God of War 3

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Vater Unser
Arnie Lingus
Re: God of War 3

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 15, 2010 00:25

Naja, Spielegrotte hat sie für 165€, das ist immerhin 10€ günstiger :ugly:
Ich werd morgen vielleicht auch mal in die Stadt gehen und beim GameStop, Media Markt und Saturn nachfragen...Wenn die jetzt noch nichts zur Ultimate sagen können, mach ich mir auch keine großen Hoffnungen mehr :uconfused:

Danach heißt es ein letztes Mal Geschäfte am Launchtag abklappern, sonst bestell ich mir ebenfalls die UK...

Grad bei ebay.co.uk ein Exemplar für 499 Pfund gesehen :upeinlich:
Solchen Händlern sollte man direkt die Eier kastrieren...

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 15, 2010 00:27

ich hoffe einfach mal, dass ich eine ultimate im Saturn/MM finde. Ich schau direkt am Donnerstag. Bis 180€ würd ich mittlerweile doch zahlen :ugly: . Scheint ja doch relativ selten.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Mär 15, 2010 01:47

Ico hat geschrieben:Bis 180€ würd ich mittlerweile doch zahlen :ugly: .
8(
Hol dir davon lieber die normale Ausgabe von GoW3 und Demon's Souls als Götter-Abschlachtungs-Pack. :ugly:

Bin gerade mit Brüderchen am ausdiskutieren was wir denn jetzt wegen dem Spiel machen.
Ich selbst habe nicht vor es sofort zu kaufen, sondern (wie immer) erstmal drei, vier Tage aus der Videothek auszuleihen. Brüderchen, sein bester Kumpel sowie auch dessen Frau möchten es auch spielen, haben aber (noch) keine PS3. So wollen sich es ebenfalls ausleihen und auf meiner Konsole spielen. An sich kein Problem, nur würden die Leihgebühren dann wahrscheinlich insgesamt schon mehr als 15€ betragen. Wär doch eigentlich nicht schlecht wenn wir zusammenlegen und uns das Spiel gleich dauerhaft zulegen würden (GoW 1/2 hatten sie ja auch nie selbst im besitz sondern immer nur von mir ausgeliehen). :uconfused:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 15, 2010 01:53

Ico hat geschrieben:ich hoffe einfach mal, dass ich eine ultimate im Saturn/MM finde. Ich schau direkt am Donnerstag. Bis 180€ würd ich mittlerweile doch zahlen :ugly: . Scheint ja doch relativ selten.
Dann bestell doch bei Spielegrotte, dann hast du sie sicher für 165€ + Versand :ugly:
So gern ich die Ultimate auch hätte, das Geld wär sie mir niemals wert...
150€ und ich würd sie mir im Laden mitnehmen, aber darüber auf keinen Fall...
Wenn alles glatt läuft will ich mir Ende des Monats ja auch noch nen HDTV kaufen :gnihihi:

Und denk auch mal an die MW2 Prestige Edition: Vor dem Release hab ich (für wen anders) online geschaut, was die so kostet, und man hatte auch überall so furchtbar inflationäre Preise bis 300€, nun liegen die teilweise im Gamestop für 90€ rum :ugly:
Und die Prestige war mit Sicherheit weit begehrter als die Ultimate Trilogy Edition...

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 15, 2010 02:13

da muss ich erstmal beweisen dass ich 18 bin, wtf ^^ . naja ich guck mal. im notfall nehm ich halt die normale mit, wennich die ultimate nicht finde. da gibts ja noch ne andere CE, die wär auch nen blick wert.
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 15, 2010 02:57

Die Collector's Edition hat immerhin die zusätzlichen Spielinhalte, also die 7 Challenges und 2 Kostüme, sonst halt nur vermutlich ne schöne Metallbox (wobei das nur Spekulatius ist ;( ) und 3 "Postkarten" (ich vermute mal ähnlich wie bei Ico und SotC...)...Die Challenges haben mich bei GoW ganz ehrlich nie interessiert, fand die immer viel zu hart und mangels Belohnungen hab ich es nie wirklich für nötig gehalten, mich damit groß auseinanderzusetzen, und auch bei Teil 3 habe ich nicht das Bedürfnis nach n paar Challenges zusätzlich zu den zahlreichen, die ich ohnehin nie knacken werde :ugly:
Naja, und die Kostüme...Noch nie in irgendeinem Videospiel ein alternatives Kostüm benutzt :ugly:

