[PS3 Thread]
Moderator: wynk
Re: [PS3 Thread]
Hab mehr als einen gehabt und falls ich den anderen noch finde, wär der ja überflüssig für mich. Muss dann zu Hause schauen.
Hab gestern Battlefield 1943 runtergeladen und gestartet. Man wird
dann direkt dazu angehalten ein EA Konto zu erstellen und dafür die
E-Mail-Adresse einzugeben. Nunja... das habe ich gemacht und das
Ganze dann brav abgesendet, nur ist dieser verdammte EA-Server nicht
erreichbar, so dass ich kein Konto erstellen und somit auch nicht spielen
kann!! Mache ich was falsch?
dann direkt dazu angehalten ein EA Konto zu erstellen und dafür die
E-Mail-Adresse einzugeben. Nunja... das habe ich gemacht und das
Ganze dann brav abgesendet, nur ist dieser verdammte EA-Server nicht
erreichbar, so dass ich kein Konto erstellen und somit auch nicht spielen
kann!! Mache ich was falsch?

[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
afaik musst du erstmal ein EA-Konto auf der EA-Website erstellen und dieses dann mit deinem PS360-Account verbinden damit du (die Demo?) spielen kannst. 

Na dann. Wär nett wenn du diesen bei gelegenheit mal bergen und weitergeben könntest. ^^Fong Sai Yuk hat geschrieben:Hab mehr als einen gehabt und falls ich den anderen noch finde, wär der ja überflüssig für mich. Muss dann zu Hause schauen.
- CubeKing
So, inzwischen wär die GoWIII-Demo auf der Konsole angekommen. Danke noch mal an Fong Sai Yuk. 
Zum Glück war das wirklich nur die Demo. Die Figuren wirken alle so in die Umgebung "reingefilmt" und die Framerate ist ganz schön launig. Was wurde denn in der richtung angekündigt, konstante 30 oder aber 60 FPS? Ansonsten stellt sich schnell wieder das God of War-Feeling ein, da freut man sich auf kommenden März.
-----

Zum Glück war das wirklich nur die Demo. Die Figuren wirken alle so in die Umgebung "reingefilmt" und die Framerate ist ganz schön launig. Was wurde denn in der richtung angekündigt, konstante 30 oder aber 60 FPS? Ansonsten stellt sich schnell wieder das God of War-Feeling ein, da freut man sich auf kommenden März.

-----
Niemand?Meinereiner hat geschrieben:Gamesharing [...] hätte jemand interesse an Trine? Suche PixelJunk Shooter, Battlefield 1943 oder Flower. ^^'

SPOILERSPOILER_SHOW
*aufdieNervengeh* 

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Wenn du dir noch den Valkyria Chronicles Download content saugst, wäre ich bereit zu sharen.
Habe mir noch zusätzlich PixelJunk Monsters gekauft, evtl. wird es noch ein Spiel mehr.
Habe mir noch zusätzlich PixelJunk Monsters gekauft, evtl. wird es noch ein Spiel mehr.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Wenn du so direkt fragst: Battlefield. Hätte so dann nur Wipeout HD........
Es gab mal die News, dass GoWIII zugunsten der 1080p Darstellung nicht mit 60fps laufen wird/soll.CubeKing hat geschrieben:So, inzwischen wär die GoWIII-Demo auf der Konsole angekommen. Danke noch mal an Fong Sai Yuk.
Zum Glück war das wirklich nur die Demo. Die Figuren wirken alle so in die Umgebung "reingefilmt" und die Framerate ist ganz schön launig. Was wurde denn in der richtung angekündigt, konstante 30 oder aber 60 FPS? Ansonsten stellt sich schnell wieder das God of War-Feeling ein, da freut man sich auf kommenden März.![]()
- CubeKing
Mal wieder eine HD vs. fps Angelegenheit, hm? :/
Wieder zwei Fragen.
Kann man mit der PS3 nicht eigentlich MP3s von einem USB-Stick o.Ä. abspielen? Funktioniert irgendwie nicht.
Und was muss man abschalten, damit man nicht ungewollt die Gespräche anderer Mitspieler per Voice Chat mit anhören muss?
Wieder zwei Fragen.
Kann man mit der PS3 nicht eigentlich MP3s von einem USB-Stick o.Ä. abspielen? Funktioniert irgendwie nicht.
Und was muss man abschalten, damit man nicht ungewollt die Gespräche anderer Mitspieler per Voice Chat mit anhören muss?
Lass dir mit dem Dreieck den Inhalt vom USB-Stick anzeigen, das sollte klappen.
Zu dem anderen kann ich dir nichts sagen...
Zu dem anderen kann ich dir nichts sagen...
der Voice-Chat ist doch gameabhängig, wenn ich mich nicht irre. Also hängt das Abschalten desselbigen vom jeweiligen Spiel ab.
im Mai kommt übrigens 3D Dot Game Heroes bei uns!
http://www.youtube.com/watch?v=FaIM3y72YRw&feature=player_embedded
im Mai kommt übrigens 3D Dot Game Heroes bei uns!

http://www.youtube.com/watch?v=FaIM3y72YRw&feature=player_embedded
- CubeKing
Wen man Voice Chat also auch nicht im Spiel ausschalten kann (in diesem Fall Battlefield 1943), ist man schutzlos dem Gelaber z.B. zweier Franzosen ausgeliefert? Oder all die Küchengespäche. Warum hören sich soviele Gespräche an als würden sie in einer Küche geführt, mit Geschirrgeklapper und Kindergeplärre im Hintergrund?
Oder stimmt da irgendwas mit meiner Verbindung nicht? 
Das mit den zu bennenden Ordnern hatte ich mir schon gedacht. :/
Zwei Wochen PS3, ein ganzen haufen Demos gespielt. Ganz oben auf der nachhol-Liste stehen jetzt erstmal Little Big Planet und Folklore.
(Bei letzteren kam mir der Musikstil ziemlich bekannt vor. Gerade mal nachgeguckt und den Verdacht bestätigt, Komponist: Kenji Kawai. Das allein ist ja schon ein Kaufgrund.
)

Das mit den zu bennenden Ordnern hatte ich mir schon gedacht. :/
Zwei Wochen PS3, ein ganzen haufen Demos gespielt. Ganz oben auf der nachhol-Liste stehen jetzt erstmal Little Big Planet und Folklore.
(Bei letzteren kam mir der Musikstil ziemlich bekannt vor. Gerade mal nachgeguckt und den Verdacht bestätigt, Komponist: Kenji Kawai. Das allein ist ja schon ein Kaufgrund.

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
ach, ohne das add-on kann man in seine eigenen levels garkein wasser einbauen ?
laaame
laaame

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
per kredit-karte oder punkten...subba...
find sowas doof, das die das nicht offiziell mit reinbaun...scheiss geldmacherei
find sowas doof, das die das nicht offiziell mit reinbaun...scheiss geldmacherei

-
voller vorfreude meldete ich mich nun beim US-Playstationstore an um die ganzen Demos zocken zu können!
.................................

SPOILERSPOILER_SHOW
beim spielen wurde meine freude getrübt als ich bemerkte, dass.....
SPOILERSPOILER_SHOW
die demos nur in schwarz/weiß auf meinem TV laufen.