Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
Moderator: wynk
Re: Perfect Dark kommt endlich "richtig"!
erscheint nun im märz, kein genauer termin.
SPOILERSPOILER_SHOW
Zuletzt geändert von gunman am Fr Feb 12, 2010 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Hab mich grad gefragt, was Blocko Party is 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

irgend so ein marketplace event, sowas ähnliches wie summer of arcade denk ich.Shiiro hat geschrieben:Hab mich grad gefragt, was Blocko Party is
das geht halt den ganzen märz über und da erscheint dann auch pd in dem zeitraum.

It's not a bug, it's a feature.Reddie hat geschrieben:Es sieht grausam steril aus
banjo kazooie xbla sah auch steril aus. n64 grafik ist halt nicht besonders datailiert, besonders wenn man sie mit hd texturen versieht.Reddie hat geschrieben:Es sieht grausam steril aus
http://www.youtube.com/watch?v=UU8Y6fi3Opg

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hahaha, der Kerl hat ja mal ne extrem geile Stimme. So richtig "badass"

- Osa-chan
- Halo Master
Wenn ich der Journalist gewesen wäre, hätte ich ihn auf jeden Fall gefragt, warum Joanna Dark nun aussehen muss, wie eine Prostituierte... 

All skills on!
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Naja, halt typisches Rare-Design der nach-Nintendo-Ära. 
Das Spiel soll also 800 MSP kosten?

Das Spiel soll also 800 MSP kosten?
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
So, hab eben mal das original PD aufm N64 angefangen zu zocken. Verdammt, wieso hab ich das damals
bloss nicht mehr gezockt? Das Spiel basiert ja echt auf der Goldeneye Engine und spielt sich 1:1 wie
GE. Sogar manche Instrumente bei den Musikstuecken klingen sofort nach Bond, und ich habe GE damals
echt vergoettert und ewig lange gespielt.
War dann auch angenehm ueberrascht als ich in Mission 2 mal das Menu genauer und die Lupe nahm
und dort die Option fuer "High-Res" + "16:9" entdeckte. Das kommt auf meiner neuen "alten" 16:9
Roehre echt geil
Bisher macht es echt Spass, nur das Zielen mit dem N64 Pad geht echt mal gar nicht mehr, verglichen
mit heutigen Konsolen Verhaeltnissen. Ich frage mich echt, wie ich damals GE auf 00-Agent schaffen
konnte...
Freue mich schon sehr aufs Remake
bloss nicht mehr gezockt? Das Spiel basiert ja echt auf der Goldeneye Engine und spielt sich 1:1 wie
GE. Sogar manche Instrumente bei den Musikstuecken klingen sofort nach Bond, und ich habe GE damals
echt vergoettert und ewig lange gespielt.
War dann auch angenehm ueberrascht als ich in Mission 2 mal das Menu genauer und die Lupe nahm
und dort die Option fuer "High-Res" + "16:9" entdeckte. Das kommt auf meiner neuen "alten" 16:9
Roehre echt geil

SPOILERSPOILER_SHOW
mit heutigen Konsolen Verhaeltnissen. Ich frage mich echt, wie ich damals GE auf 00-Agent schaffen
konnte...

Freue mich schon sehr aufs Remake

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Mach dir keine Illusionen, dass das Spiel auch ohne die Übernahme durch Microsoft je für GameCube fertig geworden wäreChristoph hat geschrieben:Weil's gerade so schön zum Thema passt: SO hätte Perfect Dark Zero auf dem GameCube aussehen können, wenn Rare nicht aufgekauft worden wäre. *klick* Ach ja... Weiterträumen.

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Was war denn an Perfect Dark Zero so schlecht, das ihr euch alle das alte zurück wünscht?
PDZ war mein zweites XBOX360 Game und ich fands super...
@Admin: Bitte Verwarnung aussprechen!BetaSux hat geschrieben:Was war denn an Perfect Dark Zero so schlecht, das ihr euch alle das alte zurück wünscht?

Ich fand PDZ auch nicht schlecht, was vor allem an dem guten Online-Modus lag. Der Single-Player-Modus hat meine Erwartungen nicht erfüllt, hat mich zum Launch damals aber dennoch ganz gut unterhalten. Das Spiel war verglichen mit dem Vorgänger sicherlich eine Enttäuschung, aber bei weitem kein schlechtes Spiel. Ich denke auch nicht, dass eine Gamecube-Version besser geworden wäre, was alleine schon daran liegt, dass das Spiel bei einem Gamecube-Release wohl keinen Onlinemodus gehabt hätte.
Zu PD für Xbox Live Arcade:
Ich freue mich schon sehr auf den Titel, wobei mich die neuen Texturen und Charaktermodelle etwas stören. Man hätte das alte PD einfach mit Antialiasing, einem Texturfilter und einer höheren Auflösung versehen sollen, dann wär's für mich als Anhänger des Originals optimal gewesen.
Zu PD für Xbox Live Arcade:
Ich freue mich schon sehr auf den Titel, wobei mich die neuen Texturen und Charaktermodelle etwas stören. Man hätte das alte PD einfach mit Antialiasing, einem Texturfilter und einer höheren Auflösung versehen sollen, dann wär's für mich als Anhänger des Originals optimal gewesen.