XBox-Fanhuren in den Thread hier rein
Nur Osa hat hier was geschrieben und auf den Fehler aufmerksam gemacht. Die Warnfunktion hat bei Hatsni leider schon mal nicht gegriffen.

Nehmen wir mal an ich wäre eine Xbox-Fanhure (und Osa natürlich auch), wären wir schon bei ganzen 2 Leuten. Und lassen wir mal beiseite, dass ich diesen Thread auch sonst regelmäßig lese, so kam ich ursprünglich nur ins nfans um davor zu warnen. So wie zuvor bei VU im msn.
Der einzige, der hier grundlos irgend ein Theater macht, der von irgend etwas ablenkt bist du und sonst niemand, sorry.

Sag bloß. Wär ja noch schöner.Ein Datumsfehler ist unschön, aber wohl nicht wissentlich in Kauf genommen worden![]()