Gears of War 2
Moderator: wynk
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Jein, teilweise können wirs dann gleich wieder dem Hersteller schicken, manchmal bleiben wir drauf sitzen weils kein Retourenrecht gibt ^^ Bei Gears 2 ist das so, wir haben es dehalb gar nicht erst bestellt. Man kanns dann halt nur noch auf Anfrage quasi unter der Ladentheke verkaufen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Das heißt, wenn ihr 1000 Spiele kauft müsst ihr die alle Verkaufen? Und man kann nichtz z.b. die hälfte zurück geben? Ist das bei vielen so?Cube hat geschrieben:Jein, teilweise können wirs dann gleich wieder dem Hersteller schicken, manchmal bleiben wir drauf sitzen weils kein Retourenrecht gibt ^^ ..
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
du glaubst ja wohl selbst nicht, dass die sich 1000 Spiele aufs Lager legen, wofür gibt es denn eine funktionierende Logistik und Business on demand?NR20 hat geschrieben:Das heißt, wenn ihr 1000 Spiele kauft müsst ihr die alle Verkaufen? Und man kann nichtz z.b. die hälfte zurück geben? Ist das bei vielen so?Cube hat geschrieben:Jein, teilweise können wirs dann gleich wieder dem Hersteller schicken, manchmal bleiben wir drauf sitzen weils kein Retourenrecht gibt ^^ ..

- Cube
- 64-Bitter
Gut, 1000 Spiele wird sich keiner ins Haus holenNR20 hat geschrieben:Das heißt, wenn ihr 1000 Spiele kauft müsst ihr die alle Verkaufen? Und man kann nichtz z.b. die hälfte zurück geben? Ist das bei vielen so?Cube hat geschrieben:Jein, teilweise können wirs dann gleich wieder dem Hersteller schicken, manchmal bleiben wir drauf sitzen weils kein Retourenrecht gibt ^^ ..

Aber bei manchen Fimen ist es schon so, dass wir nur beschränktes Retourenrecht haben. Wenn wir z.B. 60 mal Spiel XY bestellen, kriegen wir auf 50% dieser Menge ein Retourenrecht, der Rest muss verkauft werden. Die meisten Firmen nehmen aber alles zurück nach ner Weile ^^
@ Reddie:
Müsste in jedem MM gehen aber man zahlt dann eh viel zu viel im Vergleich zur Grotte

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Aber gut

Aber gut
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Link'n Dark
Dieser Saftladen Gamestop hat es gar nicht angeboten.Cube hat geschrieben:Jein, teilweise können wirs dann gleich wieder dem Hersteller schicken, manchmal bleiben wir drauf sitzen weils kein Retourenrecht gibt ^^ Bei Gears 2 ist das so, wir haben es dehalb gar nicht erst bestellt. Man kanns dann halt nur noch auf Anfrage quasi unter der Ladentheke verkaufen.

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Gamestop ist ja noch teurer als Karstadt und die sind wiederum
teurer als Saturn/Media Markt, also wer da kauft hat echt
nen Schuss.
nen Schuss.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Link'n Dark
Ich hab da noch nie gekauft. Aber ich dachte, es wäre doch ganz angenehm, das Spiel nach der Arbeit gleich mit nach Hause zu nehmen.That Guy hat geschrieben:Gamestop ist ja noch teurer als Karstadt und die sind wiederum
nen Schuss.
Aber bei den Preisen lass ich mir die Spiele in Zukunft weiterhin zuschicken.
Man sollte nur meinen, dass man in einem reinen Laden für Videospiele auch Indizierte Titel kaufen könnte...

- Cube
- 64-Bitter
Vielleicht war es einfach ausverkauft oder noch nicht geliefert? 
Btw. würde ich bei so was immer auf die Grotte vertrauen. Zum einen hab ich woanders noch nie bessere und so faire Preise gesehen und Gears 2 war genau wie alle anderen Games davor pünktlich zum Release bei mir.

Btw. würde ich bei so was immer auf die Grotte vertrauen. Zum einen hab ich woanders noch nie bessere und so faire Preise gesehen und Gears 2 war genau wie alle anderen Games davor pünktlich zum Release bei mir.
- Little Mac 83
- Hardliner