Grand Theft Auto V
Moderator: wynk
Re: Grand Theft Auto V
Wollte ja auch GTA V zum Launch kaufen aber dann bin ich krank geworden jetzt spielen meine Freundin und ich auf einmal Skyrim. Also kann ich plötzlich wieder gut warten. Ey Skyrim is so huge... 

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
GTA is moar huge 

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Gute Entscheidung!Simchen hat geschrieben:Wollte ja auch GTA V zum Launch kaufen aber dann bin ich krank geworden jetzt spielen meine Freundin und ich auf einmal Skyrim. Also kann ich plötzlich wieder gut warten. Ey Skyrim is so huge...

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Papierknut
Schlechte EntscheidungKrystal hat geschrieben:Gute Entscheidung!Simchen hat geschrieben:Wollte ja auch GTA V zum Launch kaufen aber dann bin ich krank geworden jetzt spielen meine Freundin und ich auf einmal Skyrim. Also kann ich plötzlich wieder gut warten. Ey Skyrim is so huge...

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Pro Krystal!Papierknut hat geschrieben:Schlechte EntscheidungKrystal hat geschrieben:Gute Entscheidung!Simchen hat geschrieben:Wollte ja auch GTA V zum Launch kaufen aber dann bin ich krank geworden jetzt spielen meine Freundin und ich auf einmal Skyrim. Also kann ich plötzlich wieder gut warten. Ey Skyrim is so huge...

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Pro Lisa stript live vor der Cam!Son-Gohan hat geschrieben:Pro Krystal!Papierknut hat geschrieben:Schlechte EntscheidungKrystal hat geschrieben:Gute Entscheidung!Simchen hat geschrieben:Wollte ja auch GTA V zum Launch kaufen aber dann bin ich krank geworden jetzt spielen meine Freundin und ich auf einmal Skyrim. Also kann ich plötzlich wieder gut warten. Ey Skyrim is so huge...

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Papierknut
Pro Tjorbis Eier müssen wieder geleert werdenThat Guy hat geschrieben:Pro Lisa stript live vor der Cam!Son-Gohan hat geschrieben:Pro Krystal!Papierknut hat geschrieben:Schlechte EntscheidungKrystal hat geschrieben:Gute Entscheidung!Simchen hat geschrieben:Wollte ja auch GTA V zum Launch kaufen aber dann bin ich krank geworden jetzt spielen meine Freundin und ich auf einmal Skyrim. Also kann ich plötzlich wieder gut warten. Ey Skyrim is so huge...

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Leute, zurueck zum Thema 
Was haltet ihr denn davon, dass man im kommenden Online Modus von GTA V auch mit Echtgeld Dinge freischalten bzw. beschleunigen kann?
Ich persoenlich finde das ziemlich unnoetig und mag diese Entwicklung in der Videospiel Szene ueberhaupt nicht

Was haltet ihr denn davon, dass man im kommenden Online Modus von GTA V auch mit Echtgeld Dinge freischalten bzw. beschleunigen kann?
Ich persoenlich finde das ziemlich unnoetig und mag diese Entwicklung in der Videospiel Szene ueberhaupt nicht
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Die Entwicklung nervt, lässt sich aber wohl nicht verhindern. Ist aber wurst, da man Online normal eh nur mit Freunden zockt!
ist imo nur ein trend der schnell wieder vorbei geht.... siehe auktionshaus von diablo 3 

blubb
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Kate Upton

Das Gesicht kam mir eigentlich schon immer bekannt vor, musste da aber eher an Jennifer Morrison denken, wobei der Körper von den Proportionen da nicht so gepasst hätte.

Meine Filmsammlung
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Das gif schwirrte doch im Netz rum vor einiger Zeit:
SPOILERSPOILER_SHOW
Kate Upton ist echt das heißeste was zur Zeit auf Erden rumläuft.
Halleluja, die Frau ist so perfekt.
Halleluja, die Frau ist so perfekt.

SPOILERSPOILER_SHOW

- Papierknut
Ich find die jetzt irgendwie nicht so besonders....