-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
Re: -=Der Apple-Thread=-
Das wurde mir nicht angeboten, das wusste ich nicht - hätte ich allerdings auch nicht gemacht 

- Link'n Dark
Für eine Woche geb ich keine 30€ aus, eher noch verlange ich eine kleine Wiedergutmachung von der Telekom für entgangene Freuden 
Und die Rückenprobleme, weil ich ja nun wieder 2 Geräte schleppen muss

Und die Rückenprobleme, weil ich ja nun wieder 2 Geräte schleppen muss

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Rahmen etwas breit - passt allerdings zu den Unibody-Macbooks.
Ansonsten muss ich mich noch genauer ueber die Hardware und die Funktionen informieren um mir ein besseres Bild machen zu koennen.
Edit: 'Ne 3G-Schnittstelle (zumindest ueber USB oder so), haette ich schon angemessen gefunden bei so einem Geraet.
Ansonsten muss ich mich noch genauer ueber die Hardware und die Funktionen informieren um mir ein besseres Bild machen zu koennen.
Edit: 'Ne 3G-Schnittstelle (zumindest ueber USB oder so), haette ich schon angemessen gefunden bei so einem Geraet.
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Ich frage mich noch immer wozu man sowas gebrauchen kann, wenn man schon ein iPhone und Laptop hat. 

- mr187
- The Conscience
Ja, ist irgendwie nur ein uebergrosser, staerkerer iPod touch. 
Was man damit machen soll, weiß ich auch nicht so recht...
Zumal man ja auch nur das abgespeckte iPhone OS und kein vollwertiges OSX drauf hat.
Sie präsentieren ja immer noch, wer weiß, was da alles noch kommt.
Zumal man ja auch nur das abgespeckte iPhone OS und kein vollwertiges OSX drauf hat.
Sie präsentieren ja immer noch, wer weiß, was da alles noch kommt.
Also so ohne iPod touch und iPhone könnte ich mir schon ein paar Dinge vorstellen, die ich mit dem Ding anstellen könnte 
Allerdings frage ich mich auch noch nach wie vor, ob Apple mit dem wieder einen Hit gelandet oder lediglich ein neues
Spielzeug für den hypertrendigen und stylefixierten, stetig wachsenden Kreis der Apple-Jünger erschaffen hat

Allerdings frage ich mich auch noch nach wie vor, ob Apple mit dem wieder einen Hit gelandet oder lediglich ein neues
Spielzeug für den hypertrendigen und stylefixierten, stetig wachsenden Kreis der Apple-Jünger erschaffen hat

- Link'n Dark
Geiles Gerät, aber ich bin noch skeptisch ob man das iPad wirklich sinnvoll nutzen kann... 
Für mich wäre ja ein extra größeres iPhone interessant. Ein 4,5" Display sollte noch in die Hosentasche passen.

Für mich wäre ja ein extra größeres iPhone interessant. Ein 4,5" Display sollte noch in die Hosentasche passen.

Was daran geil sein soll, frag ich mich 
Ein beschnittenes iPhone, weil kein Telefon. Auch kein richtiges Netbook. Kein richtiges OS, kein Multitasking, kein Flash.
Punkte, die ich bei einem iPhone akzeptieren kann, aber nicht bei so einem Gerät. Bestes Interneterlebnis
Piece of Crap

Ein beschnittenes iPhone, weil kein Telefon. Auch kein richtiges Netbook. Kein richtiges OS, kein Multitasking, kein Flash.
Punkte, die ich bei einem iPhone akzeptieren kann, aber nicht bei so einem Gerät. Bestes Interneterlebnis

Piece of Crap

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Wenigstens ist es nicht so abartig teuer, dachte schon das würde gut ausgestattet knapp an den 1000 kratzen. Andererseits ist der Funktionsumfang auch geringer als erwartet
Will ich nicht, brauch ich nicht.

Will ich nicht, brauch ich nicht.
Vielleicht kommt Apple ja irgendwann auf den Trichter, dass das nur als richtiges, nicht umzäuntes Gerät funktioniert und wirklichen Nutzen entfaltet 
Leider keine neuen MacBook Pros, auf die hatte ich heute auch gehofft und hätte mit ziemlicher Sicherheit geordert.

Leider keine neuen MacBook Pros, auf die hatte ich heute auch gehofft und hätte mit ziemlicher Sicherheit geordert.
- mr187
- The Conscience
Gibt ja scheinbar doch eine Version mit 3G. Nur ist die gleich mal 'etwas' teurer.
Naja, kein Plan, das OS regt mich halt etwas auf.
Naja, kein Plan, das OS regt mich halt etwas auf.

- Link'n Dark