Battlefield 3
Moderator: wynk
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Ne, nix Progamer.
Ich bin der untalentierteste Mensch überhaupt, aber für CoD braucht man eben nix,
da gewinnt auch der schlechteste Gamer ever...
Ich bin der untalentierteste Mensch überhaupt, aber für CoD braucht man eben nix,
Re: Battlefield 3
Wahrscheinlich ist es deshalb so beliebt.BetaSux hat geschrieben:Ne, nix Progamer.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Man du hast ja mal Ahnung.... hast du Black Ops gespielt? Ich will sehen, wie du 12 Leute nur mit Messern killst und dabei nicht in Ecken hockst... Bei MW2 war das vielleicht auf manchen Maps so Extrem wegen dem Taktikmesser und dem Commando-Perk (beides afaik bei MW3 nicht mehr dabei), aber bei Blops ist das 1000 mal schwerer. Ich kann Blops schon ziemlich gut und von daher lass dir gesagt sein, dass man sehr wohl Skill braucht, um gescheite Quoten im TDM auf die Beine zu stellen. Der "schlechteste Gamer ever" würde von mir, Gohan und noch genug anderen Leuten gefistet werden!BetaSux hat geschrieben:CoD ist Lahm, und viel zu einfach. 12 Leute nacheinander Messern, danach 4 Kopfschüsse und das ganze im Dauerlauf...
Für CoD braucht man einfach keinen Skill, und erstrecht keine Teamarbeit :/
Und was Teamarbeit angeht: im TDM mag das so sein (wobei man auch dort mit Teams Probleme bekommt, wenn die alle in der Nähe bleiben), aber schonmal Demolition oder S&D gezockt? Da kann es vielleicht mal sein, dass man ne Runde alleine entscheidet, aber ansonsten ist man ohne Team nicht viel.
- BetaSux
ÄÄäääähhh ja XD...natürlich 
Dann spiel du doch einfach weiterhin dein Teamorientiertes CoD, und ich mein blödes Battlefield!
So Können wir uns wenigstens nicht ingame begegnen!

Dann spiel du doch einfach weiterhin dein Teamorientiertes CoD, und ich mein blödes Battlefield!
So Können wir uns wenigstens nicht ingame begegnen!

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Grandioser Post... DU machst CoD schlecht und ich sag kein Wort über Battlefield und deine Antwort darauf ist, dass du dein "blödes Battlefield" weiterspielst?

Ich habe mit keinem Buchstaben auch nur ansatzweise erwähnt, dass Battlefield NICHT wesentlich Teamorientierter ist als CoD... warum auch
Ich habe lediglich klargestellt, dass deine Aussage totaler schwachsinn war und man bei CoD in manchen Spielmodi auch Teamarbeit braucht. Ich kenne Battlefield und habe es auch genug gezockt und von daher könnte ich das garnicht schreiben. Allerdings scheine ich einer der wenigen Leute zu sein, die ihren favorisierten Shooter nicht gegenüber dem Rest idealisiert 
Da du allerdings auf keinen meiner Punkte richtig eingehst, scheine ich ja recht zu haben... anders kann ich es mir nicht erklären, dass du mit einem solchen Kiddy-Post ankommst, der absolut keine Argumente aufweißt!

Ich habe mit keinem Buchstaben auch nur ansatzweise erwähnt, dass Battlefield NICHT wesentlich Teamorientierter ist als CoD... warum auch

Da du allerdings auf keinen meiner Punkte richtig eingehst, scheine ich ja recht zu haben... anders kann ich es mir nicht erklären, dass du mit einem solchen Kiddy-Post ankommst, der absolut keine Argumente aufweißt!
- BetaSux
Viele Leute aus meiner Freundesliste haben ihre Vorbestellung mittlerweile Storniert, weil Battlefield 3 einfach nicht nach dem ausschaut, womit es beworben wurde.
Ich finde die Grafik auch ziemlich übel, eher einen Schritt nach hinten, als nach vorn.
Zwar sind einige Lichteffekte echt schön anzusehen, aber die Texturen sowie Animationen lassen ganz schön zu wünschen übrig.
Verbindungsfehler und felherhafte Squad-Optionen machen den Spielsass auch nicht besser.
Es ist zzt war nur die BETA, aber soweit hin ists bis zum Release auch nichtmehr.
Ich bin gespannt wie die fertige Version nachher aussieht :/
Ich finde die Grafik auch ziemlich übel, eher einen Schritt nach hinten, als nach vorn.
Zwar sind einige Lichteffekte echt schön anzusehen, aber die Texturen sowie Animationen lassen ganz schön zu wünschen übrig.
Verbindungsfehler und felherhafte Squad-Optionen machen den Spielsass auch nicht besser.
Es ist zzt war nur die BETA, aber soweit hin ists bis zum Release auch nichtmehr.
Ich bin gespannt wie die fertige Version nachher aussieht :/
- Osa-chan
- Halo Master
Nun ja, das ist langsam auch nicht mehr verwunderlich. Immerhin hat die XBOX 360 jetzt bald volle 6 Jahre auf dem Buckel. Irgendwann kommt der Punkt, an dem ein Spiel das Multiplattform rausgebracht wird, nämlich einerseits für eine solche in die Jahre gekommene Plattform wie die 360, andererseits für den ständig aktuellen PC, den Technikgraben zwischen diesen beiden Plattformen einfach nur brutal aufzeigt. Und BF3 ist ein wirklich gutes Beispiel für ein solches Spiel.
Es ist einfach Tatsache, dass es dringend Zeit für neue Konsolenhardware ist, auf der nächsten E3 MUSS einfach etwas angekündigt werden...
Es ist einfach Tatsache, dass es dringend Zeit für neue Konsolenhardware ist, auf der nächsten E3 MUSS einfach etwas angekündigt werden...
All skills on!
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Ich bin mir sicher, dass auf der nächsten E3 Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen ankündigen.Osa-chan hat geschrieben:Es ist einfach Tatsache, dass es dringend Zeit für neue Konsolenhardware ist, auf der nächsten E3 MUSS einfach etwas angekündigt werden...

