Die Collector's Edition hat immerhin die zusätzlichen Spielinhalte, also die 7 Challenges und 2 Kostüme, sonst halt nur vermutlich ne schöne Metallbox (wobei das nur Spekulatius ist

) und 3 "Postkarten" (ich vermute mal ähnlich wie bei Ico und SotC...)...Die Challenges haben mich bei GoW ganz ehrlich nie interessiert, fand die immer viel zu hart und mangels Belohnungen hab ich es nie wirklich für nötig gehalten, mich damit groß auseinanderzusetzen, und auch bei Teil 3 habe ich nicht das Bedürfnis nach n paar Challenges zusätzlich zu den zahlreichen, die ich ohnehin nie knacken werde

Naja, und die Kostüme...Noch nie in irgendeinem Videospiel ein alternatives Kostüm benutzt
75€ bei Amazon sind mir dafür ganz ehrlich zu teuer, für die reguläre Version würde ich bei amazon.co.uk über 30€ weniger zahlen, die Ultimate Trilogy ist da wenigstens noch begehrenswert genug, um viel Geld dafür auszugeben

Obwohl, dann wiederum haben meine Geschwister mir ja nen Gutschein für's Spiel zum Geburtstag geschenkt, ich müsste für die Collector's Edition nur ca. 20€ zuzahlen

Das wäre es mir dann vielleicht doch wert.