Also ich bin damit bisher ganz gut gefahrenThat Guy hat geschrieben: Du kannst dir ja so nen Blu-ray Player kaufen, der schon den receiver mit drin hat, viel Spaß mit so nem Zeug.²

Moderator: wynk
Also ich bin damit bisher ganz gut gefahrenThat Guy hat geschrieben: Du kannst dir ja so nen Blu-ray Player kaufen, der schon den receiver mit drin hat, viel Spaß mit so nem Zeug.²
Hab auch nichts anderes behauptet.That Guy hat geschrieben:DU hast keine Ahnung von Technik oder?![]()
Sicher ist das auschlaggebender. Macht es aber auch nur um so schwerer, eine passende Lautsprecher + Receiver-Kombination zu finden. Viel zu oft passt das eine nicht zum anderen und dann geht das Gesuche weiter.Den Raum bzw. das Volumen, dass du beschallen willst hängt schlussendlich von den Boxen ab und nicht vom AVR. Gut, ne Halle sollte man sicherlich nicht mit nem Standard Heimkino Receiver verkabeln, aber sonst ist das Wurst ob du 15 oder 50m² beschallen willst. Da sind die Satelliten und der/die Subwoofer für Zuständig.
Will aber vernünftige Einzelkomponenten.Du kannst dir ja so nen Blu-ray Player kaufen, der schon den receiver mit drin hat, viel Spaß mit so nem Zeug.²
What TG said!CubeKing hat geschrieben:Will aber vernünftige Einzelkomponenten.
Wie belieben? Warum/weshalb/weswegen/wofür?Osa-chan hat geschrieben:So, bin heute in den Media Markt spaziert und habe mir eine PlayStation 4 vorbestellt.
Ist das eine ernsthafte Frage?CubeKing hat geschrieben:Wie belieben? Warum/weshalb/weswegen/wofür?Osa-chan hat geschrieben:So, bin heute in den Media Markt spaziert und habe mir eine PlayStation 4 vorbestellt.