[PS3 Thread]
Moderator: wynk
Re: [PS3 Thread]
Uncharted will ich eh spielen, Killzone 2 wohl auch irgendwann, in Deutschland kostet die 120GB Slim ja alleine schon 300€... 

Wieso müsstest du die Konsole nach England schicken? Das wäre doch nur der Fall, wenn du sie umtauschen wollen würdest. Was eine mögliche Reparatur angeht: in dem Fall kannst du die Konsole sicher problemlos zur Reparaturstelle in Deutschland schicken.
Im Gegensatz zu MS und Nintendo gibt Sony nur in dem Land, in dem die Konsole gekauft wurde, Garantie.
Man kann zwar versuchen, einen kulanten Mitarbeiter zu finden, aber davon würde ich bei Sony nicht ausgehen
Daher müsste man im Service-Fall das Ding halt nach England zu Sony bzw. Amazon schicken.
Man kann zwar versuchen, einen kulanten Mitarbeiter zu finden, aber davon würde ich bei Sony nicht ausgehen

Daher müsste man im Service-Fall das Ding halt nach England zu Sony bzw. Amazon schicken.
Das wusste ich gar nicht. Demnach müsste ich meine PS3 also nach Japan schicken, interessant.Dante hat geschrieben:Im Gegensatz zu MS und Nintendo gibt Sony nur in dem Land, in dem die Konsole gekauft wurde, Garantie.

OK, von der Warte aus betrachtet ist es natürlich ein Klacks das Ding zurück nach UK zu schicken 

Details, die keinen interessieren
...altes PS3 Cover Layout aller Spiele
[ externes Bild ]
...neues Coverlayout zukünftiger Spiele
[ externes Bild ]
Die Überarbeitung gefällt mir sehr gut. Eine Leiste wie bei 360 Spielen

...altes PS3 Cover Layout aller Spiele
[ externes Bild ]
...neues Coverlayout zukünftiger Spiele
[ externes Bild ]
Die Überarbeitung gefällt mir sehr gut. Eine Leiste wie bei 360 Spielen

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Mir gefällt das garnich 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Ich sag nur eins:
Ganz davon abgesehen, dass es furchtbar aussieht, sind dann meine Spiele nicht mehr einheitlich

Ganz davon abgesehen, dass es furchtbar aussieht, sind dann meine Spiele nicht mehr einheitlich

- Hatsniambirmbarm
omg... aber die haben schon Recht. Die PS3-Spiele-Hüllen sind eh so hoch, da kann man ruhig noch etwas mehr oben abschneiden 

Signatür.
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Exakt mein GedankeFong Sai Yuk hat geschrieben: Ganz davon abgesehen, dass es furchtbar aussieht, sind dann meine Spiele nicht mehr einheitlich

Zudem sieht das neue PS3-Logo meiner Meinung nach einfach nur hässlich aus, und ich war froh das nicht auf den Covern etc. sehen zu müssen.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Bedenkt, dass eure Cover auch unterschiedliche USK Logos geschweige FSK Logos bei DVDs tragen.
- Tripple N
Eben, außerdem verdeckt das USK-Logo beim neuen Layout noch mehr Bildfläche 

[ externes Bild ]
- Tripple N
Damit meinte ich das neue Cover-Layout, nicht die neuen Logos 
Dadurch, dass man oben einen fetten Balken und unten links ein USK-Logo hat, ist noch weniger platz für das eigentliche Cover als bei einem schmalen Balken an der Seite + USK-Logo.

Dadurch, dass man oben einen fetten Balken und unten links ein USK-Logo hat, ist noch weniger platz für das eigentliche Cover als bei einem schmalen Balken an der Seite + USK-Logo.
[ externes Bild ]
Was sollte der ganze Geiz...
Uncharted und die PS3 im Uncharted 2 Bundle in UK bestellt
Schade, dass ich den passenden Fernseher noch nicht hab, aber die PS3 wird mich sicher schnell von der Notwendigkeit überzeugen
Uncharted und die PS3 im Uncharted 2 Bundle in UK bestellt

Schade, dass ich den passenden Fernseher noch nicht hab, aber die PS3 wird mich sicher schnell von der Notwendigkeit überzeugen

Und wer ist Schuld?SPOILER_SHOW
Southpark und die Tatsache, dass die neue SP Folge von Uncharted 2 gesponsort wurde