Hab das Spiel jetzt eine Woche ausgeliehen gehabt und ja, es ist toll. Ist so ziemlich das Spiel was schon Oblivion hätte werden sollen.
-= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Moderator: wynk
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: -= Der ELDER SCROLLS V Thread =-
Bugs in allen Formen und Farben gab es auch schon in den vorherigen Teilen der Reihe, ist also nichts weltbewegend neues.
Hab das Spiel jetzt eine Woche ausgeliehen gehabt und ja, es ist toll. Ist so ziemlich das Spiel was schon Oblivion hätte werden sollen.
- Osa-chan
- Halo Master
Zockst du auf der PS3?Son-Gohan hat geschrieben:Sonst noch jemand, der massivste Bug-Probleme hat bei Skyrim seit dem 1.02 Patch ausser ich?
Davor liefs bis auf ein paar nicht so stark ins Gewicht fallende Bugs ganz gut. Seit dem Patch jedoch ruckelt es an einigen Stellen enorm stark, ausserdem gibts eine Stelle (Knochenspitze) wo der Drache permanent rückwärts bzw. weg fliegt und man ihn einfach nicht töten kann. Das Problem haben offenbar auch viele andere. Ausserdem fielen die Magieresistenzen irgendwie weg/aus.
Gegen Ende der Woche solls ja glaube ich den nächsten Patch geben... Ein bisschen verärgert bin ich aber trotzdem...
Ich hoffe, dass solcher Schwachsinn (auch wenn das Game an sich göttlich ist) in Zukunft nicht noch stärker Einzug hält bei uns Konsoleros...
All skills on!
- CubeKing
Die PS3-Fassung hat gleich einen 2.01 Patch gekriegt und Gohan hat afaik keine PS3, also wird er wohl auf der 360 zocken. 
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Mein Mitbewohner hat eine PS3, aber ja, ich zock auf der Xbox 360.
Wie gesagt, hammer Spiel... hatte bisher kaum Probleme (einzig der Bug, bei dem man zu früh gefundene Questgegenstände weder ablegen noch dem späteren Questgeber überreichen kann, hat mich bisher 2x erwischt). Erst seit dem ersten Patch haben ich und zig andere Probleme, egal ob PC-, PS3- oder XBOX-Spieler (wobei sich die Probleme plattformabhängig etwas unterscheiden können).
Wie gesagt, hammer Spiel... hatte bisher kaum Probleme (einzig der Bug, bei dem man zu früh gefundene Questgegenstände weder ablegen noch dem späteren Questgeber überreichen kann, hat mich bisher 2x erwischt). Erst seit dem ersten Patch haben ich und zig andere Probleme, egal ob PC-, PS3- oder XBOX-Spieler (wobei sich die Probleme plattformabhängig etwas unterscheiden können).
- Osa-chan
- Halo Master
Lustig, ich werde von Bugs bei Elder Scrolls eigentlich immer verschont. Zumindest von den ganz Schlimmen. Irgendwie weiche ich da immer zufällig den ganzen Bugs aus. 
All skills on!
Bei mir läuft auch alles Problemlos außer dass es sich ab und zu abstürzt. Muss dann aber nur das spiel neustarten. Und seit dem Patch verschwindet ab und zu die Quest nadel und ich weiß nicht wohin ich gehen muss. Einerseits ists ja cool, andererseits ist das Journal nicht so ausführlich wie bei Morrowind als das man das kompensieren könnte mit Lesen; außerdem bin ich faul geworden bei dem Spiel
.
blubb
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
einmal abgestürzt ist es bis jetzt, das wars aber auch. 
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Hast du die Patches drauf?
(wenn du am PC zockst, hast du auch den gestern veröffentlichten 1.3 Patch?)
Dann geh mal zur Knochenspitze und schau, ob sich der Drache dort auch so behindert verhält wie bei allen anderen.
Hoffentlich kommt der 1.3 Patch auch bald für die Xbox... heute oder morgen hoffentlich...
(wenn du am PC zockst, hast du auch den gestern veröffentlichten 1.3 Patch?)
Dann geh mal zur Knochenspitze und schau, ob sich der Drache dort auch so behindert verhält wie bei allen anderen.
Hoffentlich kommt der 1.3 Patch auch bald für die Xbox... heute oder morgen hoffentlich...
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Du Glücklicher! 
Aber wenn du Patch 1.2 hast, dann müssten auch bei dir zumindest die Magieresistenzen fehlen, denn diese betreffen afaik alle.
Beschwör mal einen Feuer-Atronachen und greif ihn mit Flammen an. Wenn er Schaden nimmt, hast du den Resistenzen-Bug.
Aber wenn du Patch 1.2 hast, dann müssten auch bei dir zumindest die Magieresistenzen fehlen, denn diese betreffen afaik alle.
Beschwör mal einen Feuer-Atronachen und greif ihn mit Flammen an. Wenn er Schaden nimmt, hast du den Resistenzen-Bug.
Lässt sich die deutsche Version auch auf Englisch spielen?
Bisher habe ich nur gutes über das Spiel gelesen und bin doch jetzt recht neugierig geworden.
Bisher habe ich nur gutes über das Spiel gelesen und bin doch jetzt recht neugierig geworden.
- CubeKing
Ja, spiel's mal. Ist nicht schlecht. 
Aber wieso willst du es auf Englisch spielen?
Aber wieso willst du es auf Englisch spielen?
Weil ich alles lieber auf Englisch spiele/lese/gucke. 
- CubeKing
Ah ja, also was grundsätzliches. 
Die PS360-Fassung scheint man auf Englisch spielen zu können, wenn man die Systemsprache und Ländereinstellungen noch vor dem ersten einlegen der Disk auf Englisch und England/USA/Kanada/etc .umstellt und dieses beim spielen so belässt. Bei der PC-Fassung kann man per Steam andere Sprachausgaben runterladen.
Die PS360-Fassung scheint man auf Englisch spielen zu können, wenn man die Systemsprache und Ländereinstellungen noch vor dem ersten einlegen der Disk auf Englisch und England/USA/Kanada/etc .umstellt und dieses beim spielen so belässt. Bei der PC-Fassung kann man per Steam andere Sprachausgaben runterladen.
Ich wollte mein Spiel auch auf englisch spielen, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen