XBOX ONE - Allgemeiner Thread

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Starscream
genfrei

Re: XBOX ONE - Allgemeiner Thread

Beitrag von Starscream » Mi Jun 12, 2013 12:33

Ike hat geschrieben:Toll, du hast das Video dazu gebracht, wo ich immer noch keine AHnung habe, wie man hier Videos einbettet. Und meines wird dann wahrscheinlich wieder ignoriert. :ucry: :ugly:
Quote Son-Gohans Post um zu sehen wie er das gemacht hat.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 12, 2013 13:30

Mich würde ja der spezielle Day One Controller interessieren :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jun 12, 2013 13:32

Bitte sehr (aus der Email)

[ externes Bild ]

:ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 12, 2013 13:44

Jetzt musste ich nach dem "normalen" Pad googlen und wirklich ne halbe Minute vergleichen, bevor ichs gemerkt hab :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Jun 12, 2013 14:51

Ist etwa ernsthaft dieser mini Schriftzug Day One 2013 gemeint?

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Jun 12, 2013 21:54

Xbox-Boss Don Mattrick:
"Keine Internet-Verbindung zu Verfügung? Zum Glück gibt es dafür ja noch noch die 360!"
Keighley:
"Did you know or did you anticipate the way the people would push back?"

Mattrick:
"Absolutely - it's a super passionate community of people... till you use it [Xbox One] it's really hard to understand what all the advantages are."
"Xbox has been created by gamers for gamers."
"Fortunately we have a product for people who aren't able to get some form of connectivity, it's called xbox 360"
"The avarage internet connection is working the majority of the day - people are imagining that it isn't... It's change. There was a point in time when people would say all i want my phone to do is make a phonecall."

http://www.gametrailers.com/videos/silm ... y--stream-
:ulol:

In folgenden Ländern wird die Online-Anbindung zum Konsolen-Start bereitstehen und damit Spiele auf der XBO zu nutzen sein:
Australien
Belgien
Brasilien
Dänemark
Deutschland
Finnland
Frankreich
Großbritannien
Irland
Italien
Kanada
Mexiko
Neuseeland
Niederlande
Norwegen
Österreich
Russland
Schweden
Schweiz
Spanien
Vereinigte Staaten von Amerika
In Kartenform:
SPOILERSPOILER_SHOW
Ein Verkaufsstart in Asien ist für November 2014 angepeilt und dann auch erstmal nur in Hong Kong, Indien, Singapur, Südkorea und Taiwan.

:)

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Jun 12, 2013 22:00

CubeKing hat geschrieben:Xbox-Boss Don Mattrick:
"Keine Internet-Verbindung zu Verfügung? Zum Glück gibt es dafür ja noch noch die 360!"
Naja, Recht hat er. Sogar im Militärcamp irgendwo im Ausland gibt es in der Regel Internet. Wer wirklich kein Internet hat, wird wohl auch auf Spiele auf der XO verzichten müssen. Andere Funktionen wie etwa Filme abspielen wird man ja auch komplett offline nutzen können.
All skills on!

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Mi Jun 12, 2013 22:03

Darauf, dass es noch eine andere Alternative als die 360 zur XBO gibt, kommen du und der Herr Mattrick aber nicht, oder? :ugly:

Devastator
Professor Chaos
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187

Beitrag von Devastator » Mi Jun 12, 2013 22:14

CubeKing hat geschrieben:Xbox-Boss Don Mattrick:
Keighley:
"Did you know or did you anticipate the way the people would push back?"

