-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von wynk » Fr Aug 14, 2009 00:32

Link'n Dark hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Meine Guete, nehmt halt ne Memory Card zum kopieren :ugly: Fuer die Savegames reicht es dicke und die XBLA Spiele
kann man ja wohl auch nochmal runterladen ;)

Immer diese Ignoranten, die meinen JEDER hätte DSL 16.000... :ohno:
Ich habe auch nur DSL 8000 (+ ein paar Gequetschte). Aber ernsthaft, zur Not geht das doch so. Mit ner 256 MB
Memory Card kann man die meisten Arcade Games hin und her kopieren, und die, die groesser als 256 MB sind, die
saugt man dann eben einfach nochmal. Wird ja wohl nicht so eilig sein, dass man zig Spiele alle sofort auf Platte
haben MUSS ;)

Ihr stellt euch an... also echt :rolleyes:

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » Fr Aug 14, 2009 02:28

für xbl braucht man eh breitband, von daher wirds ja wohl kein problem sein....
man kann sich auch anstellen....

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Aug 14, 2009 11:14

Selber Proll. :ugly:
Bin froh das ich mit meiner maximal zu ein drittel der eigentlichen Leistung ausgelasteten 1000er Leitung überhaupt irgendwas mit Live machen kann. :ugly: :bigcry: :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ja, werde auch weiterhin bei jeder Gelegenheit öffentlich darüber heulen. :ugly:
Nächsten Mittwoch gibts neue, vielversprechende Metroidvania-Kost auf XBLA.
Freut sich noch wer wie verrückt auf Shadow Complex? 8D

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Aug 14, 2009 11:55

Das Video zu Shadow Complex hat mich leider mehr abgeschreckt als angeturnt :ugly:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Aug 14, 2009 21:07

Hm? Könnte der Herr das vielleicht mal genauer erörtern? :uconfused:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Aug 15, 2009 08:33

da_rula hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Meine Guete, nehmt halt ne Memory Card zum kopieren :ugly: Fuer die Savegames reicht es dicke und die XBLA Spiele
kann man ja wohl auch nochmal runterladen ;)

Immer diese Ignoranten, die meinen JEDER hätte DSL 16.000... :ohno:
Ich habe auch nur DSL 8000 (+ ein paar Gequetschte). Aber ernsthaft, zur Not geht das doch so. Mit ner 256 MB
Memory Card kann man die meisten Arcade Games hin und her kopieren, und die, die groesser als 256 MB sind, die
saugt man dann eben einfach nochmal. Wird ja wohl nicht so eilig sein, dass man zig Spiele alle sofort auf Platte
haben MUSS ;)

Ihr stellt euch an... also echt :rolleyes:

:wall:

Ich hab die kleinste Memory Card die es für die 360 gibt, und werde mir sicher keine neue kaufen. Und um alle wichtigen Inhalte (mindestens 10gb) der Platte erneut runter zu laden würde ich mindestens 62h lang die Leitung hier blockieren. Was ein Spaß... Mal schnell über Kabel rüberziehen geht dagegen fast sofort.

Schau mal über den Tellerrand, nicht jedem hat die Telekom eine 8000er Leitung direkt in den Arsch verlegt. :peinlich: Ich wäre ja schon über 1000 froh... Und nein, ein Kuhkaff ist das hier nicht.

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Sa Aug 15, 2009 10:15

Gaaanz ruhig bleiben, alles ist gut. :ugly:

Fakt ist: Sogar Fatal Error hat in seinem kleinen Voitze schnelleres Internet als wir. :ugly:
Wir haben von offizieller Seite her DSL 1000, in Wirklichkeit ist es DSL 350. Traurig, aber wahr. :ucry:

