Aber wenn es Leitung schon bei der Xbox gerade mal so geschafft hat wenn 12+ Spieler anwesend waren... (Andererseits lief die Battlefield 1943 Demo sehr flüssig.

Moderator: wynk
Musstest du im Fall von Ware, die du bei einem auf den Kanalinseln ansässigen Shop bestellt hast, schon einmal Zoll zahlen?Dante hat geschrieben:Wo gibt es eigentlich die "Heavy Rain Collector's Edition", außer bei HMV (die versenden von den Kanalinseln)?
Hätte die ganz gerne, wollte aber dafür nicht riskieren, Zoll zahlen zu müssen (der Zoll bei mir liegt sehr unpraktisch und einen Tag Urlaub wollte ich dafür nicht nehmen)
Ama UK schickt aber auch größtenteils aus Luxemburg ist mir mal aufgefallen. Sämtliche Rechnugnen etc. die ich von UK bestellt haben, waren als Absender aus Luxemburg beschriftet und dies wirklich ohne Ausnahme. Und Luxemburg ist nicht wirklich weit weg, sodass die Lieferung doch schneller gehen sollte.Dante hat geschrieben: Was die Versanddauer betrifft, kommt auf die Woche und den Händler an, an Amazon UK kommt eh keiner ran.
Über die Suche geht das irgendwie auch nichtMalko hat geschrieben:Kannst du mal einen Link zu dem Angebot posten, bitt? Finde das nicht
Eventuell hätte ich dir noch einen Code für einen US-Account...CubeKing hat geschrieben:Hatte sich nicht mal eine Demo zu God of War 3 auf dem PSN eingefunden? Finde ich die nur nicht oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?
Die USK-Einstufung ist noch nicht bekannt (wenn es denn eine geben wird).Dante hat geschrieben:Gibt es die GoWIII SE schon irgendwo zum vorbestellen bzw. wird diese in Deutschland erscheinen?