-=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Moderator: wynk
Re: -=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Und so endete die Geschichte von Arthas. Meinungen?
http://www.youtube.com/watch?v=LxR8tCkd0cQ
Ich find dass Arthas selbst zuwenig aufmerksamkeit gewidmet wurde; er stirbt und fertig. Für mich war immer der Interressante Teil Arthas selbst und nicht Ner'Zhul. Dementsprechend find ich es auch etwas schade, dass er sowas wie "Reue" zeigt oder so friedlich von dannen geht. Ich hätte mir eher einen Yagami Light mäßigen Abgang gewünscht, weil er mich auch einwenig an ihn erinnert. So cool, kaltblütig und wohlüberlegt überlegen.
Aber nunja ich kann mit dem Storyverlauf leben. Vorallem da ein Sieg ohne Tirion nicht möglich war.
http://www.youtube.com/watch?v=LxR8tCkd0cQ
Ich find dass Arthas selbst zuwenig aufmerksamkeit gewidmet wurde; er stirbt und fertig. Für mich war immer der Interressante Teil Arthas selbst und nicht Ner'Zhul. Dementsprechend find ich es auch etwas schade, dass er sowas wie "Reue" zeigt oder so friedlich von dannen geht. Ich hätte mir eher einen Yagami Light mäßigen Abgang gewünscht, weil er mich auch einwenig an ihn erinnert. So cool, kaltblütig und wohlüberlegt überlegen.
Aber nunja ich kann mit dem Storyverlauf leben. Vorallem da ein Sieg ohne Tirion nicht möglich war.
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Habe vor nem Monat mit WoW aufgehoert 

schau dir die sequenz halt bei youtube an. hab arthas auch noch nit gelegt. hab gerad mal nur den ersten flügel gesehen.
blubb
- Starscream
- genfrei
Wer kennt ihn noch?
Maydie PVP Video
Der Grund wieso ich PvP zocke.
Hat mich damals und heute total fasziniert.
(Finde Human Male Warrior haben eh den besten Style)
+ Das Set und das für mich schönste Schwert ingame
Maydie PVP Video
Der Grund wieso ich PvP zocke.
Hat mich damals und heute total fasziniert.
(Finde Human Male Warrior haben eh den besten Style)
+ Das Set und das für mich schönste Schwert ingame

maydie ist schwul. immer nur berserk usw.
laintime war der grund warum ich krieger angefangen habe. dass jemand charge und intercept so im kampf benutzt hatte ich bis dahin noch nie gesehen. heute macht das jeder otto.
laintime war der grund warum ich krieger angefangen habe. dass jemand charge und intercept so im kampf benutzt hatte ich bis dahin noch nie gesehen. heute macht das jeder otto.
blubb
- Starscream
- genfrei
Es ist trotzdem geil zum Anschauen, (um Skill gehts gar nicht) wie die (ja ich weis zu meist lowequipten Gegner) aus den Latschen kippen.
Die Crits waren damals verdammt hoch, wenn ich mir überlege, dass mein Mage mit PvP Gear ca. 4k HP hatte.
Das Video und er sind Kult.
Das es sicher bessere gab ist klar, und dass es heute viele gute gibt ist auch klar, weil viel mehr Leute PVP zocken und es allgemein mehr Leute gibt die WoW zocken, ausserdem hat damals nicht jeder gleich ein Video gedreht, ist heute in Mode und auch gut so.
Die Crits waren damals verdammt hoch, wenn ich mir überlege, dass mein Mage mit PvP Gear ca. 4k HP hatte.
Das Video und er sind Kult.
Das es sicher bessere gab ist klar, und dass es heute viele gute gibt ist auch klar, weil viel mehr Leute PVP zocken und es allgemein mehr Leute gibt die WoW zocken, ausserdem hat damals nicht jeder gleich ein Video gedreht, ist heute in Mode und auch gut so.
laintime war aber einfach cool. irgendson koreaner mit rang14 ausrüstung.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 3864566397#
halt ohne effekte und alles, einfach nur gameplay. der anfang ist nicht sonderlich spektakulär, aber sobald das dritte lied beginnt und er gegen den pala kämpft wo er selbst unter 10% HP hat und dennoch gewinnt (bei minute 5:30 rum oder so) ... das war atemberaubend beim ersten schauen ^^ .
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 3864566397#
halt ohne effekte und alles, einfach nur gameplay. der anfang ist nicht sonderlich spektakulär, aber sobald das dritte lied beginnt und er gegen den pala kämpft wo er selbst unter 10% HP hat und dennoch gewinnt (bei minute 5:30 rum oder so) ... das war atemberaubend beim ersten schauen ^^ .
blubb
- Starscream
- genfrei
Laintime war spielerisch sicher besser als Maydie.
Er war doch der erste Krieger der auf Schild/Einhand geswitcht ist.
Heute gibt es zuviele wirklich gute PVPler, so hat jeder seine Favoriten und man kennt nur einen Bruchteil der wirklich guten Leute.
Ausserdem ist Alles durch Arena verfälscht, wenn man so will.
"Helden" wie es sie damals gegeben hat, gibt es heute kaum noch.
Er war doch der erste Krieger der auf Schild/Einhand geswitcht ist.
Heute gibt es zuviele wirklich gute PVPler, so hat jeder seine Favoriten und man kennt nur einen Bruchteil der wirklich guten Leute.
Ausserdem ist Alles durch Arena verfälscht, wenn man so will.
"Helden" wie es sie damals gegeben hat, gibt es heute kaum noch.
Ja leider. Was mir fehlt ist Team-PvP. Ich hab damals ein Team-Open-PvP Video gemacht mit nem kumpel von mir. Ist nichts besonderes, aber irgendwie ist jeder in seinen vids so auf sich fokussiert. Ich schau mal, vielleicht lad ichs mal bei yt hoch, dann kannst es dir ansehen. Ist aus classic zeiten ^^ .
blubb
- Starscream
- genfrei
Ich glaub das kenne ich, ist schon lange her.
Würds gern mal wieder sehen.
Würds gern mal wieder sehen.
Habt ihr mal Videos von raidkriegern in der Excecutephase gesehen? 15 sekunden lang ausschliesslich Hinrichten Krits. Fand ich deutlich toller als mit TollKkühnheit im PVP rumzuroxx0rn. Vor allem damals mit den 30 Minuten CD. Da musste man lange spielen um genug solcher Szenen zu haben... 
Aber PVP fand ich damals schon nich so doll. Nur wer viel Zeit hatte konnte wirklich Rang14 werden. Egal wieviel skill man hatte. :>
Hier ein tolles Video, in dem Maydie mal ohne Heiler im Rücken zu sehen is. Gegen einen quasi nackten Schurken. :>
http://www.youtube.com/watch?v=N6WrUVkj20E