Unser Ort hat 6500 Einwohner und wächst ständig, da er sehr verkehrsgünstig gelegen ist und man von hier aus wirklich überall schnell hinkommt.
Das lockt ziemlich viele junge Familien an die hier in den drei Neubaugebieten ihre Häuschen bauen.
Der Telekom dagegen ist das wohl herzlich egal. Es wurde auch schon eine Unterschriftenaktion von den ganzen Zugezogenen gestartet, da die das arschlangsame Internet wohl auch ziemlich ankotzt. Aber die Telekom unternimmt nichts.
Wenn man bei denen anruft und ihnen erzählt wie langsam unser Internet hier ist und das wir bei Arcor sogar noch ein wenig schneller unterwegs waren, wird man ausgelacht und als Lügner dargestellt.
Online zocken oder sich mal eben was aus dem Internet runterladen sind hier Luxusgüter.

Bis zum Jahre 2004 waren wir hier sogar nur mit ISDN und ohne Flatrate unterwegs, bis sich die Telekom überhaupt mal erbarmte uns dieses jämmerlich langsame DSL freizuschalten oder was auch immer die gemacht haben.

Aber das haben wir auch schon ganz oft hier erzählt, deswegen solltet ihr ein wenig Verständnis für unsere traurige Situation aufbringen und warum wir uns so "anstellen". ;)
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » Sa Aug 15, 2009 10:25

Evtl. mal über Kabel Deutschland probiert an DSL zu kommen?
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Sa Aug 15, 2009 10:30

Leider sind wir momentan erstmal noch ein Jahr an den Vertrag der Telekom bebunden.
Vorher waren wir ja bei Arcor, da ist das Internet zwar manchmal für ein paar Minuten ausgefallen, es war aber von der Geschwindigkeit her erträglich. :ugly:
Dann wollte meine Mutter letztes Jahr uuunbedingt zur Telekom wechseln. Na ja, jetzt sind wir noch langsamer unterwegs.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Sa Aug 15, 2009 11:03

Krystal hat geschrieben:Leider sind wir momentan erstmal noch ein Jahr an den Vertrag der Telekom bebunden.
Vorher waren wir ja bei Arcor, da ist das Internet zwar manchmal für ein paar Minuten ausgefallen, es war aber von der Geschwindigkeit her erträglich. :ugly:
Was aber auch nur am Arcor Standart Router lag. :ugly: Ein neuer Router hätte das Problem ja schon gelöst...

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Aug 16, 2009 23:07

@ Linkin

Auch wenn das wirklich bitter ist mit eurer Leitung, hat uns hier niemand was "in den Arsch verlegt". Das war n
ganz schoener Stress und hin und her bis zufaellig jemand bemerkte, dass unser Verteiler hier (wir wohnen wirklich
mitten im Wald, zwischen 100 Kuhweiden und Bergen, kein Scherz!) sogar knapp 8.5 bis 9 Mbit packt. Direkt ueber
uns hat ein Mitarbeiter der Telekom PERSOENLICH, als er hier am Haus war, erzaehlt, dass wir hier nur 1 Mbit maximal
empfangen koennten, und dass in so einem kleinen Ort auch vorerst nichts ausgebaut und erweitert wird, und dass
wir fruehestens in 5 Jahren mit schnellerem Netz rechnen koennen.

EXAKT einen Tag spaeter kam dann unsere Router Hardware von 1&1 (wenn man die Wahl hat ist ALLES besser als
direkt bei der Telekom Kunde zu sein :# ), wir schliessen das Teil an, machen nen Online Speed Check und KATSCHING
ca 7.9 Mbit. Was haben wir gejubelt, und dabei hatten wir uns schon seelisch auf ca 1 Mbit eingestellt.

Also auch hier ist das alles noch sehr im Aufbau und sehr ungenau.

Und hey, damals, als alle schon mit DSL und Flatrate unterwegs waren, war ich einer, der mit ISDN OHNE Flat gestraft
war. Ich bin keineswegs jemand, der schon immer dicke Internetleitungen gewohnt war, und 8 Mbit ist auch heutzutage
alles andere als ne dicke Leitung (fragt mal TG, mit seinen 50 Mbit ;p).

