Grand Theft Auto V
Moderator: wynk
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich würd die Alte in guter GTA Manier, knallen, töten und ausrauben. 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Ja, definitiv. Rockstar macht sich garantiert nicht das Weihnachtsgeschäft kaputt...Cube hat geschrieben: Ich rechne fest mit einer Version für die neuen Konsolen, vielleicht zum Release der PC-Fassung. Das kann natürlich noch etwas dauern.
Re: Grand Theft Auto V
Du meinst aber schon das Weihnachtsgeschäft 2014?MrBurns hat geschrieben:Ja, definitiv. Rockstar macht sich garantiert nicht das Weihnachtsgeschäft kaputt...Cube hat geschrieben: Ich rechne fest mit einer Version für die neuen Konsolen, vielleicht zum Release der PC-Fassung. Das kann natürlich noch etwas dauern.

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Denke das war eher auf den ersten, nicht zitierten Teil des Posts von Cube bezogen.gunman hat geschrieben:Du meinst aber schon das Weihnachtsgeschäft 2014?MrBurns hat geschrieben:Ja, definitiv. Rockstar macht sich garantiert nicht das Weihnachtsgeschäft kaputt...Cube hat geschrieben: Ich rechne fest mit einer Version für die neuen Konsolen, vielleicht zum Release der PC-Fassung. Das kann natürlich noch etwas dauern.
Cube hat geschrieben:Klar, würde ich jetzt auch noch sagen. Die würden einige Käufer verlieren, wenn bekannt wäre, dass es bald auf NextGen kommt.
Ich rechne fest mit einer Version für die neuen Konsolen, vielleicht zum Release der PC-Fassung. Das kann natürlich noch etwas dauern.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Da liest wohl jemand die Kommentare bei kotaku.com

- NR20
- Nicks Stellvertreter
Nö, war auf www.lowbird.com 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Rockstar hat sich doch eigentlich nie am weihnachts Geschäft beteiligt.
Die werfen ihre Produkte auf den Markt wann sie wollen und der Kunde hat es dann gefälligst zu kaufen
Halte es jedenfalls auch unnötig auf eine ps4 Fassung zu warten. Dann möchte ich lieber auch neue spiele und ip spielen die nicht Portiers sind sondern auf die Konsole zu geschnitten.
Die werfen ihre Produkte auf den Markt wann sie wollen und der Kunde hat es dann gefälligst zu kaufen

Halte es jedenfalls auch unnötig auf eine ps4 Fassung zu warten. Dann möchte ich lieber auch neue spiele und ip spielen die nicht Portiers sind sondern auf die Konsole zu geschnitten.
blubb
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Glaub mir, bei Produktionskosten von über 200 Millionen Dollar ist es der Chefetage ganz sicher nicht egal, ob man sich durch eine NextGen-Ankündigung das Weihnachtsgeschäft womöglich versauen könnte.
Sicherlich: Selbst wenn, hätten genug Leute das Spiel trotzdem jetzt schon gekauft. Aber erzähl das mal den Schlipsträgern.
Sicherlich: Selbst wenn, hätten genug Leute das Spiel trotzdem jetzt schon gekauft. Aber erzähl das mal den Schlipsträgern.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
eine portierung würde die produktionskosten nur steigern.... und mal davon abgesehen wurden die produktionskosten am ersten verkaufstag um das 3 fache wieder eingefahren
.
außerdem kommen die konsolen erst im november. wieviele davon werden zum weihnachtsgeschäft eine ps4/x1 besitzen und wieviele von den besitzern interressiert da tatsächlich noch eine gta5 portierung? ein paar forennerds vielleicht, aber die hauptzielgruppe von gta (16-20 jährige "gangster" die eigentlich nur casual zocker sind und neben gta sonst auch nur fifa oder madden zocken), ist schon bedient.

außerdem kommen die konsolen erst im november. wieviele davon werden zum weihnachtsgeschäft eine ps4/x1 besitzen und wieviele von den besitzern interressiert da tatsächlich noch eine gta5 portierung? ein paar forennerds vielleicht, aber die hauptzielgruppe von gta (16-20 jährige "gangster" die eigentlich nur casual zocker sind und neben gta sonst auch nur fifa oder madden zocken), ist schon bedient.
blubb
- Hatsniambirmbarm
Hast du eine Quelle dafür? Oder verwechselst du gerade Umsatz mit Gewinn?Ico hat geschrieben:eine portierung würde die produktionskosten nur steigern.... und mal davon abgesehen wurden die produktionskosten am ersten verkaufstag um das 3 fache wieder eingefahren![]()

Jedenfalls würde ich bei einer PS4-Version von GTA5 sofort wieder zugreifen, obwohl ich das Spiel schon für die PS3 habe

Signatür.
- NR20
- Nicks Stellvertreter