75€ bei Amazon sind mir dafür ganz ehrlich zu teuer, für die reguläre Version würde ich bei amazon.co.uk über 30€ weniger zahlen, die Ultimate Trilogy ist da wenigstens noch begehrenswert genug, um viel Geld dafür auszugeben :ugly:
Obwohl, dann wiederum haben meine Geschwister mir ja nen Gutschein für's Spiel zum Geburtstag geschenkt, ich müsste für die Collector's Edition nur ca. 20€ zuzahlen :uconfused:
Das wäre es mir dann vielleicht doch wert.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 15, 2010 10:15

um die inhalte gehts mir garnicht, aber die verpackung ist schon nice, vorausgesetzt die ist nicht vom usk symbol verschandelt.
blubb

Dante

Beitrag von Dante » Mo Mär 15, 2010 11:03

Stimmt, das ist dann ja auch drauf :ugly:

Werde morgen mal die 3 Läden (+WoV, da mit Filiallieferung sämtliche Versandkosten und der vorherige Alternachweis entfallen), die die Trilogy haben könnten, fragen :ukaffee:
BildBild

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Mär 15, 2010 20:27

So, vorhin beim "großen" GameStop in Aachen gewesen, die kriegen von der Ultimate Trilogy Edition genau ein Exemplar rein und verlangen 175€ dafür :ugly:
Vorbestellen geht nicht (für 175€ will ichs sowieso net :ugly: ), ich müsste also auch noch am Freitag um 10 Uhr an der Tür stehen, wenn ich das will...
Dann wurde ich vom Verkäufer in ein Gespräch verwickelt, wie günstig 175€ dafür doch seien, der Saturn würde 245€ dafür verlangen, usw. usw., also hab ich mir den Weg zum Saturn und Media Markt gespart...Ich bin nicht gerade heiß darauf, mit solchen Preisen abgezockt zu werden :ugly:
Dann lieber gar nicht. Werd mir wohl die Collector's Edition vorbestellen und damit hat sich die Sache, dann kauf ich mir später die Collection dazu...Hab GoW2 sowieso letzt erst wieder auf der PS2 angefangen, von daher ist das net allzu dringend :uprof:

Dante

Beitrag von Dante » Mo Mär 15, 2010 21:54

Bei Saturn haben die die Standard-Version diese Woche für 55€, falls die CE mit dem USK-Logo zu grottig aussieht, nehm ich den Standard direkt mit, ist auch nicht arg teurer als England und mit Wendecover lässt es sich aushalten :ukaffee:
BildBild

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Mär 15, 2010 22:39

ist auch mein plan, wenn ich die ultimate nicht krieg ^^
blubb

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Mär 16, 2010 01:14

Dante hat geschrieben:Bei Saturn haben die die Standard-Version diese Woche für 55€, falls die CE mit dem USK-Logo zu grottig aussieht, nehm ich den Standard direkt mit, ist auch nicht arg teurer als England und mit Wendecover lässt es sich aushalten :ukaffee:
Ich wollte an dieser Stelle schreiben, dass ich befürchte, dass die deutsche Version nicht die englische Synchro beinhaltet, aber dann hab ich mal gegooglet:
http://www.gamersglobal.de/news/18615
"God of War 3: EU-Version über 40 GByte mit 9 Sprachen"
(Die US Version soll 35GB haben...Mammamia :ugly: )

Also werd ich mir am Freitag wohl auch einfach entweder die Collector's Edition oder die Standard Edition im Saturn schnappen :up:
Die 55€ fallen ja sowieso auf meine Geschwister, von daher wär's für mich kein Unterschied, ob ich aus UK bestelle oder im Saturn kaufe...Muss nur hoffen, dass ich Freitag in Aachen bin :uconfused:

Weißt du, bis wann das Spiel dort 55€ kosten soll? Doch wohl mindestens Samstag, oder?

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Di Mär 16, 2010 08:00

Obwohl die auch, bzw. gerade in den Alpen extrem rar sind, konnte ich mir noch für ca. 150€ eine ergattern, die nun auf dem Weg zu mir ist :love:
Kommt wahrscheinlich heute an, aber da ich zu der Zeit nicht zu Hause bin, muss ich sie dann morgen holen (oder,falls sie erst morgen ankommt, übermorgen 8().

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Mär 16, 2010 08:07

Heut ist ja d-day in Amerika
blubb

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Di Mär 16, 2010 10:07

Ich warte derweil auf Just Cause 2 :ukaffee:
SPOILERSPOILER_SHOW
... da ich God of War bisher nie gespielt habe und noch nicht weiß obs mich flasht... aber ich werds auf jeden Fall mal anzocken ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Antworten