Also kack mal hier nicht so rum :ugly:

Davon mal abgesehen koenntest du das ja trotzdem so machen, es dauert zwar ne Weile, spart dir aber Geld und Stress.
Und mal ehrlich. 10 GB Daten? Was davon brauchst du denn alles SOFORT? Das meiste kann doch ruhig ein paar Tage
downloaden, das wirst du ja wohl nicht instant wieder brauchen. :rolleyes: :wall:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » So Aug 16, 2009 23:14

Bei uns bietet Kabel BW mittlerweile 100 MBit an :up:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Aug 17, 2009 04:03

Ich hatte bis Sommer 2006 auch nur ISDN hier und von jetzt auf gleich... DSL 16k :ukoch:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Aug 17, 2009 14:39

Link'n Dark hat geschrieben:Ich hab die kleinste Memory Card die es für die 360 gibt, und werde mir sicher keine neue kaufen. Und um alle wichtigen Inhalte (mindestens 10gb) der Platte erneut runter zu laden würde ich mindestens 62h lang die Leitung hier blockieren. Was ein Spaß... Mal schnell über Kabel rüberziehen geht dagegen fast sofort.

Schau mal über den Tellerrand, nicht jedem hat die Telekom eine 8000er Leitung direkt in den Arsch verlegt. :peinlich: Ich wäre ja schon über 1000 froh... Und nein, ein Kuhkaff ist das hier nicht.
Habs schonmal gesagt, aber sobald ihr nicht mehr vertragsgebunden seid, sucht euch einfach irgendnen anderen Anbieter, der es evtl. über Kabel oder UMTS macht. Wird nicht viel teurer sein, als was ihr jetzt habt, und dafür sehr viel schneller :ugly:

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mo Aug 17, 2009 20:20

da_rula hat geschrieben:@ Linkin

Und hey, damals, als alle schon mit DSL und Flatrate unterwegs waren, war ich einer, der mit ISDN OHNE Flat gestraft
war. Ich bin keineswegs jemand, der schon immer dicke Internetleitungen gewohnt war, und 8 Mbit ist auch heutzutage
alles andere als ne dicke Leitung (fragt mal TG, mit seinen 50 Mbit ;p).

Also kack mal hier nicht so rum :ugly:
Dann schreib bitte nicht so provokant als hätte mittlerweile JEDER mindestens DSL 8000...
Davon mal abgesehen koenntest du das ja trotzdem so machen, es dauert zwar ne Weile, spart dir aber Geld und Stress.
Und mal ehrlich. 10 GB Daten? Was davon brauchst du denn alles SOFORT? Das meiste kann doch ruhig ein paar Tage
downloaden, das wirst du ja wohl nicht instant wieder brauchen. :rolleyes: :wall:
Ich glaube die Versandkosten nehm ich gerne in Kauf, um mir die 62h zu sparen... Wahrscheinlich kostet der Strom sogar mehr. Und ich blockiere nicht die Leitung.
Vater Unser hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:Ich hab die kleinste Memory Card die es für die 360 gibt, und werde mir sicher keine neue kaufen. Und um alle wichtigen Inhalte (mindestens 10gb) der Platte erneut runter zu laden würde ich mindestens 62h lang die Leitung hier blockieren. Was ein Spaß... Mal schnell über Kabel rüberziehen geht dagegen fast sofort.

Habs schonmal gesagt, aber sobald ihr nicht mehr vertragsgebunden seid, sucht euch einfach irgendnen anderen Anbieter, der es evtl. über Kabel oder UMTS macht. Wird nicht viel teurer sein, als was ihr jetzt habt, und dafür sehr viel schneller :ugly:
Naja, 1 jahr noch... wobei es nciht unser Haus und auch nicht unser Anschluss ist. ;)

Aber UMTS erwäge ich schon seit längerem. Hab hier wunderbaren Empfang über T-Mobile. Nur die Volumenbegrenzungen sind mir im Moment noch zu eng.

Antworten