Den 4. Teil mag ich zwar lieber, aber den 3. mochte ich auch und meine Frau kennt den noch nicht, also haben wir wieder was Schönes zum gemeinsamen Zocken.
** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
Moderator: wynk
Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
[ externes Bild ]
Den 4. Teil mag ich zwar lieber, aber den 3. mochte ich auch und meine Frau kennt den noch nicht, also haben wir wieder was Schönes zum gemeinsamen Zocken.
Habe bei uns im Örtchen einen Ankauf entdeckt, der auch so manches GB Spiel verkauft...5€ für Alleyway lose im Superzustand
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Aua, das tut dem Geldbeutel richtig weh.
Aber die genialen 2D Sprites, gepaart mit dem fantastischen Anime-Look, sind es mir wert.
Aua, das tut dem Geldbeutel richtig weh.
Aber die genialen 2D Sprites, gepaart mit dem fantastischen Anime-Look, sind es mir wert.
SPOILERSPOILER_SHOW
blubb
Na geil, das Spiel kam heute an: DVD zerkratzt, Cover kopiert und die Hülle ist so eine billige Doppel-DVD-Hülle.Jule hat geschrieben:[ externes Bild ]
In der Auktion stand: "Das Spiel wurde wenig benutzt und ist in einem guten Zustand."
Guter Zustand my ass.
Wenn der sich auf seine "Kein Rückgaberecht"-Klausel beruft und nicht darauf reagiert, dass das aber nunmal so nicht korrekt in der Auktion stand bekommt der seine erste schlechte Bewertung, der Blödmann.
Ist das dann vielleicht sogar ein Fall von Raubkopiererei?
In gewisser Hinsicht kaufst Du ja nicht nur das Spiel (also die DVD) sondern ja auch die Original-Hülle dazu und die ist ja offensichtlich alles andere als Original.
In gewisser Hinsicht kaufst Du ja nicht nur das Spiel (also die DVD) sondern ja auch die Original-Hülle dazu und die ist ja offensichtlich alles andere als Original.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Das ist eine gute Frage.
Ich könnte mir vorstellen, dass es rechtlich okay ist, sich sowas für den Eigengebrauch auszudrucken, aber eben nicht, dass dann noch weiterzuverkaufen.
Solche Ebayer kotzen mich aber wirklich an.
Vor allem stand in seiner Auktion noch "100 % positive Bewertungen sprechen für sich".

Ich könnte mir vorstellen, dass es rechtlich okay ist, sich sowas für den Eigengebrauch auszudrucken, aber eben nicht, dass dann noch weiterzuverkaufen.
Solche Ebayer kotzen mich aber wirklich an.
Vor allem stand in seiner Auktion noch "100 % positive Bewertungen sprechen für sich".
Tut mir leid für deine schlechte ebay Erfahrung
Mich ärgert das besonders, weil ich momentan echt nicht so viel Geld übrig habe durch den Umzug und wenn ich dann 9,50 € ausgebe, dann soll sich das auch lohnen.
Für ein Spiel in so einem miesen Zustand bin ich dann wirklich nicht bereit, fast 10 Euro auszugeben.
Für ein Spiel in so einem miesen Zustand bin ich dann wirklich nicht bereit, fast 10 Euro auszugeben.
Ich hatte mal eine üble Erfahrung mit Headhunter für die PS2 gemacht. Der Zustand war indiskutabel und da verlangte ich sogar die Erstattung der Versandkosten, die ich dann auch zurückbekam. Heute weiß ich, dass ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Versandkosten bei so einem geringen Warenwert gehabt hätte
Doch, den hat man schon, schließlich kann der Käufer ja nichts dafür, wenn der Verkäufer so wichtige Sachen in der Beschreibung verschweigt.
Bei Nichtgefallen oder sowas kriegt man erst ab 40 Euro die Versandkosten zurück, aber wieso sollte man dafür draufzahlen, wenn da einer seinen Müll loswerden will und absichtlich einen falschen Zustand beschreibt?
Bei Nichtgefallen oder sowas kriegt man erst ab 40 Euro die Versandkosten zurück, aber wieso sollte man dafür draufzahlen, wenn da einer seinen Müll loswerden will und absichtlich einen falschen Zustand beschreibt?
Als ich damals von der 40€ Grenze noch nicht wusste, sah ich es logischerweise auch nicht ein für seine Fehler geradezustehen. Falls sowas nochmal vorkommen sollte (bei Ware unter 40€), versuche ich natürlich auch die Versand zurückzubekomen indme ich mich dummstelle