- BetaSux
Ein Vergleich zwischen PC und Konsolenversion bei z.B. Crysis 2 hat kaum merklich WINZIG kleine Unterschiede angezeigt.
Battlefield 3 ist da ähnlich, kleine Änderungen, keine komplett andre Welt.
Also so krass ists dann mit der "veralteten" Software nun auch nicht.
Die Aktuellen Spiele knackt die 360 und die PS3 immernoch.
Bin auf die Unterschiede von der PC und der Konsolenversion von Skyrim gespannt.
Wenns da kaum Unterschiede gibt, dann sind die Grafikkracher erstmal weg, dann weiss man doch
das die Aktuelle Konsolengeneration noch nicht gefährdet ist.
Bin auf die Unterschiede von der PC und der Konsolenversion von Skyrim gespannt.
Wenns da kaum Unterschiede gibt, dann sind die Grafikkracher erstmal weg, dann weiss man doch
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Bin gespannt wie gut Halo 4 aussehen wird.
Und was Grafikkracher angeht, so kann ich mir gut vorstellen, dass Uncharted 3 mal wieder alles wegfegt!
Und was Grafikkracher angeht, so kann ich mir gut vorstellen, dass Uncharted 3 mal wieder alles wegfegt!
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Hatsniambirmbarm
Das muss man aber verstehen! Gerade bei Crysis 2 haben sich PC-Spieler über die schwache Grafik am PC beschwert - völlig zu Recht. Was wohl daran lag, dass Crysis 2 vorrangig für Konsolen entwickelt wurde und eben nicht an die Fähigkeiten moderner Grafikkarten angepasst wurde. Erst Wochen später erschien überhaupt erst ein Patch, mit dem DirectX11 Effekte aktiviert werden konnten. Ausserdem ist ein Paket mit hochauflösenden Texturen erschienen.BetaSux hat geschrieben:Ein Vergleich zwischen PC und Konsolenversion bei z.B. Crysis 2 hat kaum merklich WINZIG kleine Unterschiede angezeigt.
Und jetzt sieht Crysis 2 auf dem PC deutlich besser aus!
Ich will damit sagen, dass wenn bei den "aktuellen Spielen" kein großer Unterschied zwischen der Konsolen und PC Version zu finden ist, dann ist das ganz sicher nicht der noch immer recht guten Konsolen-Hardware zu verdanken, sondern liegt daran dass der PC heutzutage so stiefmütterlich behandelt wird von den meisten Entwicklern. Konsolen bringen nun mal das meiste Geld.

Deine Aussage über Battlefield 3 überrascht mich jedoch, da die Entwickler doch so großen Wert darauf gelegt hatten, dass der PC die Lead-Plattform sein sollte und die Grafik für Konsolen heruntergeschraubt wird

Signatür.
- BetaSux
Ich hab mir halt so ein Vergleichsvideo in HD und Screenshots angeschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=_iVeKIAEfj4
Auf PC sehen die Games allein schon wegen AA besser aus. Hab auch keine Lust mir alle 2 Wochen nen neuen PC zu kaufen oder aufzurüsten...
Deswegen ist eine Konsole einfach mein Favo.
Wann gabs denn das letze Grafik AHH und OHH?
Doom 3, Crysis 1 damals...was kam dann?
Der beginn der HD-Gameserie, war der Konsolenstart von PS3 und XBOX360.
Oblivion, Killzone 2 damals...
Aber ansonsten fällt mir grad echt nixmehr ein.
Bei einem neuen Spiel denk ich mir dann zwar Grafik mag ja ganz gut sein, aber was neues ist es nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=_iVeKIAEfj4
Auf PC sehen die Games allein schon wegen AA besser aus. Hab auch keine Lust mir alle 2 Wochen nen neuen PC zu kaufen oder aufzurüsten...
Wann gabs denn das letze Grafik AHH und OHH?
Doom 3, Crysis 1 damals...was kam dann?
Der beginn der HD-Gameserie, war der Konsolenstart von PS3 und XBOX360.
Oblivion, Killzone 2 damals...
Aber ansonsten fällt mir grad echt nixmehr ein.
Bei einem neuen Spiel denk ich mir dann zwar Grafik mag ja ganz gut sein, aber was neues ist es nicht.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Wo ist eigentlich dieser irrglaube entstanden...?
Ich habe einen PC der wurde im Januar zusammen gestellt und kann alles Problemlos auf Maximum abspielen (nur BF3 weiß ich nit), aber der PC vorher war gut 2 Jahre alt, habe ich nur ausgewechselt weil der nimmer richtig lief, aber der hatte genauso KEINE Probleme Fallout 3 oder F1 10 auf den Maximaleinstellungen spielen.
Habe auch schon von Personen gelesen deren PC gut 1 Jahr alt ist und BF3 Beta auf den Hohen Einstellungen mit flüssigen FPS abspielen kann. Also meiner würde das genauso bestimmt packen.