Wie sollte ich sonst auch immer meine DVDs gucken

Moderator: wynk
Mal hoffen, dass der Patch dann auch zum Release verfügbar ist...Bevor ich nicht die absolute Gewissheit hab, dass die PS3 Version wirklich nicht mehr ganz so beschissen ist, wie momentan, werd ich mal schön die Finger von ihr lassenFong Sai Yuk hat geschrieben:Die PS3 Version wird aber hierzluande überarbeitet erscheinen oder einen Patch kriegen, der die Probleme beheben soll: http://gamersglobal.de/news/14651" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein Kumpel schrieb denen eine Mail deswegen (fragte, ob das wirklich stimmt und woher sie die Info haben) und obwohl die sonst immer in ca. 30 Min. antworten, kam heute den ganzen Tag keine Mail zurück. Besagter Händler hat auch ein Forum (direkt von den Shopbetreibern verwaltet), in dem ich in einen Baynoettathread schrieb, ob ich irgendwas verpasst hab und eben auch das erzählte, was ich euch bisher erzählt hab.Versand: 23.12.2009
Ladenverkauf: 24.12.2009
Jetzt bin ich wirklich verdammt gespannt, ob das stimmt (der Shop scheints ja selbst kaum glauben zu können, und was da noch kommt.Admin hat geschrieben:Wir auch noch nicht... Aber es könnte noch dicker kommen.Anderer Forenuser hat geschrieben:Das mit dem Release kann ich fast nicht glauben.
Hab ich Mittwoch so von nippondreams mitgeteilt bekommen, dachte das wäre inzwischen allgemein bekannt
Der astreine Devil May Cry Klon wurde vorverlegt und schaffts nun doch noch pünktlich unter den Weihnachtsbaum. Wir haben die PAL Version spätestens am 21. Dezember 2009 lagernd! Und natürlich ists komplett uncut, kein Flügel bleibt am Engel![]()