Shadow of the Colossus / Ico - Pt. 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Re: Shadow of the Colossus / Ico - Pt. 2

Beitrag von Tripple N » Mi Apr 08, 2009 12:14

Geil! Und Wanda wird dann wohl von Shia LaBeouf gespielt? :ugly:

Was für ein Käse. Der einzige, dem ich zutrauen würde Shadow of the Colossus würdig zu verfilmen wäre Hayao Miyazaki (in animierter Form, versteht sich). Ist ja geradezu Ekelhaft, diese Nulpentruppe da ran zu lassen.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Apr 08, 2009 13:43

Ich bin nicht schockiert.
Ja, höchstwahrscheinlich wird der Film mega kacke, vielleicht wird er aber auch gut.
Und auch, wenn er mega kacke wird, wird das Spiel dadurch keinen Deut schlechter werden. Der Street Fighter und Super Mario Film waren auch total beschissen, trotzdem haben die Spiele dadurch nicht weniger Spaß gemacht :uprof:

Die Leute, die SotC vorher schon kannten, werden wissen, dass der Film dem Original nicht gerecht wird, die Leute, die SotC vorher nicht kannten, wird es vermutlich gar nicht interessieren. Schaden kann es dem Spiel nicht, und in jedem Fall wird es gute Publicity für SotC und Team Ico sein, also im Endeffekt auch für Ico und Team Icos nächstes Projekt.

Zu guter letzt wird der Film mit Sicherheit auch für uns interessant anzusehen sein, wenn er total schlecht ist. Und wenn wir uns die ganze Zeit nur über seine Schlechtheit aufregen, ist das auch gute Unterhaltung :uprof:
Es ist ein Film basierend auf SotC, wie kann man sich so sehr darüber ärgern? :ugly:
Ich würde auch einen Zelda Film gern sehen, egal, wie schlecht er ist.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Apr 08, 2009 16:04

Ich werde aber kein Geld dafür ausgeben, wenn er schlecht ist. Sonst unterstütze ich damit nur, dass sie das nächste Videospiel als Film-Umsetzung vergewaltigen.

Es geht dabei auch um das Gesamtbild des Spiels. Ich habe kein Bock darauf, dass grottenschlechte Reviews zum Film aufploppen wenn ich sotc in die google-suche eingebe :ugly: . Ich will nicht, dass man dem Namen etwas schlechtes nachwerfen kann wie zB miese qualität oder Lizenz-Ausschlachtung... Jeder Zelda-Fan regt sich ja auch schließlich über die Tiefpunkte der Serie auf die das makellose bild des Namens zerstöen... sowas muss ich bei SotC ehrlich nicht haben.
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Apr 09, 2009 02:59

Ico hat geschrieben:Sonst unterstütze ich damit nur, dass sie das nächste Videospiel als Film-Umsetzung vergewaltigen.
Das wird offensichtlich nie passieren. Dass du es nur in Betracht ziehst ist eine Beleidigung an die Macher der Figur, dessen Namen du trägst :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Apr 09, 2009 09:34

ich glaub du hast mich missverstanden :uconfused:

wenn man ins kino geht obwohl der film schlecht ist (und nur weil man fan ist), dann haben die macher doch das erreicht was sie wollten; mit minimalem aufwand den maximalen gewinn rausholen, bloß weil der name der name ist.
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Apr 21, 2009 11:57

blubb

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Di Apr 21, 2009 13:28

Das Ende war gut und die Stelle wo man fast meinen Lieblingsort sieht. :ulove: (Aber nur fast :ugly: )
Aber sonst eher unlustig. :ugly:

Ich will unbedingt mal auf die Spitze des Tempels, aber ich hab noch nicht genug Kraft. :ucry:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mi Mai 20, 2009 06:04

TRICO Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=xF3fED8EXl4&fmt=22

Angeblich ein circa ein Jahr alter, interner Trailer. Es soll wohl eine Mischung zwischen ICO und SotC werden.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mai 20, 2009 11:43

Owefüljqwdfgnqweräpojasergopjwerg
wrhwerne
tmpetzjntz
mzumeztum+üttm+petzpkzw
njpkrjüwtkoh
wüjhkpwrtzkwohhrhjmowromwzjn
wsüzzjkmzolm

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAApüö4+rttrtnrtnetnetznethmn

edit: ok erstmal beruhigen hier...... sieht gut aus :ukaffee: .

edit 2:
ich hatte recht wo ich sagte dass das nächste spiel bestimmt wieder eine bindung in den mittelpunkt stellt. nach ico/yorda und wander/agro hab ich zu mutter/kind und jäger/hund tendiert... aber junge/hyppogryphen-baby konnte man irgendwie nicht erahnen :ugly: .
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mai 20, 2009 14:22

Dass man mit nem Greifen die Welt erkundet war doch so ziemlich das erste und einzig glaubwürdige Gerücht überhaupt :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Mai 20, 2009 14:26

kann mich an kein so ein gerücht erinnern. mit einem fluggerät wusste ich irgendwas the canyon oder wie das hieß.
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mi Mai 20, 2009 15:41

Du meinst wohl The Last Canyon...Ja, bei den Infos zu "The Last Canyon" wurde nirgends der Greif erwähnt, aber es gab da schon recht glaubwürdige Gerüchte, die sich auch noch mit The Last Canyon gedeckt haben...Dort wurde dann auch der Greif erwähnt.
Das Gerücht hat dich vielleicht nicht erreicht, aber es war definitiv da und wurde heiß diskutiert :ugly:

Sollte denke ich auch ziemlich klar sein, dass der "Trailer" zu dem Spiel ursprünglich mal vor langer Zeit hinter geschlossenen Türen gezeigt wurde...Das Gerücht mit dem Greifen in Trico basierte ja auch auf einem angeblichen Trailer zum Spiel, der hinter geschlossenen Türen gezeigt wurde...Heute macht es zu 100% sinn und kann wohl als Wahrheit abgestempelt werden, nicht als igendein Gerücht ;)

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Mi Mai 20, 2009 15:43

Schööööner Trailer. :ulove:
Bei dem großen Kerlchen wird einem ganz warm ums Herz. ^^
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Mai 20, 2009 15:57

Ja, einfach goldig, wie die kleine den Kerl in der Rüstung mal eben so nebenbei platt macht. Will doch bestimmt nur spielen. :ulove:

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Mi Mai 20, 2009 18:03

Ist halt noch ein Baby das zu seiner "Mama" will, die er scheinbar in dem Jungen sieht und ich glaube nicht das der Kerl in der Rüstung so tolle Absichten hat, wenn er das gefangene Tier bewacht. :p

Erinnert mich an unsere kleinen Turmfalken. :ulove:

Antworten