Und die Konsolen sind ja nun nicht gerade teuer. Die kosten doch gemeinsam gerade mal so viel, wie ein Spiele-PC der mittleren Leistungsklasse.

Moderator: wynk
Ein mittlerer Spiele PC (wie meiner) hat aber um die 400 € gekostet, also unter dem Preis der Xbox One. Und wie erwähnt, auch heute noch hält er wunderbar mit. Und schwach ist meine Kiste definitiv nicht, nur mittlerweile 3 Jahre alt.Osa-chan hat geschrieben:Nö, Zeit werde ich wohl nicht so viel haben, aber es rentiert sich für mich schon deswegen, weil ich die ganzen Next-Gen Spiele zocken kann.
Und die Konsolen sind ja nun nicht gerade teuer. Die kosten doch gemeinsam gerade mal so viel, wie ein Spiele-PC der mittleren Leistungsklasse.
Hat man das bei der PS3 nicht auch behauptet? Ich wäre mir nicht so sicher, dass die PS3 bei Multiplattformern besser ist.That Guy hat geschrieben:Dagegen spricht in erster Linie halt der etwas höhere Preis und die geringere Leistung, die wohl Multiplattformer erheblich besser auf der PS4 aussehen lassen wird.
Und this:That Guy hat geschrieben:Ähm die Architektur der beiden neuen Konsolen ist aber nun sehr ähnlich, das fällt also weg. So habt ihr also von mir aus den Zustand zwei PCs, aber der eine hat einfach mehr Leistung.
http://www.forbes.com/sites/johngaudios ... at-amazon/In talking to a developer who wished to remain anonymous, gamers will see a difference on Day One when they compare third party PS4 games to Xbox One head-to-head. The developer told me the PS4 is 40 percent more powerful than Xbox One and games like Call of Duty Ghosts will be noticeably different out of the gate.
Nicht übel. Aber was mich persönlich angeht ist mir das vollkommen egal, da mir die Grafik der XBox 360 noch die nächsten 4 Jahre reichen würdegunman hat geschrieben:In talking to a developer who wished to remain anonymous, gamers will see a difference on Day One when they compare third party PS4 games to Xbox One head-to-head. The developer told me the PS4 is 40 percent more powerful than Xbox One and games like Call of Duty Ghosts will be noticeably different out of the gate.