Wenn man mal von der völlig unnötigen und bekackten Steuerung absieht, und bei dem Block-Design nen Auge zudrückt und an ein Handheldspiel nicht den gleichen Anspruch stellt wie bei den Konsolenversionen, dann war es eigentlich sehr unterhaltsam.
**Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**
Moderator: wynk
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Re: **Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft III**
Ich hab Phantom Hourglass letztens erst gezockt, allerdings nicht durchgespielt, weil mir mein Handgelenk nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Wenn man mal von der völlig unnötigen und bekackten Steuerung absieht, und bei dem Block-Design nen Auge zudrückt und an ein Handheldspiel nicht den gleichen Anspruch stellt wie bei den Konsolenversionen, dann war es eigentlich sehr unterhaltsam.
-
Calmundd
PH hab ich auch nie durchgespielt 
Bei mir war das Problem, dass dauernd meine Hand die Sicht versperrt hat.
Ach und dieser ewig gleiche Tempel.... zum Kotzen
Bei mir war das Problem, dass dauernd meine Hand die Sicht versperrt hat.
Ach und dieser ewig gleiche Tempel.... zum Kotzen
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Nach 2 Wochen und 2 tagen, kam mein Portal 2 ENDLICH an.... Langsam überlege ich mir echt, ob ich nochmal was bei zavvi bestellen soll...
wenn es schnell gehen soll, nein 
da kommen nur die europäischen amazons in frage
da kommen nur die europäischen amazons in frage
- Johnny Winkler
An sich können die Shops, die von den Kanal-Inseln verschicken nichts dafür, bis auf die Tatsache, dass sie eben von den Kanal-Inseln verschicken
Die Versandbestätigung wirst du ja schon länger haben. Das liegt einfach daran, dass die Weiterverarbeitung an den deutschen Grenzen vom Zoll so langsam ist.
Da ist ja immer so ein grüner deutscher Zollaufkleber drauf. Einmal kam ne Bestellung aus Jersey schon nach drei Tagen an und da war dann ein französischer Zollaufkleber drauf, warum auch immer
Die Versandbestätigung wirst du ja schon länger haben. Das liegt einfach daran, dass die Weiterverarbeitung an den deutschen Grenzen vom Zoll so langsam ist.
Da ist ja immer so ein grüner deutscher Zollaufkleber drauf. Einmal kam ne Bestellung aus Jersey schon nach drei Tagen an und da war dann ein französischer Zollaufkleber drauf, warum auch immer
falsch.
die thehut-group verschickt spiele über der zollgrenze aus england. trotzdem dauert es meist recht lange, muss man halt mit rechnen.
weil andere europäische amazon-niederlassungen teilweise aus deutschen lagern versenden und amazon wohl eh ein dichtes, eigenes netz haben wird, geht es hier halt fix.
die thehut-group verschickt spiele über der zollgrenze aus england. trotzdem dauert es meist recht lange, muss man halt mit rechnen.
weil andere europäische amazon-niederlassungen teilweise aus deutschen lagern versenden und amazon wohl eh ein dichtes, eigenes netz haben wird, geht es hier halt fix.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Aber warum hab ich Anfangs die Sachen von Zavvi immer nach 3-6 Werktagen bekommen und erst seit den letzten 3-4 Bestellungen, dauerte es EWIG! Bei Portal 2 jetzt war nichtmal ein grüner Zoll-Aufkleber drauf!
ich hatte einmal was nach 3 tagen, sonst immer um die zwei wochen 
bisher hattest du glück.
bisher hattest du glück.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Ich versteh aber nicht warum... selbst aus den USA hab ich was nach einer Woche bekommen...
ging mir auch schon so, und?
thehut kann am wenigsten dazu, wie der versandpartner arbeitet.
thehut kann am wenigsten dazu, wie der versandpartner arbeitet.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Noch krasser ist es bei play-asia.com
Ich nehme da IMMER den guenstigsten Versand (kostet ca 2 Euro bei einem einzelnen Spiel).
Rekordlieferung war 5 Tage nach Versand.
Rekordwartezeit war 6 Wochen(!) nach Versand.

Ich nehme da IMMER den guenstigsten Versand (kostet ca 2 Euro bei einem einzelnen Spiel).
Rekordlieferung war 5 Tage nach Versand.
Rekordwartezeit war 6 Wochen(!) nach Versand.
hatte ich da auch schon.
alles die schuld von play-asia

alles die schuld von play-asia
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Wieso man immer direkt abwertend werden muss, ist mir ein Rätsel. 
Hab ich irgendwo gesagt, dass es Zavvi's Schuld ist? Sobald die das Spiel versenden, können die natürlich nix mehr machen und trotzdem ist es ärgerlich und nervig.
Hab ich irgendwo gesagt, dass es Zavvi's Schuld ist? Sobald die das Spiel versenden, können die natürlich nix mehr machen und trotzdem ist es ärgerlich und nervig.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Meinnst du damit, dass das dann nicht durch den Zoll geht?Dante hat geschrieben:falsch.
Heute ist de blob 2 nach zwei Wochen angekommen und da sind Zollaufkleber drauf
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
Richtig, das meine ich damit.
Spiele unter der Zollgrenze, so wie auch bei mir das heute mit Zollaufkleber angekommene, siehe unter dem Text, kommen weiterhin aus Jersey, alles über der Grenze aus England
Deshalb hab ich auch den Duke da bestellt, billig und Zoll-frei
[ externes Bild ]
Spiele unter der Zollgrenze, so wie auch bei mir das heute mit Zollaufkleber angekommene, siehe unter dem Text, kommen weiterhin aus Jersey, alles über der Grenze aus England
Deshalb hab ich auch den Duke da bestellt, billig und Zoll-frei
[ externes Bild ]