-=World Of Warcraft: Cataclysm=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: -=World Of Warcraft: Cataclysm=-

Beitrag von wynk » Mo Dez 13, 2010 09:52

Mal back to Topic:

Nachdem ich ja unter der Woche (arbeits- und Serverwarteschlangenbedingt) keine Chance hatte das Addon zu zocken
haben Sheela und ich dieses WE mal schoen Zeit genommen um loszulegen. Wir haben das komplette Hyjal Gebiet ge-
questet und sind in der Unterwasserwelt Vashj'ir auch schon bei ca 75 geschafften Quests. Wir sind damit nun beide
Level 83.

Die neuen Quests sind zum Teil einfach grossartig gestaltet. Ich haette nicht gedacht, dass Blizzard es noch schafft
soviele Neuerungen einzubauen. Alleine schon die Tatsache, dass man jetzt auch mal des oefteren Kamerafahrten
und Scriptsequenzen sieht. Grossartig was da aus der alten Engine noch rausgekitzelt wird! :thumbup:

Falls du, Starscream, nur mit Instanzen gelevelt hast, dann hast du ECHT was verpasst.

Uebrigens ist der Soundtrack wieder extrem geil. Der steht denen von guten Filmen (wie z.B. Herr der Ringe) in nichts
nach!

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mo Dez 13, 2010 12:46

Hyjal (Bärenwerfen :thumbup: ) komplett, Grund: Ich hasse Unterwasser und irgendwo muss man ja anfangen
Tiefenheim komplett, Grund: Schulterverzauberung für Melees
Schattenhochland (komplett) Grund: Kopfverzauberung für Melees
Vashj'ir (bei 2/3) (Anfangs dachte ich mir, wenn man jetzt die ganze Zeit nur tauschen muss, bin ich weg, aber dann kamm der Speedbuff und das coole Seepferdchen :), fühlt sich wirklich an wie unter Wasser)
Uldum bin ich grad dran.

Zur Zeit bin ich dabei bei den Fraktionen die mir ein episches Platten Item auf ehrfürchtig verkaufen, den Ruf zu farmen.
Sprich Wappenrock überstreifen und Inis rocken.

Gestern haben wir 2 heroics gemacht, die habens in sich, super abgestimmt vom Schwierigkeitsgrad.
Mit einer Randomgruppe braucht man zur Zeit mit 329 Durchschnittsequipment (der Cut für heroics) anfangs gar nicht reingehen.

Die coolste Sequenz die ich gesehen habe, war im Schattenhochland während der Drachenquestreihe.
Da hatte ich eine Gänsehaut.

Den Sound sollte ich mal wieder hochdrehen, höre im TS kaum etwas wenn ich den nicht auf 20% habe.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Dez 13, 2010 13:20

Innerer Wille ist für Shadows tatsächlich ziemlich nutzlos, aber hey, für heiler die in bewegung bleiben müssen ist das sicher toll. Hab mittlerweile den großteil meiner Icecrown Epics durch grün und blau ersetzt; vllt etwas vorzeitig, da meine Items durch Sockel und verzauberungen immernoch nen tacken besser waren, aber who cares; erfahr ich wenigstens das richtige Quest-Erlebnis und außerdem will ich mehr Mastery :thumbup: .

Hab jetzt so ein paar Quests in Tiefenheim gemacht. Finds da echt atmosphärisch und genial. Einer meiner Lieblingsgebiete nun. Uldum möcht ich mir auch noch ansehen, Hyjal interressiert mich aber herzlich wenig im Moment. Ich seh allerdings noch viele 85er einfach nur rumquesten (warscheinlich dauern die Warteschlangen eh noch lange bei den wenigen qualifizierten 85ern und die quests machen ja auch spaß), also ich nehm mir auch vor, alle vier neuen gebiete durchzuquesten. Bei WotlK hab ich bloß noch icecrown durchgequestet als ich schon 80 war.

Vashj'ir ist übrigens wasser, Tiefenheim Erde, Hyjal feuer und Uldum ist Wind. Catac hat ja die Elemente als Thema. Nur so nebenbei :uprof: .
blubb

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Dez 13, 2010 14:37

Ich freue mich schon SEHR auf Uldum, weil ich Aegypten als Setting einfach nur geil finde :)

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mo Dez 13, 2010 14:57

da_rula hat geschrieben:Ich freue mich schon SEHR auf Uldum, weil ich Aegypten als Setting einfach nur geil finde :)
Es sieht :sabber: aus.