Mattrick:
"Absolutely - it's a super passionate community of people... till you use it [Xbox One] it's really hard to understand what all the advantages are."
"Xbox has been created by gamers for gamers."
"Fortunately we have a product for people who aren't able to get some form of connectivity, it's called xbox 360"
"The avarage internet connection is working the majority of the day - people are imagining that it isn't... It's change. There was a point in time when people would say all i want my phone to do is make a phonecall."

http://www.gametrailers.com/videos/silm ... y--stream-
:ulol:
Dazu fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein. :ugly:

Erinnert stark an Adam Orths Aussage "Why on earth would I live there?" - nur schöner verpackt. :ugly:

Sollen sich die Leute mit schlechter Anbindung doch die (bald) 8 Jahre alte Konsole in die Bude stellen, wenn sie nicht am Nabel der Welt wohnen. :ugly:

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Mi Jun 12, 2013 22:26

Naja, ich kann keinen verstehen der innem Kaff wohnen bleibt wos kein Breitband gibt. :zuck:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Mi Jun 12, 2013 22:39

Es haben nicht nur Leute ohne oder mit schlechten Internetverbindungen ihren Unmut über die Vertriebspolitik der XBO geäußert.
Wenn man Online geht, dann doch zumeist freiwillig und zum eigenen Vorteil. Weder ist die Onlineanbindung der XBO freiwillig, noch scheint es für den Otto-Normal-Verbraucher irgendwelche Vorteile mit sich zu bringen.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Jun 12, 2013 22:41

That Guy hat geschrieben:Naja, ich kann keinen verstehen der innem Kaff wohnen bleibt wos kein Breitband gibt. :zuck:
Du brauchst ja kein Breitband um den Check alle 24 Stunden zu machen. Die paar KB schafft auch das Smartphone. Im Notfall sogar über das GPRS-Netz. Da brauchst du nicht mal UMTS.
CubeKing hat geschrieben:Es haben nicht nur Leute ohne oder mit schlechten Internetverbindungen ihren Unmut über die Vertriebspolitik der XBO geäußert.
Wenn man Online geht, dann doch zumeist freiwillig und zum eigenen Vorteil. Weder ist die Onlineanbindung der XBO freiwillig, noch scheint es für den Otto-Normal-Verbraucher irgendwelche Vorteile mit sich zu bringen.
Sie ist freiwillig: Man muss die XO weder kaufen, noch mit dem Internet verbinden.

Es hat einen großen Vorteil für den Verbraucher: Man kann dann Spiele auf der XO spielen.

:D

Ja, hast natürlich Recht. Ändert aber nix an der Lage. :D
All skills on!

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Mi Jun 12, 2013 22:47

Osa-chan hat geschrieben:Sie ist freiwillig: Man muss die XO weder kaufen, noch mit dem Internet verbinden.
Wenn man die Konsole nicht kauft, hilft das Microsoft aber nicht.
Wir wollen es doch alle nur gut mit MS, sie legen es aber anscheinend selbst nicht drauf an. :)
Es hat einen großen Vorteil für den Verbraucher: Man kann dann Spiele auf der XO spielen.

:D
Und sowas geht auf einmal nur mit Onlinezwang und der Einschränkung von Gebrauchtspielen? :D

Wirklich, Microsofts Verhalten erinnert an Sonys Arroganz zu Anfang dieser Generation. Wir wissen ja alle, wie das ausgegangen ist.
Zuletzt geändert von CubeKing am Mi Jun 12, 2013 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Mi Jun 12, 2013 22:48

Osa-chan hat geschrieben:
That Guy hat geschrieben:Naja, ich kann keinen verstehen der innem Kaff wohnen bleibt wos kein Breitband gibt. :zuck:
Du brauchst ja kein Breitband um den Check alle 24 Stunden zu machen. Die paar KB schafft auch das Smartphone. Im Notfall sogar über das GPRS-Netz. Da brauchst du nicht mal UMTS.
Dann versteh ich nicht, warum das alle 24h online sein so n Unding sein soll. :ugly:
Ich bin eh immer online und sollte meine DSL-Leitung mal nicht gehen, hab ich mindestens einen alternativen Einwahlpunkt zur Verfügung, eher zwei. Naja, ich bin auch kein Standard was so was angeht. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Jun 12, 2013 22:50

@ TG: Joa.

@ Würfelkönig: Naja, siehe das "Zitat" am Ende meines vorigen Postings, das eigentlich ein Spoiler hätte werden sollen. :D
All skills on!

Antworten