Aber PVP fand ich damals schon nich so doll. Nur wer viel Zeit hatte konnte wirklich Rang14 werden. Egal wieviel skill man hatte. :>
Hier ein tolles Video, in dem Maydie mal ohne Heiler im Rücken zu sehen is. Gegen einen quasi nackten Schurken. :>
http://www.youtube.com/watch?v=N6WrUVkj20E
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Das ist nicht der Maydie
Nich? Naja, is ja auch schon ewigkeiten her... Da kann man so kleine Details mal vergessen. xD
Dennoch find ich - gerade von kriegern - diese pvp videos nich so prall. mit 3 Heilern im Rücken und Tollkühnheit konnte eigentlich jeder krieger soviel umknallen. Besonders, wenn er genug Zeit hatte sich das PVP Set zu erfarmen (mit skill hatte das ja damals auch nich wirklich viel zu tun)
Dennoch find ich - gerade von kriegern - diese pvp videos nich so prall. mit 3 Heilern im Rücken und Tollkühnheit konnte eigentlich jeder krieger soviel umknallen. Besonders, wenn er genug Zeit hatte sich das PVP Set zu erfarmen (mit skill hatte das ja damals auch nich wirklich viel zu tun)
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ich installier gerade WoW Classic.
Mal die 7 Tage Trial nutzen.
Edit: Hab mich grad mit meinem Level 60 Zwergen Pala nach mindestens 4.5 Jahren wieder eingeloggt und muss sagen... Ich komme nicht klar.
Ich weiss gar nicht mehr, was was ist (mal abgesehen von den ganzen neuen Dingen, die hinzugekommen sind und dann noch die ganzen Veraenderungen) und vielleicht waere es besser einen neuen Char anzufangen lol. Naja, dafuer habe ich so einen geilen Pinguin bekommen als Begleiter, weil ich die CE hab.

Mal die 7 Tage Trial nutzen.

Edit: Hab mich grad mit meinem Level 60 Zwergen Pala nach mindestens 4.5 Jahren wieder eingeloggt und muss sagen... Ich komme nicht klar.

- Starscream
- genfrei
Den Pinguin bekommt jeder.
Auch neu erstellte Level 1 Charaktere.
Ich würde dir raten einen neuen Charakter zu erstellen.
Nach 4,5 Jahren hast Alles vergessen wie du geschrieben hast.
Andererseits spielt man von 60 auf 80 doch eine ganze Weile, da hast du genug Zeit dich daran zu gewöhnen und die Neuigkeiten kennenzulernen.
Ich habe 2 Magier auf Max Stufe gezockt um meine Hotkeys besser intus zu haben.
Was im Nachhinein nur eine Ausrede für keine Gilde und Ziele war.
Auch neu erstellte Level 1 Charaktere.
Ich würde dir raten einen neuen Charakter zu erstellen.
Nach 4,5 Jahren hast Alles vergessen wie du geschrieben hast.
Andererseits spielt man von 60 auf 80 doch eine ganze Weile, da hast du genug Zeit dich daran zu gewöhnen und die Neuigkeiten kennenzulernen.
Ich habe 2 Magier auf Max Stufe gezockt um meine Hotkeys besser intus zu haben.
Was im Nachhinein nur eine Ausrede für keine Gilde und Ziele war.