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Mo Dez 13, 2010 15:20

Ich bin gestern 84 geworden. Habe bisher allerdings nur Vashj'ir fertig und schon einiges in Uldum getan. Uldum is total toll. <3
Obwohl ich Vashj'ir auch genial fand. Super Stimmung unter Wasser. Und die Quests sind auch toll.
Auch das restliche Level geh ich ganz gemütlich an. Mal ein stündchen hier, mal ein Stündchen dort. ätzend is nur, das ich ca 1 Stunde brauche um eine Random gruppe zu haben... DD sein is manchmal echt doof :D
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Dez 13, 2010 15:26

@Starscream: Wie gesagt hats keinen Sinn mehr. Bei deinem letzten Post musste ich einfach nur lachen. Ich hab Asia MMOs gezockt (das nicht gerade kurz und ich meine NICHT nur Ragnarok) und nur weil ich keinen Bock habe mich an WoW-Diskussionen zu beteiligen, darf man noch lange nicht davon ausgehen, dass ich nicht den Hauch von ahnung habe.

Naja ich hab mir mein Bild von dir gemacht... Spiel du dein Spiel wie du es für nötig hälst.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mo Dez 13, 2010 16:23

Vernochan hat geschrieben:Ich bin gestern 84 geworden. Habe bisher allerdings nur Vashj'ir fertig und schon einiges in Uldum getan. Uldum is total toll. <3
Obwohl ich Vashj'ir auch genial fand. Super Stimmung unter Wasser. Und die Quests sind auch toll.
Auch das restliche Level geh ich ganz gemütlich an. Mal ein stündchen hier, mal ein Stündchen dort. ätzend is nur, das ich ca 1 Stunde brauche um eine Random gruppe zu haben... DD sein is manchmal echt doof :D
Die Wartezeiten für die Inis sind zur Zeit extrem.
Die Zeit kann man noch gut mit questen überbrücken.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mo Dez 13, 2010 16:24

Daichi hat geschrieben:@Starscream: Wie gesagt hats keinen Sinn mehr. Bei deinem letzten Post musste ich einfach nur lachen. Ich hab Asia MMOs gezockt (das nicht gerade kurz und ich meine NICHT nur Ragnarok) und nur weil ich keinen Bock habe mich an WoW-Diskussionen zu beteiligen, darf man noch lange nicht davon ausgehen, dass ich nicht den Hauch von ahnung habe.

Naja ich hab mir mein Bild von dir gemacht... Spiel du dein Spiel wie du es für nötig hälst.
Hätte ich wohl riechen sollen, dass du MMO Erfahrung hast.
Genau ich spiel das Spiel wie es möchte, schon eine Frechheit.

Wie du hast dir erst jetzt ein Bild von mir gemacht?
Nach so vielen Jahren?
Liegt sicher nicht daran, dass wir hier sinnlos rumdiskutieren und du dir deshalb denkst, das ist das Bild, dass ich von ihm habe.

Egal lassen wirs jetzt gut sein, solche Diskussionen sind immer ohne Ziel.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Dez 13, 2010 17:33

Ich hab schon laaaange ein Bild von dir, aber es kommt immer wieder was dazu :)

Vernochan

Beitrag von Vernochan » Mo Dez 13, 2010 19:06

Jo Star. Questen bis man in die ini kommt, anschließend Pause machen. Tolle 1 1/2 Stunden :D
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mo Dez 13, 2010 20:03

Zeratul hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht wo der Reiz ist nur virtuelle Items zu sammeln. Man läuft ja nicht einmal Gefahr, dass man sie verlieren könnte oder so. Mir fehlt bei WoW einfach der Nervenkitzel :ugly:.
Das Looten beim guten, alten UO.

Der Nervenkitzel im PVP... unbezahlbar! :thumbup:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Mo Dez 13, 2010 20:09

Du weißt halt was gut ist :ukoch:

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mo Dez 13, 2010 21:29

ich frage mich hier immer, ob ich etwas verpasst habe oder ob ich einfach zu alt geworden bin, weil ich bei den Posts von Starscream, Zelos & co die Hälfte nicht verstehe :ugly:
Signatür.

Starscream
genfrei

Beitrag von Starscream » Mo Dez 13, 2010 22:54

Hatsniambirmbarm hat geschrieben:ich frage mich hier immer, ob ich etwas verpasst habe oder ob ich einfach zu alt geworden bin, weil ich bei den Posts von Starscream, Zelos & co die Hälfte nicht verstehe :ugly:
Ich bin Anfangs auch überhaupt nicht mit den ganzen Abkürzungen zu Recht gekommen, zu Mal sie meistens auch noch aus dem Englischen übernommen wurden, was zusätzlich verwirrt hat.
Ansonsten haben solche Spiele eben ihre eigene Sprache.
Ein Freund von mir der noch nie WoW gezockt hat hat 2 Arbeitskollegen die WoW zocken, ihm gehts wie dir, er fragt mich hin und wieder "Ob ich heute wieder einpaar Frostblitze gezaubert habe", was genau das sein soll weis er aber nicht.
Muss lustig klingen für einen Aussenstehenden.

Antworten