Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.
Moderator: wynk
-
wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von wynk » Do Sep 19, 2013 08:40
That Guy hat geschrieben:Sonic All-Stars vs. Atlus Squad Baseball

inkl. freischaltbarem geheimen Charakter: Das Wildschwein aus Demons Souls

-
That Guy
- Der charismatische Nerd
- Beiträge: 37730
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
- Wohnort: Dortmund
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von That Guy » Do Sep 19, 2013 10:30
-
CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von CubeKing » Fr Sep 20, 2013 17:47
Das Wildschwein gehört doch aber zu nicht zu Atlus sondern zu From Software.

-
wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von wynk » Fr Sep 20, 2013 19:14
Das tut nichts zur Sache

-
gunman
- Beiträge: 8010
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: Mushroom Kingdom
Beitrag
von gunman » Mi Jan 29, 2014 15:56
EA: "Qualitätsprobleme hatten keinen Einfluss auf Battlefield 4-Absatz"
29.01.14 - Die Qualitätsprobleme von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) hatten keinen negativen Einfluss auf die Verkaufszahlen des Spiels. Das meint Peter Moore, COO von Electronic Arts, in einer Telefonkonferenz.
Die Verkaufszahlen seien zwar etwas eingebrochen, was aber keine großen Auswirkungen auf den Gesamtabsatz des Spiels hatte. Für den Rückgang macht Moore den Wechsel von der alten zur neuen Konsolengeneration verantwortlich, was sich in niedrigeren Verkaufszahlen auf den alten Konsolen wiederspiegelte.
Qualitätsprobleme des Spiels hätten laut Moore damit aber nichts zu tun.
via gamefront.de
Top EA, dann könnt ihr ja so weitermachen!

-
Shiiro
- Der Perser
- Beiträge: 26604
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Wohnort: In euren Köpfen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Shiiro » Mi Jan 29, 2014 16:02
Denk aber mal, dass die gestellte Frage war, "warum sich das Spiel schlechter verkauft und ob es an der mangelnden Qualität liegt"?

Dann darauf diese Antwort zu geben ist ja was anders, als wenn EA sich jetzt hinstellt und sagt "HEY! Wir machen jetzt jedes Spiel schlechter, aber ihr kauft ja trotzdem genug! Champagner für alle!!!1"

-
gunman
- Beiträge: 8010
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: Mushroom Kingdom
Beitrag
von gunman » Mi Jan 29, 2014 16:53
Nicht absichtlich schlechter, aber verbuggt.
Hauptsache das Weihnachtsgeschäft wird mitgenommen.
-
horstderbaer
- Beiträge: 280
- Registriert: Mo Mai 21, 2012 00:15
- Nintendo Network ID: DonMarek
- 3DS Freundescode: 2638-0093-7935
- Wohnort: Sauerländer Bierspezialität
Beitrag
von horstderbaer » Do Mär 20, 2014 09:39
Diese Spielserie genauso wie Call of Duty ist schon seit langem für mich gestorben

, ich weiss echt nicht wieso dass die Leute trotz der minimalen Updates im Spiel kaufen und so diese Unternehmen auch noch in ihrer Führungspolitik bekräftigen. Mehr DLCs und mehr Seasopasses braucht die Welt

-
Link'n Dark
- Beiträge: 8284
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Link'n Dark » Mi Apr 16, 2014 19:25
Marty O'Donnell wurde bei Bungie gefeuert.
http://www.escapistmagazine.com/news/vi ... hout-Cause
Wie kann man denn einen der Größten Komponisten aller Zeiten rauswerfen?
Und dass Joseph Staten ebenfalls gegangen ist, hatte ich auch nicht mitbekommen. Immerhin wieder zurück zu Microsoft.
Man kann nur hoffen, dass Microsoft auch Marty anwirbt. Der Soundtrack von Halo 4 war leider "nur sehr gut", aber nicht so legendär wie bei den Vorgängern. Lediglich die Pompösen Stücke sind dem neuen Komponisten gelungen. Martys Soundtrack hingegen war wesentlich tiefgängiger.
-
That Guy
- Der charismatische Nerd
- Beiträge: 37730
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
- Wohnort: Dortmund
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von That Guy » So Apr 20, 2014 14:09
get a life

²
-
gunman
- Beiträge: 8010
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: Mushroom Kingdom
Beitrag
von gunman » Fr Mai 23, 2014 13:19
-
Ike
- enttarnt
- Beiträge: 5621
- Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Beitrag
von Ike » So Jun 08, 2014 10:16
Passt hier auch nicht so ganz rein, wüsste aber nicht wo sonst:
http://www.gamegavel.com/item.cgi?show_item=958029
Seppa, ich erwarte von dir, dass du den Rekord holen wirst. ^^

-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30674
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Seppatoni » So Jun 08, 2014 13:06
Ike hat geschrieben:
Seppa, ich erwarte von dir, dass du den Rekord holen wirst. ^^

Hab ich doch schon lange, ich geh nur nicht an die Öffentlichkeit damit.

-
Ike
- enttarnt
- Beiträge: 5621
- Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Beitrag
von Ike » Sa Jul 12, 2014 12:54
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ieler.html
Die u.a. wegen des Finanzierungsmodells heftig kritisierte Mobile-Umsetzung von Dungeon Keeper war einfach "zu innovativ", um erfolgreich zu sein, meint Frank Gibeau (Executive Vice President of EA Mobile).
In einem Interview bei GamesIndustry.biz sagte er: "Dungeon Keeper litt an mehreren Dingen. Ich glaube, dass wir keine besonders gute Arbeit beim Marketing gemacht haben oder wir haben nicht mit den Fans über ihre Erwartungen gesprochen bzw. wie das Spiel endgültig aussehen sollte oder müsste. Bei etablierten Marken gibt es eine Art Schmerzgrenze, die es erlaubt, Veränderungen an bestehenden Konzepten vorzunehmen und ich denke, dass wir einfach zu innovativ waren oder zu viele verschiedene Dinge probiert haben, für die die Leute nicht bereit waren. Oder, offen gesagt, nicht in Einklang mit dem waren, was die Marke uns erlaubte zu tun. Wir mögen die Idee, dass man eine Marke bei EA wieder in einer neuen Art und Weise zurückbringen kann. Wir hatten einige Erfolge an dieser Front, aber im Fall von Dungeon Keeper, konnten wir das Publikum aus einer Vielzahl von Gründen nicht erreichen."
Verliert EA nun vollkommen den Bezug zur Realität, oder haben sie es schon mit ihrem letzten Geblubber...?